Kunst & Medien

Wir verstehen, dass viele von euch unglaublich talentierte Künstler sind und wir würden liebend gern alles in unserer Macht stehende tun, um euer kreatives Talent (wie klein oder groß es auch sein mag) zu unterstützen. In jedem Teil unserer Community aktiv zu sein, ist unsagbar wichtig für uns und wir sind überglücklich eure Werke unter Nutzung der entsprechenden digitalen Kanäle, wie etwa den Sozialen Medien oder der offiziellen Webseite, zur Schau zu stellen - natürlich mit gebührender Anerkennung und Namensnennung.

Allerdings machen es uns bestimmte legale Aspekte und diverse Policen bezüglich der verschiedenen Stilrichtungen und Definitionen von Kunst, schwer, das alles umzusetzen. Wir bitten deshalb alle Nutzer darum, vom Verkauf ihrer Dienste oder Werke innerhalb des Astellia Forums abzusehen. Jegliche Postings, die eine Verletzung dieser Regel darstellen, werden von uns entfernt.

Bitte beachtet:
Die Nichtbeachtung der Forenregeln oder Guidelines wird in Maßnahmen gegen eure Forenaccounts resultieren.

 

1. Der Verkauf von Dienstleistungen oder erstellten Inhalten ist nicht gestattet.

  • Benutzer dürfen nicht versuchen, Dienste oder erstellte Inhalte in den Astellia-Foren zu verkaufen.
  • Werbung jeglicher Art wird entfernt und es wird eine einmalige Warnung ausgesprochen. Zusätzliche Verstöße führen dazu, dass der Zugang zum Forum gesperrt wird.

2. Anstößige oder sexuelle Inhalte

  • Der Benutzer darf kein Material veröffentlichen, das wissentlich falsch und / oder diffamierend, inakkurat, missbräuchlich, vulgär, hasserfüllt, belästigend, obszön, profan, sexuell orientiert oder bedrohlich ist, oder gegen die Privatsphäre einer Person oder anderweitig gegen geltendes Recht verstößt.

Sticky threads

Normal threads

Replies
31
Views
2K
Replies
93
Views
5K
Replies
6
Views
489
Replies
3
Views
161
Replies
38
Views
1K
Replies
1
Views
324