Recent content by Iiunnus

  1. Iiunnus

    gilde eins, Terra hat zugegriffen

    Trumps Up!! Unglaubliche Qualität! Unvergleichlich vertrauenswürdig! Absolute Markenware! Gewinn First!
  2. Iiunnus

    GM Rechte ?

    Da wir nicht in der Wiege der modernen Zivilisation feststecken, alle Hirn haben und uns somit Dinge merken können... ziehen wir jetzt dann doch alle nen strich.... ...und auf der einen seite steht das, und auf der anderen das....weil wir hirn haben betrachten wir nur die fakten. Und jetzt...
  3. Iiunnus

    GM Rechte ?

    Meiner Erinnerung nach ist dieser Post "nur" im deutschen Bereich verschwunden.
  4. Iiunnus

    GM Rechte ?

    Auch diese Geschichte habe ich mit Interesse verfolgt, und weiß genau was du meinst. Dass ein Post mit Hinweis/Link zu einer offiziellen astellia News einfach "verschwindet".
  5. Iiunnus

    GM Rechte ?

    Hier im Forum ist es doch genau das gleiche. Man bekommt ungerechtfertigt einen Ban, weil demjenigen das geschriebene nicht passt. Schreibt man dann den Support an, und will wissen warum dieser Post denn gegen die Foren Regeln verstößt bekommt man einfach keine Antwort. Mehr gibt's dazu nicht...
  6. Iiunnus

    Sammelgegenstände Sternengeschichte

    Du musst die mittels Handwerk noch "umbauen", und anschließend mittels Rechtsklick im Rucksack ins Tale einlesen. Viel Spaß
  7. Iiunnus

    Schwerwiegende Laderuckler

    Mal wieder ein Unding, wie Du Dich hier gibst, Bärchen. Hör bitte endlich auf die Leute zu denunzieren und zu provozieren. Wer glaubst du eigentlich wer du bist?
  8. Iiunnus

    Nachfrage bezüglich der "Nachforschung" der GEMS?

    Also bei mir stand in der Coupon History (bevor sie gelöscht wurde) definitiv nicht Avalon. Aber ich hatte ja auch nicht dich gefragt. Eigentlich habe ich auf eine offizielle Antwort gewartet, die uns ja auch in Aussicht gestellt wurde. Einfach nicht zu reagieren ist auch eine Antwort. Zwar...
  9. Iiunnus

    Support noch aktiv?

    Kommt bestimmt gleich einer um die Ecke und sagt es liegt an deinem Setup. 😜 Bei mir ist's ebenso.... Am schönsten in Avalon. Juhuuu ich darf wieder was schreiben. Meine Maulsperre scheint vorbei zu sein.
  10. Iiunnus

    Änderungen der Struktur des Spielbetriebs

    Ich warte immer noch, Panda. Auf deine scam Antwort.
  11. Iiunnus

    Avalon öffnungszeiten ? :D

    Europa Start: Immer am Dienstag um 23:00 Uhr CET | 2:00pm PDT Ende: Immer am Montag um 23:00 Uhr CET | 2:00pm PDT Gern.
  12. Iiunnus

    Bots

    Die Anfrage läuft bestimmt. Und man kann bestimmt noch nichts neues dazu sagen. Da ist ein Stuhl, da darfst du Platz nehmen während du wartest. Mfg Post kann Spuren von Ironie, Erdnüssen, Sarkasmus und Popcorn enthalten.
  13. Iiunnus

    Änderungen der Struktur des Spielbetriebs

    Wieso unterstellst du Double Helix und Amazon direkt Betrug? Würde mich wirklich interessieren.
  14. Iiunnus

    Nachfrage bezüglich der "Nachforschung" der GEMS?

    Hallo Astellia Team. Wie der Titel schon sagt, wollte ich jetzt dann doch mal ganz vorsichtig nachfragen, was denn bei der "Nachforschung" rausgekommen ist. Ich nehme Bezug auf diese zwei Threads. Hier und hier. In diesen geschlossenen Threads wurde gesagt, man forsche nach, und nehme dann...
  15. Iiunnus

    Änderungen der Struktur des Spielbetriebs

    Sehe ich genauso. Bin mal gespannt ob ich da dann nen Panda rum rennen sehe. 😜 Gruß