Recent content by Iiunnus

  1. Iiunnus

    Lohnt Astellia sich eigentlich noch ?

    HAb ich noch was ontopic; Gerade eben gemacht (Hier sind eigentlich zwei Bilder...mögen wegmoderiert worden sein.... eins der Besucherzahlen von Astella Forum,) puh.... (hier ein von einem 10 jahre alten mmorpg Forum) Bilder und Worte und so... mfG
  2. Iiunnus

    Lohnt Astellia sich eigentlich noch ?

    War irgendwie klar. Der Toxic wird stehen gelassen, der Rest "durchgewischt". Sag ich jetzt nichts mehr zu. Und gelöschte Beiträge bekommen nicht mal ne Ansage warum, und welche. Braucht ihr "Götter" ja nicht machen. /Edit: Am besten als "offtopic" abstempeln dann, ist so einfach wie ich...
  3. Iiunnus

    Was Soll ich sagen ^^

    Also wenn er mit der Frage meint ob jemand hier am Spiel hängen geblieben ist, sehe ich da keinerlei Beleidigung. Und dein Post kommt mir schon sehr aggressiv vor.
  4. Iiunnus

    Was Soll ich sagen ^^

    Eingangsfrage: was soll ich sagen? Antwort: nix mehr. Alles gesagt.
  5. Iiunnus

    Game is dying at an alarming rate :O

    For example: my son doesn't want to Play astellia cause he doesn't want to play a female Scout. Point.
  6. Iiunnus

    Lohnt Astellia sich eigentlich noch ?

    Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Nur. Man müsste z.b. auch NUR den Genderlock entfernen. nur...und das war jetzt NUR ein Beispiel. Ich verstehe, dass es Leute gibt, denen das Game nach wie vor echt fett Laune macht. Das verstehe ich. Aber es sind halt echt wenige. Viele sind eben genau wegen...
  7. Iiunnus

    Lohnt Astellia sich eigentlich noch ?

    :unsure: mfg
  8. Iiunnus

    Lohnt Astellia sich eigentlich noch ?

    Das Game ist auch tot. Da könnt ihr zwei Love Boys so lange gegen reden wie ihr wollt. Meine Freundes Liste ist nicht kurz... Und da steht ausnahmslos letzter Login >30 Tage. Das sagt sehr viel. Und jetzt hackt halt n wenig auf mir rum, wenn's euch dann besser geht.
  9. Iiunnus

    gilde eins, Terra hat zugegriffen

    Trumps Up!! Unglaubliche Qualität! Unvergleichlich vertrauenswürdig! Absolute Markenware! Gewinn First!
  10. Iiunnus

    GM Rechte ?

    Da wir nicht in der Wiege der modernen Zivilisation feststecken, alle Hirn haben und uns somit Dinge merken können... ziehen wir jetzt dann doch alle nen strich.... ...und auf der einen seite steht das, und auf der anderen das....weil wir hirn haben betrachten wir nur die fakten. Und jetzt...
  11. Iiunnus

    GM Rechte ?

    Meiner Erinnerung nach ist dieser Post "nur" im deutschen Bereich verschwunden.
  12. Iiunnus

    GM Rechte ?

    Auch diese Geschichte habe ich mit Interesse verfolgt, und weiß genau was du meinst. Dass ein Post mit Hinweis/Link zu einer offiziellen astellia News einfach "verschwindet".
  13. Iiunnus

    GM Rechte ?

    Hier im Forum ist es doch genau das gleiche. Man bekommt ungerechtfertigt einen Ban, weil demjenigen das geschriebene nicht passt. Schreibt man dann den Support an, und will wissen warum dieser Post denn gegen die Foren Regeln verstößt bekommt man einfach keine Antwort. Mehr gibt's dazu nicht...
  14. Iiunnus

    Sammelgegenstände Sternengeschichte

    Du musst die mittels Handwerk noch "umbauen", und anschließend mittels Rechtsklick im Rucksack ins Tale einlesen. Viel Spaß
  15. Iiunnus

    Schwerwiegende Laderuckler

    Mal wieder ein Unding, wie Du Dich hier gibst, Bärchen. Hör bitte endlich auf die Leute zu denunzieren und zu provozieren. Wer glaubst du eigentlich wer du bist?