Recent content by Roxas

  1. Roxas

    Lohnt Astellia sich eigentlich noch ?

    Hallo ich hatte vor Astellia wieder anzufangen aber bevor ich es mache wollte ich fragen ob es sich überhaupt lohnt es anzufangen es gab nach Release viele Probleme wollte ich fragen was sich geändert hat wurden die Performance behoben damals wahr dieses spiel unspielbar das man es nicht mehr...
  2. Roxas

    Angst aus Astellia das es geschlossen wird

    Danke dir ich hatte Pause gemacht wegen die ganzen Problemen usw und nun bin ich wieder am Start und werde es zocken danke
  3. Roxas

    Angst aus Astellia das es geschlossen wird

    Na hatte beim den 1 Server Aquarium auf dem deutschen Server gespielt und nun nach meiner Pause bin ich wieder da und habe deshalp auch gefragt
  4. Roxas

    Angst aus Astellia das es geschlossen wird

    Hallo meine lieben ich möchte wieder mit Astellia anfangen habe gehört das in Korea das sie da Astellia geschlossen haben nun meine frage lohnt es sich Astellia anzufangen oder eher nicht so oder wird Astellia ganz normal weiterlaufen wie bisher hatte vor Astellia wieder anzufangen
  5. Roxas

    🎃 Schaurig Schönes Event: Süßes für den Zuckerkönig 🦇

    Tut mir leid aber ich finde es eine Frechheit wo ich dich gefragt habe ob in Halloween Event ein Reittier geben wird da hast du zu mir gesagt ja das der Reittier beim Event geben wird wie immer muss man Crashen um ein Reittier zu bekommen
  6. Roxas

    Verfrühte Eröffnung von Avalon [UPDATE: 19. Oktober 2019]

    Und jetzt in deutsch verstehe kein Englisch tut mir leid
  7. Roxas

    Verfrühte Eröffnung von Avalon [UPDATE: 19. Oktober 2019]

    Nicht jeder guckt jeden tag ins Forum also spare dir deinen dummen Kommentar wir wussten nicht das sie es zu frühzeitig öffnen versehentlich und da ist es klar das die Spieler da rein gehen
  8. Roxas

    Verfrühte Eröffnung von Avalon [UPDATE: 19. Oktober 2019]

    Wie immer müssen wir Mitspieler für ihre Fehler bestraft werden können doch nichts dafür das sie es zu früh öffnen finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit wie man mit die Spieler umgegangen wird einfach echt traurig das die Items endfernt wird ist selbstverständlich aber nicht das man solange...
  9. Roxas

    [Umfrage] PaySafe als Bezahlmethode

    Ist aber sehr komisch Paysafecard macht Probleme aber anderen Bezahl Methoden nicht Venecia hat zu mir gesagt wenn genügend leute sich die Bezahl Methode wünschen wird die wieder eingeführt
  10. Roxas

    [Umfrage] PaySafe als Bezahlmethode

    Frag das die Entwickler
  11. Roxas

    [Umfrage] PaySafe als Bezahlmethode

    Wahrscheinlich garnicht
  12. Roxas

    Geplante Wartung [30/09]

    Hat mit Meckern nichts zu tun wenn man als Low level monster killt und man dafür keinen Loot bekommt verliert man den Spielspaß an dem game
  13. Roxas

    Die Legion - Sucht dich!

    Hallo hast Pn
  14. Roxas

    Was braucht der Bogenschütze für Stats ?

    Danke ich werde Hawk eye nehmen
  15. Roxas

    Was braucht der Bogenschütze für Stats ?

    Ich will einfach nur wissen was der Bogenschütze für stats braucht