Änderungen der Struktur des Spielbetriebs

Status
Not open for further replies.

Iiunnus

Astellian
Sep 28, 2019
199
180
43
Wieso unterstellst du Double Helix und Amazon direkt Betrug?
Würde mich wirklich interessieren.
 
  • Like
Reactions: Oklmq

meikel

Astellian
Sep 25, 2019
568
198
43
Wenn "Bora" dieser neue Partner ist, dann muss Studio 8 ja jetzt den EU/NA Laden alleine stemmen (Developing UND Publisher) , denn Bora (als Cryptocurrency-Plattform) hat ja noch weniger Ahnung als B§&A und kümmert sich dann wohl nur um diese ominöse neue "Erweiterung" und auch dafür muss Studio 8 ja dann arbeiten.

Ach ja.,.. wer's noch nicht mitbekommen hat, Bora ist ebenfalls ein KR Unternehmen. Überrascht jetzt niemanden sonderlich oder ? :D

In 3 Monaten erinnere ich euch an meine Worte..... :cool:
 
  • Like
Reactions: Pirylio

Pandalicious

Astellian
May 31, 2019
624
304
63
21
Wenn "Bora" dieser neue Partner ist, dann muss Studio 8 ja jetzt den EU/NA Laden alleine stemmen (Developing UND Publisher) , denn Bora (als Cryptocurrency-Plattform) hat ja noch weniger Ahnung als B§&A und kümmert sich dann wohl nur um diese ominöse neue "Erweiterung" und auch dafür muss Studio 8 ja dann arbeiten.

Ach ja.,.. wer's noch nicht mitbekommen hat, Bora ist ebenfalls ein KR Unternehmen. Überrascht jetzt niemanden sonderlich oder ? :D

In 3 Monaten erinnere ich euch an meine Worte..... :cool:
Das is keine Erweiterung sondern ein eigenständiges Spiel, das keinerlei Zusammenhang mit unserem Astellia hat außer Name und Developer. Einfach mal ein bisschen googlen bildet.
 
  • Haha
Reactions: Pirylio

meikel

Astellian
Sep 25, 2019
568
198
43
Danke für die Bestätigung, daß Studio 8 in der Tat EU/NA jetzt alleine stemmen muss und das ohne Mittel.

In 2 Monaten erinnere ich euch an meine Worte.
 
  • Like
Reactions: Pirylio

meikel

Astellian
Sep 25, 2019
568
198
43
Das ist aber nett von Goboogiegames für Astellia aus eigener Tasche den Support zu bezahlen. ;)

Du weißt warum die von Go... sind ?
 
  • Like
Reactions: Pirylio

Shiva

Astellian
Sep 18, 2019
217
56
28
was ich aber nicht verstehe, wieso dieser ganze aufwand, wenn das spiel doch sowieso so tot sein soll ....?
dann kann man doch gleich die Server runterfahren und sagen, es hat keinen wert mehr...

also vermute ich, dass es länger als 4 monate laufen wird. aber warten wir es mal ab.
 
  • Like
Reactions: Pandalicious

Pandalicious

Astellian
May 31, 2019
624
304
63
21
Ich warte immer noch, Panda. Auf deine scam Antwort.
Einfach mal selber ein bissl denken, dann kommt man drauf.. Ich denke hier nicht für alle mit ;)

Aber nur mal so als Anstoß; Launch um 4 Monate verschoben.... ;)
 
Last edited:

Lil' Fairy

Astellian
Oct 24, 2019
51
76
18
Hallo ihr Lieben


Einfach mal selber ein bissl denken, dann kommt man drauf sofern der IQ ausreicht.
Oh, bitte! Nicht schon wieder die Intelligenzschiene. Ich fing gerade an dich zu mögen.



Na gut, ich bin drüber hinweg.


Pressemitteilung von Amazon:

"Wir haben die schwierige Entscheidung getroffen, die Veröffentlichung von New World auf den 25. August 2020 und den Start der geschlossenen Beta auf Juli zu verschieben. Wie die meisten von euch muss auch unser gesamtes Team aufgrund der weltweiten COVID-19-Pandemie derzeit zu Hause bleiben. Wir machen zwar trotzdem großartige Fortschritte, aber die Entwicklung eines ambitionierten MMOs wie New World von zu Hause aus stellt uns auch vor neue Herausforderungen. Da wir für absehbare Zeit weiterhin von zu Hause aus arbeiten werden, haben wir beschlossen, die Veröffentlichung zu verschieben, um sicherzugehen, dass wir die gewünschte hohe Qualität erreichen."


Ich erkenne in der Mitteilung keinen Betrug. Wenn die Infrastruktur wegbricht können sich Dinge verzögern. Siehst du derzeit sehr schön bei den EA Games auf Steam.

Liebe Grüße,

Lil' Fairy
 
  • Like
Reactions: Pirylio

Pandalicious

Astellian
May 31, 2019
624
304
63
21
Ahja, bei Amazon wird das also akzeptiert, aber dass Corona auch in Südkorean "wütet" wird vollkommen außer Acht gelassen und die sollen gefälligst weiterhin arbeiten als ob nix wäre ;)
 
  • Like
Reactions: Shiva
Status
Not open for further replies.