“Das Rennen zur Spitze” [Wettbewerb] (Update: 30.09.2019)

CM Venecia

Community Manager
Staff Member
May 23, 2019
788
2,139
93

Seid gegrüßt, Astellians!

Es ist fast an der Zeit dafür, die offiziellen Server für Astellia zu eröffnen und wir wissen, dass es viele von euch kaum noch erwarten können, in ein Rennen zu starten um die wenigen, ersten Max-Level Spieler zu werden. Um diese Errungenschaft für euch Vorreiter und Wegbereiter sogar noch kompetitiver zu gestalten, richten wir ein “Spitzenrennen” aus, bei dem die ersten 25 Charaktere (5 pro Klasse), die das Maximallevel erreichen, zur Belohnung einen exklusiven Titel erhalten werden!

Mitzumachen ist ganz einfach - logge dich ein, spiele Astellia und sei einer der ersten 5 deiner Klasse auf Level 50! Um sicherzustellen, dass der Wettbewerb trotz der unterschiedlichen Startvorteils- und Launchzeiten fair bleibt, wählen wir jeweils die ersten 25 Spieler (5 pro Klasse) für jedes der einzelnen Spielpakete aus. Spieler, die ein Paket mit einem späteren Startdatum gekauft haben, treten also nur untereinander gegeneinander an.

Und hier findet ihr alle weiteren Details:

Eventdetails
Die ersten 25 Charaktere (5 pro Klasse) pro Server, pro Spielpaket, die Level 50 erreichen, werden mit einem Titel belohnt:
Vorreiter.
  • Legendäres Paket
    • Daten: 20. September - 31. Oktober
    • Belohnungen: 25 Titel für die ersten 5 Level 50 Spieler jeder Klasse.
  • Platinpaket
    • Daten: 24. September - 31. Oktober
    • Belohnungen: 25 Titel für die ersten 5 Level 50 Spieler jeder Klasse.
  • Goldpaket
    • Daten: 26. September - 31. Oktober
    • Belohnungen: 25 Titel für die ersten 5 Level 50 Spieler jeder Klasse.
  • Offizieller Launch
    • Daten: 27. September - 31. Oktober
    • Belohnungen: 25 Titel für die ersten 5 Level 50 Spieler jeder Klasse.
Die Gewinner
Europa





Nordamerika



 
Last edited:

Terra

Astellian
Sep 20, 2019
1,077
599
113
so is es ... gib schon leute, die in deren discord rumposaunen, dass si schon lvl 8,10 oder gar 30 wären xD
 

Wick

Astellian
Jun 1, 2019
256
329
63
26
Also kurz einmal ausgeloggt um das Spiel von Deutsch auf Englisch zu stellen...

Jetzt kann man nicht mehr einloggen gg xD
 
  • Like
Reactions: Terra and Kyuukei

Kyuukei

Astellian
May 29, 2019
306
478
63
Ja, viele aus der Gilde sind lv.20-30
Sitze auf lv.8 rum.
Erst viel lag, danach konnte man garnicht angreifen aber wurde weiter angegriffen resultiert in unnütze tode.
Danach spawnen Gegner nicht mehr, Spiel stürzt ab weil Dateien nicht verifizert sind.
Neu einloggen geht nicht, kommen nur Errors aber Freunde leveln weiter.
Kam rein, ein mob attackiert aber bei 91 Restleben ging nichts mehr weiter, 2 Minuten hat es gedauert bis der gestorben ist.
Und danach bewegte sich wieder nichts, glaub wenn ich online bin gibts schon lv.50er ^^

Aber gut, man spielt ein Spiel normal nie am Tag des releases.
Find trotzdem man hätte so ein Titel jedem geben müssen der in einer gewissen Zeitspanne nach live gehen des Paketes lv.50 erreichen.
Geht zwar was an exklusivität verloren, aber jeder hat eine Chance.
 

Wick

Astellian
Jun 1, 2019
256
329
63
26
In nen Zeitraum auf 50 find ich ne super Idee..^^

Bin ja auch schon Lvl18... Aber sobald man einmal ausloggt, bleibt man auch draußen... xD
 
  • Like
Reactions: Terra

Soraya

Astellian
Jul 2, 2019
2
0
1
man kann sich erst gar nicht einloggen steht eu-server ist down:pnaja vill. geht es ja iwann noch
 

Hellfire

Astellian
Aug 19, 2019
5
1
3
oder es kommt auf die Liste der Entschädigungen für die Besitzer der "legendary Pakete" in Europa für eine nicht erbrachte Dienstleistung seitens des Providers.
 
  • Like
Reactions: Terra

MarisolEscobar

Astellian
Aug 17, 2019
8
4
3
Jup, sollte das EVENT jetzt starten .......FAIL......total unfair..........da die meisten EH NICHT SPIELEN können!

Ihr solltet erstmal an EURER INTERNEN KOMMUNIKATION arbeiten!!!!!!!

Und sowas erst erst freigeben, wenn es einen fairen START für ALLE gibt!!!!
Was hier veranstaltet wird geht garnicht!!!!!!!!

So kann man seine potenziellen Spielern die eh schon gefrustet sind ....noch mehr vergraulen!

Vor allem die.....die die 99,-- Euro bezahlt haben .....Server - Start FAIL (was ja passieren kann) aber dann direkt so n EVENT rauszuhauen......wo der Server noch nichtmal richtig läuft.......die meisten nicht einloggen können .......ne sorry....geht garnicht!!!!!
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Terra

Kuanfeng

Astellian
Jun 28, 2019
13
14
3
naja,
irgendwas müssen sie sich einfallen lassen, glaube kaum das sie deshalb nen Rollback durchführen damit Chancengleichheit besteht. 3/4 sind angefressen weil sie nicht rein kommen und 1 / 4 wird sauer werden, weil der Fortschritt weg ist.
leider wird da wenig Rücksicht drauf genommen das es wohl nicht an dem Astellia Team liegt, sondern hier vermutlich ein Drittanbieter es versaut hat. man kann nur hoffen das es keine großen Kreise zieht und das spiel schon zum start kaputt geredet wird.
Ps: mich würde mal interessieren wie viele Gamer wirklich zum start bereit standen.
 
  • Like
Reactions: Kyuukei

Terra

Astellian
Sep 20, 2019
1,077
599
113
naja,
irgendwas müssen sie sich einfallen lassen, glaube kaum das sie deshalb nen Rollback durchführen damit Chancengleichheit besteht. 3/4 sind angefressen weil sie nicht rein kommen und 1 / 4 wird sauer werden, weil der Fortschritt weg ist.
leider wird da wenig Rücksicht drauf genommen das es wohl nicht an dem Astellia Team liegt, sondern hier vermutlich ein Drittanbieter es versaut hat. man kann nur hoffen das es keine großen Kreise zieht und das spiel schon zum start kaputt geredet wird.
Ps: mich würde mal interessieren wie viele Gamer wirklich zum start bereit standen.
jein ... das astellia team hat das release date auf 2am gesetzt
und [zumindest ist im discord davon die rede] man hat scheinbar die europäischen server, obwohl mehrfach darauf hingewiesen, nicht in die beta mitaufgenommen

und die us server funktionieren ja offensichtlich

und die tatsache, das nach über 5 stunden server-down noch immer keine einzige [!] nachricht über das wie, warum, was is da eigentlich los hier in den foren-news zu finden ist ... macht auch nicht gerade viel hoffnung für die zukunft
 
  • Like
Reactions: Olfrir

Kuanfeng

Astellian
Jun 28, 2019
13
14
3
jein ... das astellia team hat das release date auf 2am gesetzt
und [zumindest ist im discord davon die rede] man hat scheinbar die europäischen server, obwohl mehrfach darauf hingewiesen, nicht in die beta mitaufgenommen

und die us server funktionieren ja offensichtlich

und die tatsache, das nach über 5 stunden server-down noch immer keine einzige [!] nachricht über das wie, warum, was is da eigentlich los hier in den foren-news zu finden ist ... macht auch nicht gerade viel hoffnung für die zukunft
kann ich verstehen,
leider finde ich das auch Problematisch, das nur auf Discord Infos kommen und da auch nur sehr spärlich, sie machen sich dadurch natürlich viel Vertrauen kaputt.
 
  • Like
Reactions: Terra

Kyuukei

Astellian
May 29, 2019
306
478
63
Infos findet man leider nur bisher im englischen Teil vom community Discord

"The ISP associated with the European service appears to be having a network issue that is resulting in at least 20% data loss. We're speaking with the ISP at this moment, and working on a solution. I will have a further status update within the next hour. "
"Our team is still working on resolving the ongoing issue with the EU service. At this time we do not have an exact ETA on when the issue will be resolved. Further updates will be provided as soon as I have additional information to share. "

In anderen Worten:
Die Arbeiten mit den Internetdienstleister an den Problem mit den Datenverlusten was halt zu den enormen lags und Verbindungsprobleme führen.
Und das sie halt dran weiterarbeiten aber noch nicht sagen kann wann es genau gefixxed wird.

Ich auf meiner Seite kann mit meiner Gruppe das leveln knicken, da diese schon viel zu weit sind.
Heißt wohl solo-leveln, sofern ich mal reinkomme :D
 
  • Like
Reactions: Kuanfeng

Wick

Astellian
Jun 1, 2019
256
329
63
26
Infos findet man leider nur bisher im englischen Teil vom community Discord

"The ISP associated with the European service appears to be having a network issue that is resulting in at least 20% data loss. We're speaking with the ISP at this moment, and working on a solution. I will have a further status update within the next hour. "
"Our team is still working on resolving the ongoing issue with the EU service. At this time we do not have an exact ETA on when the issue will be resolved. Further updates will be provided as soon as I have additional information to share. "

In anderen Worten:
Die Arbeiten mit den Internetdienstleister an den Problem mit den Datenverlusten was halt zu den enormen lags und Verbindungsprobleme führen.
Und das sie halt dran weiterarbeiten aber noch nicht sagen kann wann es genau gefixxed wird.

Ich auf meiner Seite kann mit meiner Gruppe das leveln knicken, da diese schon viel zu weit sind.
Heißt wohl solo-leveln, sofern ich mal reinkomme :D
Hauptsache die Canceln / ändern das Event. ^^
 

Entro

Astellian
Jul 12, 2019
47
48
18
ganz einfach, server schließen für alle und ein schönen rollback. Alle auf 0. oder dieses event stoppen.
 
  • Like
Reactions: Terra