🌷Hallo, liebe Astellians! 🌷

Celestia

Astellian
Oct 23, 2019
2
7
3
Ich lese hier schon ein Weilchen mit und wollte mich euch auch kurz vorstellen, da ich bisher wirklich einen sehr positiven Eindruck von Spiel habe.
Zugegeben, ich hab "damals" eigentlich nur durch Zufall das wunderschöne Fantasy Design vom Spiel gesehen, mir im Anflug von Euphorie das Legendäre Paket geholt und entschieden, dass Astellia mein erstes MMORPG werden soll!
Deshalb habe ich sicherlich ganz andere Erwartungen als die meisten von euch hier, die MMO-Veteranen zu sein scheinen, aber das macht ja nichts.
Ich freue mich trotzdem darauf mit euch zu schreiben und zu spielen!
Zu mir noch kurz:
Ich heiße Alice, bin 25 Jahre alt und spiele sonst vor allem Nintendo-Spiele.
Ansonsten liebe ich Fantasy-Romane und lange Spaziergänge!
🌺🌸🌺

CM Venecia

Community Manager
Staff Member
May 23, 2019
788
2,139
93
Freut uns sehr zu hören, dass du Astellia sogar als dein erstes MMO auserkoren hast! ~ 🧡
Herzlich Willkommen, @Miss LaScala und ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß in unserer Welt! 🦄

• Love
Reactions: Celestia

Lil' Fairy

Astellian
Oct 24, 2019
51
76
18
Hallo Miss LaScala

Wünsche dir ebenfalls viel Spaß in Astellia. Ganz neu also, das ist sicher wahnsinnig aufregend. Zumindest habe ich es damals bei meinem ersten MMORPG so empfunden. Kein Plan was ich machen sollte, doch nach und nach hat sich ein Stein zum anderen gefügt. Na, du wirst dich schon zurechtfinden.

Ansonsten liebe ich Fantasy-Romane
Da haben wir etwas gemeinsam. Im Moment habe ich gerade "Windjäger" von Jim Butcher am Wickel, wobei das schon bisserl in Richtung SF geht.

Liebe Grüße,

Lil' Fairy

• Love
Reactions: Celestia

Celestia

Astellian
Oct 23, 2019
2
7
3
@CM Venecia : Ui Dankeschön! War übrigens toll mit dir letztens im Stream!

@Mereoleona : Danke dir, wie lieb!

@Lil' Fairy : Oh ja, es ist total spannend und ich fürchte, ich bin da draußen ziemlich tölpelhaft unterwegs. Gut, dass mich keiner beim Spielen beobachtet, ihr würdet euch an die Stirn packen. 🙇‍♀️
Windjäger kannte ich noch nicht, aber die Beschreibung klingt spannend! Ich persönlich bin gerade mit den "Warrior Cats" unterwegs!

Opa

Astellian
Sep 24, 2019
60
64
18
Hallo Miss LaScala toll das du hier bist und solltest du info oder hilfe brauchen bin ich mir sicher das viele da sind um dir zur seite zu stehen.

Mfg. jack