🎃 Schaurig Schönes Event: Süßes für den Zuckerkönig 🦇

CM Venecia

Community Manager
Staff Member
May 23, 2019
788
2,139
93

Seid gegrüßt, meine kleinen Untertanen!...! HIER IST ... der Große Zuckerkönig! ~ 🎃

Ich hoffe ihr alle seid bereit! ....Bereit wofür... fragt ihr? Na, für die Alljährliche Halloween Süßigkeitenjagd natürlich! Wir beginnen am 22. Oktober, und beenden das Event am 5. November. Zwei herrliche Wochen voller Unfug und köstlichem Halloweenspaß - Teheh! Zieht los und sammelt so viel Süßkram wie ihr nur könnt, meine lieben Helferlein...und vielleicht fühle ich mich dann sogar spendabel genug, euch etwas im Austausch zu spendieren - Keheheh!

Eventdetails
Eventzeitraum
◪ Startdatum: 22. Oktober 2019 mit Abschluss der Wartungsarbeiten
◪ Enddatum: 5. November 2019 mit Abschluss der Wartungsarbeiten (12:00am PDT (Mitternacht) | 09:00 CEST)

Eventaktivitäten
Eventitem Drops in der Spielwelt
▪ Übelriechende Süßigkeiten (Token) werden von den Event Monstern in der Spielwelt fallen gelassen und können bei einem speziellen Händler gegen Eventitems eingetauscht werden. (siehe unten)
▪ Diese Token können nicht gehandelt oder im Accountlager platziert werden.

Tägliche Eventquests
▪ Diese können auf verschiedenen Stufen zwischen Level 1 und 50 abgeschlossen werden und befinden sich in allen großen Städten wie Meiville, Frel, Ivera, Almatin und Greleaf.
▪ Spieler müssen 10 der "Kürbiskopf" - Monster besiegen um als Belohnung eine Candy Box mit folgendem Inhalt zu bekommen:
- Übelriechende Süßigkeiten Token (x500)
- Dungeon Tickets (x4)
- Zuckersüßes Candy-Paket (x1)
- Asper (8,000).
▪ Die Quest Monster spawnen auf verschiedenen Stufen zwischen Level 1 und 50. (abhängig von der Spawnzone)
▪ Die Spawn Orte beinhalten: Northern Arau Forest, Dark Totem Hill, Gladeth Plains & Decatris Forest, High Seneca, Onips Tropical Forest, und Greleaf.

Eventdungeon
▪ Ein neuer Event Dungeon wird eröffnet - voller festlicher Dekorationen und Halloween Monster.
▪ Das Levelminimum, um den Dungeon zu betreten, ist Level 35 und der Eintritt wird 2 Tickets verbrauchen.
▪ Die Belohnungen für den Abschluss des Dungeons lauten wie folgt:
- Übelriechende Süßigkeiten Token (x10)[Garantiert]
- Eligos Astel Kostüm ('Eligos, der Zuckerkönig') [Chance auf Drop]
- Außerdem gelten die üblichen, normalen Dungeon Belohnungen (ähnlich zu den Belohnungen, die ihr erhalten würdet, wenn ihr einen Dungeon, der eurem Level angemessen ist, abschließt)

Event-Token Händler
▪ Ein eventspezifischer Händler wird euch in allen großen Städten wie Meiville, Frel, Ivera, Almatin und Greleaf erwarten.
▪ Bei ihm könnt ihr eure übelriechenden Süßigkeiten-Token gegen die folgenden Belohnungen eintauschen:

Micela

Astellian
Sep 16, 2019
1,065
876
113
Frage:

Kann der Eligos - Skin denn droppen, wenn man Eligos gar nicht hat?

bzw.

bekommt man den dann automatisch auch?

Ich bin natürlich vom Pech verfolgt, der will nämlich nicht droppen. :(

Heady20006

Astellian
Jul 1, 2019
36
40
18
War nicht irgendwie die Rede von einem neuen Mount zum Halloween-Event?
Also entweder überlese ich das gekonnt im obigen Text oder es steht einfach nicht drin 🙃

Vredo

Astellian
Sep 17, 2019
7
8
3
Auf die Infos hab ich gewartet.
Jetzt hab ich allen Grund, mich auf das Event zu freuen. :)

Mal sehn, wie selten die Event Gegner sind.
Auf gehts zur fröhlichen Kürbiskopf Jagd. xD

• Like
Reactions: CM Venecia

Appoxa

Astellian
Sep 30, 2019
278
161
43
Frage:

Kann der Eligos - Skin denn droppen, wenn man Eligos gar nicht hat?

bzw.

bekommt man den dann automatisch auch?

Ich bin natürlich vom Pech verfolgt, der will nämlich nicht droppen. :(
Wie kannst du jetzt schon vom Pech verfolgt sein - wenn das Event und damit der Dungeon erst am 22. beginnt / verfügbar ist?

Micela

Astellian
Sep 16, 2019
1,065
876
113
Wie kannst du jetzt schon vom Pech verfolgt sein - wenn das Event und damit der Dungeon erst am 22. beginnt / verfügbar ist?
Ich bekomme Eligos nicht, obwohl ich so gut wie alle meine Tickets in das Anwesen baller.
Daher auch die Frage, ob man den Eligos Skin überhaupt bekommen kann, wenn man Eligos nicht hat.

Ja aber trotzdem hätte man das doch schon mal mit einbringen können in den Text oder nicht? :)
Natürlich hätte man das, aber ich denke, dass das bei bisher "Unwissenden" eher die Stimmung trüben würde.

Skyver

Astellian
Jun 25, 2019
28
54
13
Eligos droppt nicht nur im Anwesen. Lauf also lieber Inis, die dir was bringen und warte auf den Drop. Er wird kommen.;)☕

Micela

Astellian
Sep 16, 2019
1,065
876
113
Eligos droppt nicht nur im Anwesen. Lauf also lieber Inis, die dir was bringen und warte auf den Drop. Er wird kommen.;)☕
Ich weiß, aber dort kann er eben auch so droppen, ohne das ich auf die random Astel-Karte setzen muss.^^
Glücklicherweise brauch ich eh 1-2 andere Astelpunkte dort.

Larafey

Astellian
Jun 26, 2019
149
44
28
Gibt es eine Vorschau auf das Halloween Kostüm das man gewinnen kann? Wäre hilfreich es sehen zu können

Roxas

Astellian
May 24, 2019
439
192
43

Seid gegrüßt, meine kleinen Untertanen!...! HIER IST ... der Große Zuckerkönig! ~ 🎃

Ich hoffe ihr alle seid bereit! ....Bereit wofür... fragt ihr? Na, für die Alljährliche Halloween Süßigkeitenjagd natürlich! Wir beginnen am 22. Oktober, und beenden das Event am 5. November. Zwei herrliche Wochen voller Unfug und köstlichem Halloweenspaß - Teheh! Zieht los und sammelt so viel Süßkram wie ihr nur könnt, meine lieben Helferlein...und vielleicht fühle ich mich dann sogar spendabel genug, euch etwas im Austausch zu spendieren - Keheheh!

Eventzeitraum
◪ Startdatum: 22. Oktober 2019 mit Abschluss der Wartungsarbeiten
◪ Enddatum: 5. November 2019 mit Abschluss der Wartungsarbeiten (12:00am PDT (Mitternacht) | 09:00 CEST)

Eventaktivitäten
Eventitem Drops in der Spielwelt
▪ Übelriechende Süßigkeiten (Token) werden von den Event Monstern in der Spielwelt fallen gelassen und können bei einem speziellen Händler gegen Eventitems eingetauscht werden. (siehe unten)
▪ Diese Token können nicht gehandelt oder im Accountlager platziert werden.

Tägliche Eventquests
▪ Diese können auf verschiedenen Stufen zwischen Level 1 und 50 abgeschlossen werden und befinden sich in allen großen Städten wie Meiville, Frel, Ivera, Almatin und Greleaf.
▪ Spieler müssen 10 der "Kürbiskopf" - Monster besiegen um als Belohnung eine Candy Box mit folgendem Inhalt zu bekommen:
- Übelriechende Süßigkeiten Token (x500)
- Dungeon Tickets (x4)
- Zuckersüßes Candy-Paket (x1)
- Asper (8,000).
▪ Die Quest Monster spawnen auf verschiedenen Stufen zwischen Level 1 und 50. (abhängig von der Spawnzone)
▪ Die Spawn Orte beinhalten: Northern Arau Forest, Dark Totem Hill, Gladeth Plains & Decatris Forest, High Seneca, Onips Tropical Forest, und Greleaf.

Eventdungeon
▪ Ein neuer Event Dungeon wird eröffnet - voller festlicher Dekorationen und Halloween Monster.
▪ Das Levelminimum, um den Dungeon zu betreten, ist Level 35 und der Eintritt wird 2 Tickets verbrauchen.
▪ Die Belohnungen für den Abschluss des Dungeons lauten wie folgt:
- Übelriechende Süßigkeiten Token (x10)[Garantiert]
- Eligos Astel Kostüm ('Eligos, der Zuckerkönig') [Chance auf Drop]
- Außerdem gelten die üblichen, normalen Dungeon Belohnungen (ähnlich zu den Belohnungen, die ihr erhalten würdet, wenn ihr einen Dungeon, der eurem Level angemessen ist, abschließt)

Event-Token Händler
▪ Ein eventspezifischer Händler wird euch in allen großen Städten wie Meiville, Frel, Ivera, Almatin und Greleaf erwarten.
▪ Bei ihm könnt ihr eure übelriechenden Süßigkeiten-Token gegen die folgenden Belohnungen eintauschen:
Tut mir leid aber ich finde es eine Frechheit wo ich dich gefragt habe ob in Halloween Event ein Reittier geben wird da hast du zu mir gesagt ja das der Reittier beim Event geben wird wie immer muss man Crashen um ein Reittier zu bekommen

Gig

Astellian
Jul 24, 2019
164
87
28
240 Pro Tag(12 Dungeon Runs) - 14 Tage Event 3.360 (Natürlich kann man mehr "Dungeon Tickets " kaufen oder sich vorbereiten. (Aber 14 Tage immer gleiche Dungeon 12 mal laufen ist meh)

Die Dungeon Drops sind ja wie jeder weis so lala also muss man wirklich jeden Tag 12 mal laufen damit man vielleicht am 10 Tag der Eligos Dropt.

Wird nicht leicht sein den Kostum zu bekommen. Viel Grinding und Glück ist nötig.
Denoch kauf ich nichts mit Cash da ich das Spiel und derzeitige AFK-Farmen beim besten willen nicht Unterschützen kann. (Schlechtes Vorbild für andere MMos)

Heady20006

Astellian
Jul 1, 2019
36
40
18
Und wie wir es von Gig nicht anders gewohnt sind beinhaltet auch dieser Post wieder die unnötige Erwähnung des AFK-Farmens.
Aber ich bin es ja mittlerweile gewohnt, genauso wie ich es gewohnt bin, dass er nur die Hälfte liest/erzählt/sieht.

Ich weise ihn mal nicht drauf hin, dass es mehr als 240 pro Tag geben kann und man auch keine Dungeontickets kaufen muss.
Es gibt da nämlich einen kleinen Trick wie man an mindestens 4 Tickets kommen kann... und JA.... das sogar ohne Geld investieren zu müssen (Schweinerei!!!!)

• Haha
Reactions: Appoxa

Gig

Astellian
Jul 24, 2019
164
87
28
Und wie wir es von Gig nicht anders gewohnt sind beinhaltet auch dieser Post wieder die unnötige Erwähnung des AFK-Farmens.
Aber ich bin es ja mittlerweile gewohnt, genauso wie ich es gewohnt bin, dass er nur die Hälfte liest/erzählt/sieht.

Ich weise ihn mal nicht drauf hin, dass es mehr als 240 pro Tag geben kann und man auch keine Dungeontickets kaufen muss.
Es gibt da nämlich einen kleinen Trick wie man an mindestens 4 Tickets kommen kann... und JA.... das sogar ohne Geld investieren zu müssen (Schweinerei!!!!)
Ob jetzt 12 mal das gleiche Dungeon zu laufen oder 14 mal macht es jetzt nicht wirklich besser. (Eher schlechter)

Heady20006

Astellian
Jul 1, 2019
36
40
18
Du musst ja den Dungeon nicht laufen. Zwingt dich ja keiner.
Und ausserdem steht nirgends, dass der Eligos-Skin erst nach dem 200. Run dropt.

Und wenn du meinst, dass dieses ewige Dungeongerenne nicht sinnvoll ist... Dann such dir ein anderes Genre an Spielen, denn dann bist du genau im falschen Genre gelandet.