[10/29] Geplante Wartung (Aktualisiert 26.10)

CM Capricorn

Community Manager
Staff Member
Jan 18, 2020
235
175
43

Update 23.10: Das Update wird auf den 29.10 verschoben, da noch Bugs behoben werden müssen.

Grüße Astellianer~

Wir sind hier mit der Ankündigung des Updates vom 27. Oktober.
Das Wartungsdatum und die Einzelheiten der Patch-Notiz findet ihr weiter unten.

Informationen zur Wartung

[Datum] Dienstag, 27. September 2020 Donnerstag, 29 September 2020
Uhrzeit] 16:00 ~ 19:00 (KST) | 12:00 ~ 03:00 (PDT) | 07:00 ~ 10:00 (UTC)

*Die Wartung wird voraussichtlich etwa 3 Stunden dauern und kann je nach Situation verlängert werden.

Patchnotizen:
  1. Erhöhung des Höchstlevels
    1. Das Höchstlevel wird auf 52 angehoben.
    2. Die neuen Jagdgebiete werden für das neue Höchstlevel sein
  2. Neue Region
    1. Das wilde Land "Honduwaga" , in dem Stärke als Logik regiert, wurde gefunden

2. Es handelt sich um ein hochrangiges Jagdgebiet, das nur Spieler über Stufe 50 betreten können. Wie Graublatt, Ragfelsen und Astara kann es nur durch Teleportation erreicht werden.

3. Die Spieler müssen Quests vom NPC Modik in Meiville ausführen, um tägliche/wöchentliche Quests in Honduwaga voranzubringen.

4. Du kannst das Sternenseelen-Fragment in Honduwaga durch tägliche/wöchentliche Quests oder auf den Feldern durch die Jagd auf Monster erhalten.

5. Das Sternenseelen-Fragment kann in ausgewählten Läden gegen Astel-Skins, versiegelte Kisten der Stufen 1, 2, 3 und andere verschiedene Gegenstände eingetauscht werden.

6. Einige Skins, mit Ausnahme des Standard-Astel-Skins, verfügen über Werte.
  3. ? Halloween Event ?
    1. Eligos der Süßigkeitenkönig, ein ehemaliger Eroberer des Herrenhauses von Erzherzog Caleonid, ist zurückgekehrt. Besuchen das 'Schreckliche Halloween-Schloss' und besiege Eligos den Süßigkeitenkönig

2. Akzeptiere tägliche Quests von Maison dem Süßigkeitengeist im Dorf Meiville, um Süßigkeiten zu sammeln.

3. Die gesammelten Süßigkeiten können bei Jasen dem Süßigkeitengeist in Meiville Village gegen verschiedene Preise eingetauscht werden.
  4. Neue Items im Cash Shop
    1. Tier 1 Skins und Pakete werden vom Cash Shop in den Zendershop verlegt. Neue Tier 2 Skins erscheinen im Cash Shop.

2. Alle Skinqualitäten werden angepasst

3. Tier 3 Bienenwachs wird hinzugefügt

4. Vom 27.10. bis zum 10.11. (2 Wochen) laufen die Gem-Sonderverkäufe. Kaufe 1 und erhalte 1 kostenlos. Begrenzt auf 1 Kauf pro Konto.

5. Saisonale Halloween Kostüme und Reittiere werden dem Cash Shop hinzugefügt.

6. Der Verkauf von Badekleidung und den passenden Waffenskins endet.

7. Teddybärenpaket:

Kutey Kuumi, Kutey Kuumi Maske, Eroberer Boytec, Ursa 3 Sterne, Taurus 3 Sterne, Braga 3 Sterne

Kutey Kuumi, Kutey Kuumi Maske und Eroberer Boytec können auch einzeln erworben werden

8. neue Astel Pakete werden hinzugefügt:

Cygnus Paket, Pisces Paket, Braga Paket, Seika Paket, Link Paket

9. Knallkörper und Großkopftrank werden jetzt Werte haben:
      ItemStats
      GroßkopftrankVergrößert den Kopf und reduziert die Abklingzeit für 30 Minuten um 10%.
      Knallkörper des Wächters (Angriff))Physisch/magische Attk-Erhöhung um 10% für 10 Minuten
      Knallkörper des Wächters (Verteidigung)Physische/magische Verteidigung steigt 10 Minuten lang um 10%
      Knallkörper des GlücksDie Dropprate von Dungeonschefs steigt 3 Minuten lang um 20%
      Knallkörper des Retters (HP))Die HP-Wiederherstellung erhöht sich für 20 Sekunden um 30%.
      Knallkörper des Retters (MP)Die MP-Wiederherstellung erhöht sich für 20 Sekunden um 30%.
      Knallkörper des BegleitersDie Bewegungsgeschwindigkeit erhöht sich 10 Minuten lang um 10%.
  5. Neue Items im Zendershop
    1. Kutey Floky (AP +2), Kutey Floky Maske (AP +2), Strahlende Sonnenflügel (AP +2)

Last edited:

Reeney

Astellian
May 24, 2019
73
51
18
Also im Allgemeinen gefällt mir das hier. Gerade auch dass die T1-Skins in den Zender-Shop kommen und T2-Skins dafür in den Cash-Shop finde ich gut, nur lasst doch bitte Astelkarten, besonders so etwas wie konkrete 3-Sterne-Astels komplett draußen.

Daneben frage ich mich ja, was "Stärke als Logik" sein soll^^
Ansonsten freue ich mich auf das Update (wenn es denn diesmal wirklich so kommt).

• Like
Reactions: Pirylio