[5/23]Probleme beim Kauf von BENA Cash oder Spielpaketen [Behoben]

CM Capricorn

Community Manager
Staff Member
Jan 18, 2020
141
134
43
NEWS (27. Mai 2020 um 10:20 Uhr): Das Problem wurde inzwischen gelöst; solltet ihr jedoch weiterhin Probleme haben, wendet euch bitte an unser Support-Team!

Ursprünglicher Text:

Hallo Astellianer!

Wir haben vorübergehend technische Schwierigkeiten mit den Xsolla-Zahlungen, die zeitweise ausbleiben.

Dies wirkt sich auf Paket-, Abonnement- und Bena-Cash-Käufe aus.

Wir arbeiten mit Xsolla zusammen, um dies so schnell wie möglich zu beheben!

Wir danken euch für eure Geduld und werden diesen Beitrag in regelmäßigen Abständen aktualisieren.
Vielen Dank!

- Team Astellia
 
Last edited by a moderator:

Groby

Astellian
Apr 16, 2020
5
5
3
Das Problem besteht weiterhin . Tickets werden dazu auch nicht bearbeitet vlt solltet ihr wenn es um Geld geht mal etwas mehr den Finger Ziehen ,es gibt Leute die warten schon 4 Tage auf eine Antwort wo denn das cash bleibt, was man Bezahlt hat. Wäre ja mal was .
Grüße .
 
  • Like
Reactions: Pirylio

Towi

Astellian
Jun 12, 2019
162
83
28
Es gibt Leute die haben weil sie nicht wussten wo das Problem liegt 4 mal aufgeladen und haben nichts bekommen das Geld wurde aber abgezogen.

Sollte nicht vorkommen sowas ist schon recht ärgerlich.

LG
 

Shiva

Astellian
Sep 18, 2019
217
56
28
Es gibt Leute die haben weil sie nicht wussten wo das Problem liegt 4 mal aufgeladen und haben nichts bekommen das Geld wurde aber abgezogen.
ärgerlich auf jedenfall, aber auch ein bisschen naiv. Wäre mir das passiert, hätte ich ganz sicher nicht noch 3 weitere male aufgeladen nur um zu gucken, obs beim nächsten mal klappt, ist doch klar, dass das geld abgezogen wird jedes mal .... ich hätte es schon nach dem 1. mal aufgegeben und gewartet, bis das gefixt wird.
 

Pandalicious

Astellian
May 31, 2019
600
301
63
21
ärgerlich auf jedenfall, aber auch ein bisschen naiv. Wäre mir das passiert, hätte ich ganz sicher nicht noch 3 weitere male aufgeladen nur um zu gucken, obs beim nächsten mal klappt, ist doch klar, dass das geld abgezogen wird jedes mal .... ich hätte es schon nach dem 1. mal aufgegeben und gewartet, bis das gefixt wird.
Same. Aber Leute versuchen halt das zu brute forcen x)
 

BangGro

Astellian
Jun 3, 2020
3
2
3
Dafür das es angeblich behoben sein soll warten einige Leute immer noch auf ihr Cash.
Bei mir sind es fast 2 Wochen und auf antworten vom Support brauch man wohl auch nicht hoffen.

Echt schade wie ihr mit eurer Community umgeht in Sachen Geld aber so kann man sich die Spieler auch vertreiben.

Mfg

BangGro
 
  • Like
Reactions: Oklmq and Groby

Groby

Astellian
Apr 16, 2020
5
5
3
Und wenn man ne Antwort bekommt wird nur vertröstet , ja das dauert jetzt mal 2 Tage laut Support, ist schon wieder 6 tage her und ich warte immer noch , Der
Community Manager ist dann der meinung das es wohl 2 Wochen dauert.
Was ist los in eurem (Team) weis wohl die eine Hand nicht was die Andere macht.
Einfach nur zum Kotzen der umgang mit der Community.
 
  • Like
Reactions: Oklmq and BangGro