[6/30] Update Vorschau (Pisces Version)

CM Papilia

Community Manager
Staff Member
Mar 30, 2020
28
13
3


Hallo, Meister.

Pisces bringt die Neuigkeiten für das bevorstehende Update. Das nächste Update wird zusammen mit dem Sommerereignis erscheinen!



1. Sommer-Ereignis

Meister, lasst uns in Urlaub fahren! Wie wäre es mit einem Besuch an einem schönen Strand mit weißem Sand? Pisces mag Strände mehr als Berge!

Ab dem 30. Juni können wir an den schönsten Ferienort des Granvel-Kontinents fahren, die Mittsommerinsel! Pisces freut sich darauf, Enakir und Seika in Badeanzügen zu sehen!

Oh, selbstverständlich freue ich mich am meisten auf Meisters Sommerlook!



2. Item Drops

Meister, wenn Eure Stufe steigt, lassen die Monster keine 'weißen' Gegenstände mehr fallen!

Stattdessen erscheinen bessere und stärkere Gegenstände mit einer höheren Chance! Hübsche grüne, tolle blaue und wunderbare lilafarbene!

Und seid nicht allzu überrascht, auch legendäre Gegenstände werden auftauchen!

Wie hoch die Wahrscheinlichkeit wäre,... ähhh.. also..... es......... es tut mir leid. Rota meinte, wenn ich Dir das sage, bin ich Fischsuppe.....

Aber auch Atra-Kristalle, Runen und Sternenjuwelen sind dabei. Das heißt, Meister, wir können reich werden, indem wir einfach nur die Monster jagen, nicht wahr?

Und, und da ist noch etwas: Quaos, die Gottes Fragmente im Mund haben, werden in Graublatt, Ragfelsen und Astara beschworen.

Darüber hinaus werden diese Monster aus den drei Regionen die Symbole der Heiligen Ordnung geben.

Fantastisch!


3. Drop-Raten in Graublatt, Ragfelsen, Astara und Avalon

Die Monster in Astara, Graublatt und Ragfelsen sind sehr mächtig. Daher werden die Monster dort mehr Gegenstände fallen lassen.

In Avalon sind die Monster weitaus, weitaus mächtiger. Und wir können nicht erwarten, wann die andere Fraktion uns angreifen wird, also hat Pisces Angst... Aber um die armen Bürger von Avalon zu retten, müssen wir zurückschlagen! Deshalb werden die Dropraten in Avalon viel, viel höher sein!

Meister, zählt auf Pisces, die auch in Avalon kämpfen wird!



4. Beginn der neuen Feldunterstützung & Ende der Wachstumsförderung

Wir haben den Dungeonbossen genug Lektionen erteilt; Meister, lasst uns nach legendären Runen und Sternenjuwelen auf den Feldern streben!

Das Herz von Pisces bebt, wenn sie daran denkt, legendäre Sternenjuwelen auszurüsten, um viel stärker zu werden!



5. Deck Buff Verbesserung

Es wird Upgrades bei den Deck Buffs geben, die zuvor von Meister vernachlässigt wurden!

Du kannst Blendeffekte verwenden, um aus größerer Entfernung sehen zu können, und auch die Gesundheits- und Mana-Generierungseffekte werden aufgewertet. Es wird einige weitere Buff-Effekte mit Änderungen geben.


6. Stern Juwelen


Ich erzähle Dir von den Sternenjuwelen, für die Rota verantwortlich ist und die sie neu organisiert.

Einige Sternenjuwelen hatten früher bessere Magiestatistiken, und einige hatten früher bessere physische Statistiken. Ich kenne die Details nicht, aber Rota fühlte sich damit früher ziemlich unwohl.

Deshalb sagte sie, dass sie geändert wurden, um die gleiche Wahrscheinlichkeit zu haben.

Um ehrlich zu sein, weiß Pisces nicht so recht, was das bedeutet. Ich dachte, wir wurden stärker, mit welchem Sternenjuwel auch immer wir ausgestattet sind...

Aber es kam von der klugen Rota, also bin ich sicher, dass es für uns ein gutes Update ist!



7. Sternrufer-Münze

Warst Du überrascht, dass Daily Quests und Weekly Quests zu einem einzigen zusammengefasst werden, aber die Anzahl der Star Caller's Coins als Belohnung wurde verringert?

Jetzt sind die Vorbereitungen für die Truppen von Graublatt, Ragfelsen und Astara's Boss abgeschlossen!

Du kannst die Münzen des Sternenrufers verdienen, indem Du diese Bosse jagst! Sie werden auch Gottes Fragmente abwerfen, also lasst uns uns darauf freuen!



8. Dungeon-Quests für verschiedene Tage der Woche


Hast Du Dich jeden Tag gefragt, für welches Dungeon Du Dich entscheiden solltest, Meister?

Rota und Canceria haben entschieden, welche Bosse wir an welchem Tag der Woche besiegen sollten.

Wenn Du den Boss an diesem Tag besiegst, bekommst Du als Belohnung viel mehr Sternrufer-Münzen!



9. Stadt Meiville


In Meiville werden der Hauptladen auf Ebene 50, der Handwerksladen und der Materialladen neu eröffnet.

Lilis, die Kolosseum-Quests gibt, wird ebenfalls nach Meiville verlegt.

Du kannst Dich von Meiville aus auch sofort nach Aeunaril und Miodan teleportieren!

Meister, wir sollten auch nach Meiville umziehen!



Das war Pisces, Astel der guten Neuigkeiten!

Es passieren so viele Dinge während eines Updates, nicht wahr?

Meister, Pisces hofft die ganze Zeit nur gute Nachrichten an Meister zu überbringen.

Wenn es noch andere Neuigkeiten gibt, weißt du als erster Bescheid!
 

Husky78

Astellian
Sep 29, 2019
55
13
8
42
Moin

Also wenn die Bosse in den Jagdgebieten Dayli oder so sind dann Gute Nacht. Wenn die Weekly sind dann hat jeder die Chance was zu bekommen aber wenn Dayli dann werden die bis zum Erbrechen gefarmt und als Normalo Null Chance aber Ich lasse mich gerne überraschen
 

Aang

Astellian
Sep 18, 2019
77
37
18
Oder die Bosse droppen Zeugs für JEDEN, der bei den Bossen mitmacht. (Wie beim letzten patch angekündigt) ;)
 
  • Like
Reactions: BloodFly

meikel

Astellian
Sep 25, 2019
571
199
43


Hallo, Meister.

Pisces bringt die Neuigkeiten für das bevorstehende Update. Das nächste Update wird zusammen mit dem Sommerereignis erscheinen!



1. Sommer-Ereignis

Meister, lasst uns in Urlaub fahren! Wie wäre es mit einem Besuch an einem schönen Strand mit weißem Sand? Pisces mag Strände mehr als Berge!

Ab dem 30. Juni können wir an den schönsten Ferienort des Granvel-Kontinents fahren, die Mittsommerinsel! Pisces freut sich darauf, Enakir und Seika in Badeanzügen zu sehen!

Oh, selbstverständlich freue ich mich am meisten auf Meisters Sommerlook!
Ich dachte, es gibt neue Köstüme im Cashshop ?
 

Husky78

Astellian
Sep 29, 2019
55
13
8
42
Kurioserweise kann man im Auktionshaus wenn man Sommer eingibt schon seit langen sehen bzw nur lesen was kommt - Da steht Legere Sommerbekleidung, Glitzernde usw
 
  • Like
Reactions: Pirylio

Terala

Astellian
May 22, 2020
444
260
63
Kurioserweise kann man im Auktionshaus wenn man Sommer eingibt schon seit langen sehen bzw nur lesen was kommt - Da steht Legere Sommerbekleidung, Glitzernde usw
das spiel gabs ja schon vor international release in korea,
und für die internationale version ists halt der erste sommer seit release ;)
 

Bournoutnator

Astellian
Jun 22, 2020
6
5
3
Ich bin ja mal gespannt wie es diesmal wird. Bei den letzten Updates war ja kaum was gutes dabei. Es wurde immer angekündigt das alles verbessert wird. Nach den letzten Updates musste man aber immer leider feststellen das es so 10% Verbesserungen und 90% Verschlechterungen gab.
Die neuen Daylies und Weeklys sind einfach nur nervig und langweilig. Was war denn an den alten verkehrt? Stunden und Tagelangeslanges sinnloses Mobs klopfen, was einem eigentlich nur vom spielen abhält. Wo ist denn der Spaß in dem Spiel geblieben?
 
  • Like
Reactions: Pirylio

Lilly

Astellian
Jun 22, 2020
1
0
1
Hallo,

wann gehen denn die noch ausstehen Änderungen für den Gelehrten online. Es wurde der Juni angekündigt, es steht nichts dazu in der Update Vorschau.
 

Towi

Astellian
Jun 12, 2019
293
137
43
Hallo,

wann gehen denn die noch ausstehen Änderungen für den Gelehrten online. Es wurde der Juni angekündigt, es steht nichts dazu in der Update Vorschau.
Wird man sehen aber ich kann dir aus Erfahrung sagen das nie alles in den Patchnotes steht.
 

Terala

Astellian
May 22, 2020
444
260
63
Wirst du nicht gerne überrascht :)
wenn das überaschen bedeutet, dass mein zeug plötzlich wertlos ist : nein
wenn das überaschen bedeutet, dass grundlegende dinge (wie z.B die base stats) plötzlich anders sind : nein
und wenn das überaschen bedeutet, dass plötzlich neue skills existieren, die berechnungen von deckeffekten anders werden und sich die ap von astel ändern, wodurch du ganz andere möglichkeiten hast ... dann auch eher nicht nein, solche dinge würd ich schon gern im vorfeld irgendwo klar strukturiert mitgeteilt bekommen xD
 

Towi

Astellian
Jun 12, 2019
293
137
43
wenn das überaschen bedeutet, dass mein zeug plötzlich wertlos ist : nein
wenn das überaschen bedeutet, dass grundlegende dinge (wie z.B die base stats) plötzlich anders sind : nein
und wenn das überaschen bedeutet, dass plötzlich neue skills existieren, die berechnungen von deckeffekten anders werden und sich die ap von astel ändern, wodurch du ganz andere möglichkeiten hast ... dann auch eher nicht nein, solche dinge würd ich schon gern im vorfeld irgendwo klar strukturiert mitgeteilt bekommen xD
Sei nicht immer so negativ die nächste Überraschung wird ja vielleicht Positiv und macht das wieder weg :) ! Und lass die Vergangenheit ruhen immer schön nach vorne schauen :) !
 
  • Like
Reactions: Pandalicious

Terala

Astellian
May 22, 2020
444
260
63
Und lass die Vergangenheit ruhen immer schön nach vorne schauen :) !
die vergangenheit ist teil der gegenwart und setzt die erwartungen für die zukunft ;)
und natürlich kanns positive überaschungen geben, die die negativen überaschungen beheben
natürlich kanns (und solls) sein, dass man in die vergangenheit blickt und aus den fehlern der vergangenheit lernt

leider sehe ich bis dato keine anzeichen in diese richtung
aber ich lass mich ja gern vom gegenteil überzeugen ...
 
  • Like
Reactions: Pirylio

Aang

Astellian
Sep 18, 2019
77
37
18
So Bosse droppen für jeden was, wofür die ganzen Spekulationen und das Geheule?
Richtig für NICHTS. ;)
Sehr schöner Patch!
 
  • Like
Reactions: Pandalicious

Towi

Astellian
Jun 12, 2019
293
137
43
die vergangenheit ist teil der gegenwart und setzt die erwartungen für die zukunft ;)
und natürlich kanns positive überaschungen geben, die die negativen überaschungen beheben
natürlich kanns (und solls) sein, dass man in die vergangenheit blickt und aus den fehlern der vergangenheit lernt

leider sehe ich bis dato keine anzeichen in diese richtung
aber ich lass mich ja gern vom gegenteil überzeugen ...
Ich hoffe der Patch gefällt dir besser wenn er da ist.
Ich sehe schon Anzeichen für die richtige Richtung ich bin nur nicht so ungeduldig wie andere.
 

Terala

Astellian
May 22, 2020
444
260
63
Ich sehe schon Anzeichen für die richtige Richtung ich bin nur nicht so ungeduldig wie andere.
leider überlagern halt auch gewisse dinge [verhalten gewisser leute, unangekündigte änderungen die man erstmal finden muss, die einfachsten dinge (z.B ne chat-seperierung) bei denens wirklich nur um nen paar klicks gehn würde völlig ignoriert und auch sowas wie rng karten handouts (ich weis, dir egal ... vielen andren halt nicht)] das ganze auch nen bischen

und wie gesagt, natürlich kanns positive überaschungen geben ...

aber das letzte dungeon z.B zählte da definitiv nicht dazu,
die "neue weekly" bei ders mehr mobs/aufwand für weniger fragmente gab zählte da definitiv nicht dazu,
das ava-treasure breaking und critical failures beim uppen zählt da definitiv nicht dazu,
das wertlos machen von crafting elementen über nacht zählt da definitiv nicht dazu,
dass eine spielerin die tulie dailys schon seit nem monat nicht machen kann zählt da definitiv nicht dazu,
dass quests nun für jeden spieler einzeln droppen (und die droprate teilweise auch recht bescheiden ist) zählt da definitiv nicht dazu,

ich könnte die liste gerne noch um einiges länger machen ... aber ich glaub ich lass es mal dabei ...

aber ja, wie gesagt, ich lass mich gern positiv überaschen
vllt kriegen sies ja sogar noch hin, sogar ihr karten mess-up gerade zu biegen ... nur inzwischen denk ich eher, dass die ne "untern tepich kehren" strategie fahrn möchten ... was ich halt auch nicht so prickelnd find

und nach dem patch morgen werden wir ja sehn wie die sache mit dem boss, diesen quaos und den neuen drops dann wirklich umgesetzt wurde ... wie gesagt, ich lass mich hier gern positiv überaschen ...

nur fällts mir halt dank der vielen unangekündigten veränderungen, die man in der vergangenheit gern mal mitgeliefert hatte ein wenig schwer ;) ...