[8/25] Geplante Wartung

CM Capricorn

Community Manager
Staff Member
Jan 18, 2020
235
175
43




[UPDATE 8/20]
Die Aktualisierung des Cash Shops wurde verschoben.





Seid gegrüßt, Astellianer,

Am 25. August 2020 wird es eine planmäßige Wartung geben. Bitte schaut euch die Patchnotizen unten an ~

Informationen zur Wartung
[Datum] Dienstag, 25. August 2020
Uhrzeit] 12:00 ~ 04:00 (PDT) | 07:00 ~ 11:00 (UTC) | 16:00 ~ 20:00 (KST)

Die Wartungsdauer kann sich je nach den Bedingungen ändern. Während dieser Zeit können die Spieler während der Wartungsarbeiten vorübergehend nicht auf ihre Konten und die Astellia-Server zugreifen. Bitte stellt sicher, dass ihr sicher aus euren Astellia-Accounts und dem Astellia-Client ausgeloggt seid, damit die Wartungsarbeiten an eurer Konfiguration ohne Probleme durchgeführt werden können.

  1. Veröffentlichung von Tier 3 Equipement
     
    1. Tier 2 Equipement kann nun zu Tier 3 Equipment verschmolzen werden.
    2. Versiegelte Gegenstände, die für die Fusion erforderlich sind, findet ihr in Legendär ★★ Dungeons oder höher
       
  2. Neue legendäre Dungeons
     
    1. Die legendäre Schwierigkeitsstufe für die Sansara-Festung und den Tempel der Segnungen werden hinzugefügt
    2. Truhen mit versiegelter Ausrüstung der Stufe 3 droppen in allen Dungeons, die höher als Legendär ★★ sind, einschließlich der neu hinzugekommenen Dungeons.
       
  3. Der Shop für SP Token öffnet
     
    1. Spieler können nun Astel Elemente vom Erhalt überschüssiger SP benutzen, um Astel Kartenpakete oder einen Astel nach Wahl zu kaufen.
    2. Produkte und Preise siehe folgende Liste:

       
  4. Neues Event
     
    1. Um die „Die Nacht der Siebenen“ zu feiern, wird in Astellia das Event der mit Federn geschmückten Nacht stattfinden.

      Nach dem Mondkalender ist der 25. August der 7.Juli. .
      Bitte genießt den Segen von Vega und Altair!

    2. Während der Dauer des Events, werden alle Spieler beim Betreten des Dungeons den [Leuchtende nächtliche Sterne] erhalten.
      [Leuchtende nächtliche Sterne] ist ein mächtiger Buff, der alle Basiswerte des Charakters um 5% erhöht.

    3. Durch den Segen der Sterne werden Dungeon Endgegner temporär neue Event Items droppen.
      Die Anzahl der erhaltenen Feder entspricht den für den Dungeon benutzten Tickets.

      *(Beispiel)
      Rutlass Höhle – Wachstumsschwierigkeit : Weiche Feder x 2
      Thron des Aufsteigers – Legendär (Schwer) ★★ Schwierigkeit : Große Feder x 8


    4. Händler NPCs für Weiche Federn und Harte Federn werden in Meiville hinzugefügt.
      Die Produkte sind wie folgt:
      • Weiche Federn Händler
      • Große Federn Händler

         
  5. Cash Shop Änderungen
     
    1. Das [Astel SP Transfer Tausch Ticket], das die SP von Astels zwischen Charakteren transferieren kann, wird im Cash Shop verkauft .Die SP von Astel unter den Charakteren können auf der Grundlage der erforderlichen Menge an SP übertragen werden, um den Rang jedes Astels zu erreichen, und der Astel des Charakters, der SP erhält, wird bei der Berechnung und Übertragung von SP als Astel mit 0 Sternen und 0 SP betrachtet.
      Man kann bis zu 8 Sternen (2880 SP) übertragen, basierend auf dem Charakter der die SP erhält.
      Die Übertragung von Astel SP zwischen Charakteren wird wie im folgenden Beispiel durchgeführt.
      Beispiel)
      Wenn der Charakter, der SP sendet, einen 8-Sterne-Astel mit 3800 SP hat und der Charakter, der SP empfängt, einen 3-Sterne-Astel mit 170 SP hat, wird der erforderliche SP vom Sender abgezogen, bis der Astel des Empfängers zu einem 8-Sterne-Astel wird.
      Der Astel des Empfängercharakters des Kontos wird zu Beginn der Berechnung als 0-Stern mit 0 SP behandelt, und da der erforderliche SP für 8-Stern 2880 SP beträgt, wird der Astel des Senders durch Abzug von 2880 SP von 3800 SP zu 5-Stern mit 920 SP und der Astel des Empfängers durch Empfang von 2880 SP zu 8-Stern mit 2880 SP.

      Erforderliche SP nach Rang


       
      *Astels können nur zwischen Charakteren auf dem selben Account transferiert werden.
      Die Preise für Astel SP Transfer Tausch Tickets sind wie folgt.


       
    2. Wenn du [Karza's Tücke] abonnierst, kannst du die Skins der mächtigen Sternenhüterin Virgo verwenden:
      -Schwarze Wächterin Virgo
      -Purpurne Wächterin Virgo

       
    3. Das Produkt [Nachthimmel] wird dem Shop hinzugefügt. Das Paket kann pro Charakter gekauft werden. .
      Inhalt: Schwarze Waffe, Rüstung und Reittier in limitierter Auflage
      5-Sterne Astel Diener Auswahlpaket x 1
      3-Sterne Astel Guardian-Auswahlpaket x 3
      2-Sterne Astel Diener Auswahlpaket x 3
      2-Sterne Astel Retter Auswahlpaket x 2
      Zender-Dienst (7 Tage)
       
    4. [Zender Service-Ticket] wird hinzugefügt.
      Das Zender Service-Ticket ist ein Ticket, das 100 Zender pro Tag verteilt. Sobald sich der Spieler für 10 Minuten eingeloggt hat, werden 50 Zender verteilt und der Rest wird nach 30 Minuten verteilt.
       
  6. Andere Änderungen
     
    1. Modusähnliche Nahrungsmittel können in der Duell-Arena nicht verwendet werden.
    2. Status Elixiere können in Avalon benutzt werden..
    3. Die Werte der berüchtigten Bosse in einigen Regionen wurden gesenkt.
    4. Sobald das Tutorial beendet ist, werden automatisch 2 Astels aufgerufen. Außerdem werden beim erneuten Betreten des Spiels die vor dem Ausloggen beschworenen Stehlen erneut beschworen.
    5. Astel-Level wurden zusammen mit der Level-Synchronisierung entfernt. Wenn ein Astel gerufen wird, befindet er sich auf der gleichen Ebene wie der Charakter.
    6. Das kumulative Login-Belohnungs-UI-Layout und die Belohnungsausgabe im HUD wurden bearbeitet.
    7. Das Ereignis AP Regeneration +12 wurde bis Ende September verlängert.
    8. Das Cash Shop Interface hat sich geändert. Die Kategorien sind horizontal ausgerichtet.
 
Last edited:

Skyver

Astellian
Jun 25, 2019
59
91
18
Neue legendäre Dungeons
 

  1. Die legendäre Schwierigkeitsstufe für die Sansara-Festung und den Tempel der Segnungen werden hinzugefügt
  2. Kisten, die Tier 3 versiegelte Items enthalten können nun in allen Dungeons höher als Legendär (Schwer) ★★, inklusive der neuen Dungeons, erhalten werden.
Bin total dagegen, dass die Sealed Items in den "alten" Dungeons droppen!!!
Das ist dann sicher wieder so wie bei T2, wo die Leute in den billig Dungeons Kisten ohne Ende droppen, während der Loot in den neuen Dungeons ausbleibt...
Setzt wenigstens die Droppchance massiv runter von den Kisten. Ist ja lächerlich Haveli zu laufen, um sein Euqipment zusammen zu basteln!
 
  • Like
Reactions: Towi and lomos

BloodFly

Astellian
Oct 13, 2019
64
25
18
Finde sie Total schwer gemacht für kleinere chars ! Man sollte bei sowas auch an Leute denken die nicht so eine Ausrüstung haben wie manch andere hier!! Macht mal was wo kleinere auch die Möglichkeit haben an bessere Sachen zu kommen danke!
 

Pandalicious

Astellian
May 31, 2019
839
412
63
22
Finde sie Total schwer gemacht für kleinere chars ! Man sollte bei sowas auch an Leute denken die nicht so eine Ausrüstung haben wie manch andere hier!! Macht mal was wo kleinere auch die Möglichkeit haben an bessere Sachen zu kommen danke!
Das sind "t3 dungeons" da sollte man halt schon T2 haben für.

EDIT: Jetzt war ich mal im Tempel drin. Mit glorreichen 5 FPS zwar paar Mal verreckt weil der PC die AoEs vom Endboss eher ungeil findet, aber eigentilch , wenn man nicht laggt, total einfach.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Towi and Skyver

Terala

Astellian
May 22, 2020
660
373
63
Finde sie Total schwer gemacht für kleinere chars ! Man sollte bei sowas auch an Leute denken die nicht so eine Ausrüstung haben wie manch andere hier!! Macht mal was wo kleinere auch die Möglichkeit haben an bessere Sachen zu kommen danke!
meinst du sowas wie tron,
1-boss dungeon und das einzige wo direkt t2-kisten droppen können ?

oder meinste eher die solo dungeons ?,
die man auch in gruppe laufen kann ?


für "kleinere chars" gibt es ja bereits die characterwachstums und 1* legandary dungeons,
die dir eben genau dabei helfen sollten auf den nötigen gearstand für die "schwereren" dungeons zu kommen

dazu kommen dann noch dinge, wie die infield drops von legys ... die eq kisten die man von den hunting-groundbossen / weeklys und tulie bekommen kann und z.B das aktuelle event, bei dem du selbst für das laufen von characterwachstumsdungeons schon an legandary gear und stellite kommen kannst

wo sind nur die guten alten zeiten hin,
wo die mobs in astara und avalon noch nicht halb soviel leben hatten und man die noch mit t1 kloppen musste *seufz*


am ende des tages brauchts doch beides,
schwere und anspruchsvolle dungeons, für die leute, die schon gut gear haben
und einfache, schnelle dungeons, für leute, die erst an ihr gear kommen müssen

und das ganze sollte dann ein gewisser prozess sein ...
charwachstum bereitet dich und deine astel auf t1 legy vor,
t1 solo (easymode) bereitet dich auf t1 gruppe vor, dass dich auf t2 anheben sollte

und dass man mit t1-gear nun vllt nicht gerade das "schwerste" (oder neueste) t2 dungeon auf anhieb laufen kann sollte auch klar sein ...
und verdammt nochmal, das ist auch gut so !

das einzige, was man denen vllt vorwerfen könnte [bzw als anregung für die zukunft geben könnte] wäre,
dass es gut wäre schwere UND einfache dungeons künftig zeitgleich rauszubringen ...
denn damit hätte dann jeder was zu tun ... und jeder könnte sich aussuchen, ob er eher das neue einfache ... oder eher das neue schwere rennt ... ohne meckern zu müssen, dass es zu einfach / schwer ist
 
  • Like
Reactions: Towi

Pandalicious

Astellian
May 31, 2019
839
412
63
22
Wo sind wir hier gelandet dass ich Terra mal zu 100% Recht geben muss? Damals als ich beim afk farmen in Astara noch nicht regelmäßig Legendaries gedroppt hab?
 

BloodFly

Astellian
Oct 13, 2019
64
25
18
Neues Event

Ist das euer ernst für 200 Große Federn das solch ein mist wert man dafür bekommt ??? Ich lasse es mir ja gefallen bei 2 falschen werten aber nicht gleich 3 falsche werte für solch eine Anstrengung finde ich echt zu heftig!!! Überdenkt das mal danke! Das Plus System eine Katastrophe und vieles mehr! Leute ihr verjagt alle damit!

 

Pandalicious

Astellian
May 31, 2019
839
412
63
22
Neues Event

Ist das euer ernst für 200 Große Federn das solch ein mist wert man dafür bekommt ??? Ich lasse es mir ja gefallen bei 2 falschen werten aber nicht gleich 3 falsche werte für solch eine Anstrengung finde ich echt zu heftig!!! Überdenkt das mal danke! Das Plus System eine Katastrophe und vieles mehr! Leute ihr verjagt alle damit!

Das ist ein koreanisches MMORPG. Das ist so und das SOLL SO. DIE SIND ALLE SO. Und das mit dem RNG weiß man ja wohl vorher wenn man nicht erst seit gestern spielt.

Das uppen hier ist totaler babymode gegen andere Spiele wie BDO, wo das Teil einfach komplett zerstört wird wenn man Pech hat.Wenn man deine Posts so liest ist es i mmer nur "mimimi zu schwer mimimi" und das seit Monaten.

Ich glaub langsam das Game ist nicht zu schwer, du bist nur einfach zu schlecht und ich glaub mit dem Gedanken bin ich nicht allein.
 
  • Haha
Reactions: BloodFly

BloodFly

Astellian
Oct 13, 2019
64
25
18
Das ist ein koreanisches MMORPG. Das ist so und das SOLL SO. DIE SIND ALLE SO. Und das mit dem RNG weiß man ja wohl vorher wenn man nicht erst seit gestern spielt.

Das uppen hier ist totaler babymode gegen andere Spiele wie BDO, wo das Teil einfach komplett zerstört wird wenn man Pech hat.Wenn man deine Posts so liest ist es i mmer nur "mimimi zu schwer mimimi" und das seit Monaten.

Ich glaub langsam das Game ist nicht zu schwer, du bist nur einfach zu schlecht und ich glaub mit dem Gedanken bin ich nicht allein.


Genau mache ich mimimi weil ich es mir erlaube keine Angst habe was anzusprechen was andere denken, und weil sie kein bock auf so blöde antworten haben wie von dir! Lese drüber blätter weiter aber bleib mir verschont wenn du keine bessere Antworten geben kannst! Ist mir egal für 200 Dungeon Tickets kann mann was erwarten und nicht so ein schrott! Hier läuft sehr viel schief und sehr viel läuft hier falsch!!! Und um dir recht zu geben du hast das Mega Schlecht vergessen!
 
  • Haha
Reactions: Pandalicious

Pandalicious

Astellian
May 31, 2019
839
412
63
22
Genau mache ich mimimi weil ich es mir erlaube keine Angst habe was anzusprechen was andere denken, und weil sie kein bock auf so blöde antworten haben wie von dir! Lese drüber blätter weiter aber bleib mir verschont wenn du keine bessere Antworten geben kannst! Ist mir egal für 200 Dungeon Tickets kann mann was erwarten und nicht so ein schrott! Hier läuft sehr viel schief und sehr viel läuft hier falsch!!! Und um dir recht zu geben du hast das Mega Schlecht vergessen!
Wie gesagt, hier hier läuft nichts schief. Denn dann wäre es ein Bug. Es soll aber so. Du kannst entweder damit leben oder es lassen(und hoffentlich nie wieder ein koreanisches MMO starten) und Hello Kitty Online spielen.
 

BloodFly

Astellian
Oct 13, 2019
64
25
18
Wie gesagt, hier hier läuft nichts schief. Denn dann wäre es ein Bug. Es soll aber so. Du kannst entweder damit leben oder es lassen(und hoffentlich nie wieder ein koreanisches MMO starten) und Hello Kitty Online spielen.
Und das lasse ich mir von dir nicht sagen! Also wie gesagt Hello Kitty darfst du gerne alleine weiter spielen! Und bleib bitte beim Thema! Das ist die Angst das vielleicht andere besser sind als du, die da Spricht!
 
  • Haha
Reactions: Pandalicious

Pandalicious

Astellian
May 31, 2019
839
412
63
22
Und das lasse ich mir von dir nicht sagen! Also wie gesagt Hello Kitty darfst du gerne alleine weiter spielen! Und bleib bitte beim Thema! Das ist die Angst das vielleicht andere besser sind als du, die da Spricht!
???? Wir können ja gerne mal ein Duell machen. Mal schauen ob du was ausrichten kannst, ob du mich überhaupt triffst. Bei jemandem der sich über Random Stats auf T2 Gear beschwert reichen auf 5 FPS um nen Duell zu gewinnen.
 

BloodFly

Astellian
Oct 13, 2019
64
25
18
???? Wir können ja gerne mal ein Duell machen. Mal schauen ob du was ausrichten kannst, ob du mich überhaupt triffst.

Ich muss mich dir nicht beweißen sry ! Aber darfst gerne im Ranking im PVP Jede Woche auf rang 1 sein wenn du dich beweißen musst ! Aber mach mir mal einen gefallen zeig mal was du bekommst nach 200 Tickets vom Händler wette die werte sind top!
 
  • Haha
Reactions: Pandalicious

Pandalicious

Astellian
May 31, 2019
839
412
63
22
Ich muss mich dir nicht beweißen sry ! Aber darfst gerne im Ranking im PVP Jede Woche auf rang 1 sein wenn du dich beweißen musst ! Aber mach mir mal einen gefallen zeig mal was du bekommst nach 200 Tickets vom Händler wette die werte sind top!
Ne weil ich meine Federn nicht so waste. Da könnt ich sie auch gleich deleten. Ich brauche nur eins in diesem Game und das sind Enhancement Stones für mein fertiges T3 Gear ;)

Avalon ist für mich so sinnfrei wie sonst was. Hab meine Treasures schon lang fertig.
 
  • Like
Reactions: BloodFly

Towi

Astellian
Jun 12, 2019
449
213
43
Da sehen wir wieder, dass die Leute perfektes t2 Gear geschenkt haben wollen.
Naja die wollen einfach die Spielzeit die andere die von anfang an Spielen investiert haben um das zu kriegen geschenkt bekommen.

Ich kann dazu nur sagen der Weg ist das Ziel. Wär ja auch nix wert wenn man es geschenkt bekommt.