[8/25] Geplante Wartung

Pandalicious

Astellian
May 31, 2019
840
412
63
22
Naja die wollen einfach die Spielzeit die andere die von anfang an Spielen investiert haben um das zu kriegen geschenkt bekommen.

Ich kann dazu nur sagen der Weg ist das Ziel. Wär ja auch nix wert wenn man es geschenkt bekommt.
So seh ich das auch. Ich spiele seit Day -7 und hab mir mein Gear verdient, auch wenn ich teilweise nicht mal ne Stunde am Tag zocken und manche Tage gar nicht.
 
  • Haha
Reactions: BloodFly

BloodFly

Astellian
Oct 13, 2019
64
25
18
So seh ich das auch. Ich spiele seit Day -7 und hab mir mein Gear verdient, auch wenn ich teilweise nicht mal ne Stunde am Tag zocken und manche Tage gar nicht.

Glaubst du echt du bist der einzige der es verdient?? Lachhafte Nummer naja Day 7 wie du es nennst bin ich auch schon dabei! So hab es auch dann verdient!
 
  • Haha
Reactions: Pandalicious

Aang

Astellian
Sep 18, 2019
158
77
28
Glaubst du echt du bist der einzige der es verdient?? Lachhafte Nummer naja Day 7 wie du es nennst bin ich auch schon dabei! So hab es auch dann verdient!
Dann solltest du dein T2 Equip ja fertig haben, wenn du schon so lange dabei bist.
Und Nein man muss nicht 24/7 on sein um T2 fertig zu haben.
 
  • Like
Reactions: Pandalicious

BloodFly

Astellian
Oct 13, 2019
64
25
18
Dann solltest du dein T2 Equip ja fertig haben, wenn du schon so lange dabei bist.
Und Nein man muss nicht 24/7 on sein um T2 fertig zu haben.
ich spiele jeden Char ! ;) Dann geht es nicht darum es geht darum das man solche werte aus einem Event lassen kann! Bei 200 Große Federn sollte mehr raus zu holen sein als ein Dungeon Loot!
 
  • Haha
Reactions: Pandalicious

Pandalicious

Astellian
May 31, 2019
840
412
63
22
Day MINUS 7 steht da ;) Also quasi legendary headstart

Ich hab neben Panda noch Pandalicious, Koya und Merilin, welche alle T2+10 sind mit decent stats, wobei Pandalicous mein 2. Archer nen bissl nen trollbuild hat mit AGI/CON statt AGI/DEX;) Also mehrere Charaktere sind keine Ausrede
 

BloodFly

Astellian
Oct 13, 2019
64
25
18
Day MINUS 7 steht da ;) Also quasi legendary headstart

Ich hab neben Panda noch Pandalicious, Koya und Merilin, welche alle T2+10 sind mit decent stats, wobei Pandalicous mein 2. Archer nen bissl nen trollbuild hat mit AGI/CON statt AGI/DEX;) Also mehrere Charaktere sind keine Ausrede

Was labberst du eigentlich?? Ist mir egal was du hast oder machst oder tust!! Bleib beim Thema und fertig! Deine Chars interessieren mich nicht!! Ich sage das man solch ein müll bei einem Event nicht machen soll und du nervst nur! Wenn dir das nicht passt ist das dein Problem! Ist meine Meinung!
 
  • Haha
Reactions: Pandalicious

Pandalicious

Astellian
May 31, 2019
840
412
63
22
Was labberst du eigentlich?? Ist mir egal was du hast oder machst oder tust!! Bleib beim Thema und fertig!
?

Wo wir schon beim Thema sind, das hier ist ein Patchnotes Thread, nicht ein

- Thread

Aang hat versucht sachlich mit dir zu reden aber offensichtlich reichts nicht weit genug um es in nett zu verstehen. Für solche Fälle bin ich dann da.
 

Aang

Astellian
Sep 18, 2019
158
77
28
Der einzige Dungeon mit T2 ist Thron und da ein Legy zu bekommen, naja.

Außerdem bekommst du ja die Federn quasi automatisch, wenn man davon ausgeht, dass man eh Dungeons läuft.
Also hast du keine extra farmerei oder sonst etwas.

Und ob du halt einen Char oder 5 Spielst liegt an dir.
Je nachdem wie viel Zeit du reinstecken kannst/willst musst du dich entscheiden was du erreichen willst.
Aber wenn man alle chars spielen will mit begrenzter Zeit sollte man sich nicht beschweren wenn man den höchsten Dungeon nicht auf anhieb schafft.
 
  • Like
Reactions: Pandalicious

Terala

Astellian
May 22, 2020
660
373
63
für solch eine Anstrengung
"für solch eine anstrengung" ...

jaja, was für eine anstrengung ...

jene dungeons welche sowieso schon astel und loot als ganz normalen reward geben droppen jetzt noch zusätzlich, ohne dass man dafür auch nur einen einzigen finger mehr bewegen müsste federn als bonus ...

ja, das rng hier ist ein eigenes thema für sich, darüber bin ich auch nicht allzu happy
aber von "anstrengung" zu reden, für etwas, dass man ohne zusatzaufwand ontop bekommt ... sorry, ne


Edit : dazu kommt ja, dasde dir sogar aussuchen kannst ob du dir lieber stellite, steine oder eben die boxen holst ...
vorwurf / anregung die man machen könnte ist, bei den "wahlkisten" dazuzuschreiben, dass die stats random sein würden ... aber sonst
 

zee

Astellian
May 11, 2020
10
7
3
Wann endet denn das "Feder-Event" ?
Die Beschreibung in den Patchnotes erscheint mir etwas kryptisch und gibt Raum für viel Spekulation.
 
  • Like
Reactions: BloodFly and lomos