Achievement freigeschaltet! Die Entfernung kosmetischer Items mit Stats

CM Venecia

Community Manager
Staff Member
May 23, 2019
788
2,139
93
Seid gegrüßt, Astellians!

Wir hoffen ihr genießt alle die CBT-1! Kürzlich sind einige Informationen darüber an unsere Ohren gedrungen, dass einige hochmotivierte Spieler es geschafft haben, sich bereits In-Game Achievements zu verdienen. Jedoch handelt es sich bei einigen dieser Achievement-Belohnungen um Dinge, die wir noch nicht aktualisiert und an unsere finale Spielversion angepasst hatten.

Aus diesem Grund besaßen ein paar dieser Items funktionierende Stats und konnten gehandelt werden. Beides Gegebenheiten, die es in der westlichen Release Version von Astellia nicht geben wird. Wie wir bereits im Vorfeld erklärt haben, werden kosmetische Items in unserer Version keine Stats bieten und es wird auch nicht möglich sein, mit ihnen zu handeln. Diese Änderungen werden sich ebenso in unserem Cash Shop widerspiegeln, der - im Zuge der CBT-2 - bei uns in den Testing-Fokus rücken wird.



Wir verstehen, dass diese Items zu erhalten, oder sie ohne Kontext bzw. begleitet von Fehlinformationen zu sehen, bei einigen Spielern ordentlich für Verwirrung gesorgt hat. Um dem entgegenzuwirken, haben wir einige Wartungsarbeiten vorgenommen, um die nötigen Änderungen direkt umzusetzen und die betroffenen Items für die CBT-1 anzupassen. Während ihr dies lest, sind diese Änderungen bereits implementiert worden.

Patch Notes:
  • Anpassung kosmetischer Items mit Stats
  • Beseitigung eines Client-Crashs, der während der Charaktererstellung auftrat
  • Behebung eines Problems, das Spieler durch den Boden fallen ließ
Euer fleißiges Testing, euren Support und euer Verständnis schätzen wir sehr und wir freuen uns darauf gemeinsam mit euch die Zukunft von Astellia zu formen.

Vielen Dank,

- Das Astellia Team