Aktuell der beste Archer und Runen?

Husky78

Astellian
Sep 29, 2019
55
13
8
43
Hallo,

ich habe da mal eine Frage, aktuell scheiden sich ja die Geister welche Evo beim Archer die beste ist. Ich war immer der Meinung der Falkenauge wäre die beste aber einige meinten, nun es wäre der Waldläufer der den meisten Schaden macht.

Und zu den Runen auch dort gibt es viele Meinungen welche Runen man einsetzen soll: Status Effektivität, Ausweichen, MagieAbwehr und Psysische Abwehr, klint alles verwirrend aktuell.

Könnte da jemand Licht ins Dunkle bringen?

Pandalicious

Astellian
May 31, 2019
840
412
63
23
Kommt drauf an was du machen willst.. PvP? Gönn dir Evasion bei den Defensiven. Für PvE only.. Mana/HP/Evasion? M.def und phys.def lohnt sich nicht, dafür sind die Stats vom Gear in der Hinsicht zu schlecht.

Offensive würd ich jetz mal sagen n gesunder Mix aus: Phys Accuracy, Phys Crit Accuracy und Phys Crit Dmg, egal was du machen willst.
(ich hab keinen Plan wie die Dinger auf Deutsch heißen und bin angesichts der fortgeschrittenen Uhrzeit auch zu faul das zu übersetzen)

Terra

Astellian
Sep 20, 2019
1,077
600
113
Kommt drauf an was du machen willst.. PvP? Gönn dir Evasion bei den Defensiven. Für PvE only.. Mana/HP/Evasion? M.def und phys.def lohnt sich nicht, dafür sind die Stats vom Gear in der Hinsicht zu schlecht.

Offensive würd ich jetz mal sagen n gesunder Mix aus: Phys Accuracy, Phys Crit Accuracy und Phys Crit Dmg, egal was du machen willst.
(ich hab keinen Plan wie die Dinger auf Deutsch heißen und bin angesichts der fortgeschrittenen Uhrzeit auch zu faul das zu übersetzen)
physischer kritischer angriff, physische (kritische) trefferrate heißen die runen in der deutschen version

AllD

Astellian
Feb 3, 2020
6
1
3
Hawkeye = PvE
Ranger = PvP
Bountyhunter = PvE Meme
Kp wie du das anstellst aber mit hawkeye komme ich gerade mal knapp auf 1,4k crit dmg bei 1050 crit rate und das auch nur aufgerundet das einzige was etwas besser ist mag phys acc sein aber auch nur um 120 aber das bringt dir 0 da ich mit 1025 eh alles treffe

Pandalicious

Astellian
May 31, 2019
840
412
63
23
Kp wie du das anstellst aber mit hawkeye komme ich gerade mal knapp auf 1,4k crit dmg bei 1050 crit rate und das auch nur aufgerundet das einzige was etwas besser ist mag phys acc sein aber auch nur um 120 aber das bringt dir 0 da ich mit 1025 eh alles treffe
Wie meinen? Wie ich was anstelle? Was ich da geschrieben hab is meine persönliche Meinung, die aber von vielen geteilt wird. Klar kann Hawkeye auch gut im PvP sein, aber Ranger bekommt halt Evasion, kann invis gehen, Evasion der Gegner reduzieren und die nochma zusätzlich festhalten.. also definitiv Dinge, die man im PvE jetzt eher weniger braucht.

AllD

Astellian
Feb 3, 2020
6
1
3
Wie meinen? Wie ich was anstelle? Was ich da geschrieben hab is meine persönliche Meinung, die aber von vielen geteilt wird. Klar kann Hawkeye auch gut im PvP sein, aber Ranger bekommt halt Evasion, kann invis gehen, Evasion der Gegner reduzieren und die nochma zusätzlich festhalten.. also definitiv Dinge, die man im PvE jetzt eher weniger braucht.
Hm wenn man das rein an denn skills fest legt sicher aber der eine skill von hawkeye carried niemals 100 mehr auf crit dmg und 100 mehr auf crit acc auf allen skills + crit ress debuff auf dem Boss können wahre Wunder bewirken

Hawkeye
Phys acc ca 1,2k
Phys critrate 1050 rum
Phys critAttk 1,4k

Ranger
Acc 1025
Crit Acc 1100
Crit atk 1,5k

Last edited:

Naurin

Astellian
May 31, 2019
5
10
3
Hallo, ich hätte da eine Frage.

Die 1,4k Phys critAttk beim Hawkeye auch wenn sie gerundet sind, ist das mit oder ohne Buff Food?

Gruß

• Like
Reactions: Wynndara

Husky78

Astellian
Sep 29, 2019
55
13
8
43
HI

Danke erstmal. Ich habe z.B Status Effektivität drin auf dem Hawkeye und mache gut Schaden, nun meinte ein anderer Archer zu mir, Ich soll auf Magie Abwehr gehen und Ich sehe kein Sinn da drin. Also wie oben beschrieben bringen Magie Abwehr nur im PVP was?

AllD

Astellian
Feb 3, 2020
6
1
3
Hallo, ich hätte da eine Frage.

Die 1,4k Phys critAttk beim Hawkeye auch wenn sie gerundet sind, ist das mit oder ohne Buff Food?

Gruß
Ohne

Zur magieabwehr

Hp Runen - auf den ersten Blick mehr HP ja aber du bekommst immer noch denn selben Schaden + der Heiler bekommt dich auch nicht mal eben wieder voll und das Magie ress nix bringt Lol bekomme gut 2,5k weniger dmg von pfeilflächen was das heilen für unseren heiler enorm vereinfacht

Evasion im PvE einfach mal sowas von nutzlos selbst in einer smoke mit 3k evasion bekommst noch ordentlich eine mit da brauchst mit 1,2k mal garnicht ankommen die man als hawkeye nichtmal bekommt

Bzw hawkeye ist nicht verkehrt für den Anfang da man einfach nicht das Gear und Runen hatt um die nötige Präzision und Crit Rate zu erreichen um denn höheren dmg Outputs auch vernünftig umzusetzen

Last edited:

Pandalicious

Astellian
May 31, 2019
840
412
63
23
Ohne

Zur magieabwehr

Hp Runen - auf den ersten Blick mehr HP ja aber du bekommst immer noch denn selben Schaden + der Heiler bekommt dich auch nicht mal eben wieder voll und das Magie ress nix bringt Lol bekomme gut 2,5k weniger dmg von pfeilflächen was das heilen für unseren heiler enorm vereinfacht

Evasion im PvE einfach mal sowas von nutzlos selbst in einer smoke mit 3k evasion bekommst noch ordentlich eine mit da brauchst mit 1,2k mal garnicht ankommen die man als hawkeye nichtmal bekommt
@Gioppi hat 1.6k evasion ohne smoke gehabt früher. Der war fast unkillable für die Gegner xD Ranger natürlich, was auch sonst. Nur sehr gut gegearte Hawkeyes oder Sins machen da irgendwann noch Probleme. Der Rest trifft einfach nicht

AllD

Astellian
Feb 3, 2020
6
1
3
@Gioppi hat 1.6k evasion ohne smoke gehabt früher. Der war fast unkillable für die Gegner xD Ranger natürlich, was auch sonst. Nur sehr gut gegearte Hawkeyes oder Sins machen da irgendwann noch Probleme. Der Rest trifft einfach nicht
Im pvp sicher wobei ich da noch keine Zeit und Lust gefunden hab mich mit dem pvp Bereich näher zu befassen wobei astellia pvp richtig Laune macht die paar fighzs die ich bis jetzt erst hatte

Husky78

Astellian
Sep 29, 2019
55
13
8
43
Aber Magieabwehr Runen im PVE bringen nix, im PVP sieht das natürlich wahrscheinlich anders aus.

Beauron

Astellian
Jan 8, 2020
84
58
18
ich finde Hp runen im PvE am sinnvollsten, wenn man nicht grade tank ist. Denn ein DD sollte in der regel gar keinen Schaden bekommen, wenn er richtig spielt.
(mal einige wenige Mechaniken ausgenommen )
Und wenn er failt, hat man, wenn man hp sockelt, eine höhere Chance am Leben zu bleiben.
Der Heiler muss ein DD ja nicht instant wieder auf Max hp bringen.