Allgemeine DUNGEON Diskussion

Was haltet ihr von den neuen Dungeons (Tempel und Sansara)

• Sie sind allgemein zu einfach.

Votes: 11 52.4%
  • Sie sind allgemein zu schwer.

Votes: 4 19.0%
  • Sie sind angemessen, weder zu leicht noch zu schwer.

Votes: 11 52.4%
  • Die Bosse sind zu schwer, der Rest zu einfach.

Votes: 5 23.8%
  • Die Bosse sind zu einfach, der Rest zu schwer.

Votes: 5 23.8%
  • Der Loot ist angemessen.

Votes: 10 47.6%
  • Der Loot ist zu schlecht.

Votes: 3 14.3%

• Total voters
    21

CM Craon

Community Manager
Staff Member
Jun 30, 2020
9
11
3
EDIT, Capricorn, 26.08: Bitte auf Change Vote gehen falls ihr bereits früher abgestimmt habt um die neuen Fragen zu sehen.

Hallo Zusammen,

Ich bin CM Craon, relativ neu im Team, und werde nun endlich das Dungeon Thread öffnen. Hierfür leite ich zunächst einmal eine Umfrage ein, welche die Meinungen über den aktuellen Standpunkt der Dungeons (hoffentlich) darstellen wird.

Ihr habt mehrere Stimmen, ich werde die Umfrage zunächst einmal für 2 Wochen offen halten. Nebenbei, sollte dieser Thread für die Diskussion von Dungeon relevanten Themen dienen. Am Ende jeder Woche, werde ich versuchen eure Verbesserungsvorschläge weitesgehend zusammenzufassen um sie an die Entwickler senden. Ich werde dieses Thread als Referenzpunkt in meinem Report notieren.

Jeder Spieler nimmt die Dungeons aus einer anderen Sichtweite wahr. Diese Sichtweite kann von Klassenauswahl, vorherigen Erfahrungen und Präferenzen, genauso wie von dem Fortschritt des individuellen Spielers beeinflusst werden. Also bitte respektiert die Meinung der Anderen Spieler selbst wenn sie nicht wirklich mit eurer Meinung übereinstimmt.

Nun zum offentsichtlichen Thema der Dungeons. Ich habe von einer Seite aus gehört, dass einige der Dungeons zu schwer seien, wohingegen die andere Seite behauptete sie seien zu einfach. Um dies ein wenig anschaulicher zu gestalten, habe ich versucht, die Dungeons in der Umfrage ein wenig mehr zu differenzieren.