Allgemeine DUNGEON Diskussion

Was haltet ihr von den neuen Dungeons (Tempel und Sansara)

• Sie sind allgemein zu einfach.

Votes: 11 52.4%
  • Sie sind allgemein zu schwer.

Votes: 4 19.0%
  • Sie sind angemessen, weder zu leicht noch zu schwer.

Votes: 11 52.4%
  • Die Bosse sind zu schwer, der Rest zu einfach.

Votes: 5 23.8%
  • Die Bosse sind zu einfach, der Rest zu schwer.

Votes: 5 23.8%
  • Der Loot ist angemessen.

Votes: 10 47.6%
  • Der Loot ist zu schlecht.

Votes: 3 14.3%

• Total voters
    21

CM Capricorn

Community Manager
Staff Member
Jan 18, 2020
235
175
43
Anlässlich des letzten Patches habe ich (da CM Craon nicht mehr da ist) die Umfrage angepasst :)

Towi

Astellian
Jun 12, 2019
454
215
43
Anlässlich des letzten Patches habe ich (da CM Craon nicht mehr da ist) die Umfrage angepasst :)
Was hast du den da angepasst ? Die Fragen sind bei mir bereits beantwortet ?

CM Craon hat immer neue Fragen gestellt. Sehr schade das er weg ist ich hatte das gefühl das er versucht hat etwas zum besseren zu verändern.

CM Capricorn

Community Manager
Staff Member
Jan 18, 2020
235
175
43
Was hast du den da angepasst ? Die Fragen sind bei mir bereits beantwortet ?
Ich hab die Fragen geändert. Leider lassen sich die bisherigen Antworten nicht zurücksetzen :rolleyes: . Bitte daher alle auf "Change Vote" gehen ?

Towi

Astellian
Jun 12, 2019
454
215
43
Ich hab die Fragen geändert. Leider lassen sich die bisherigen Antworten nicht zurücksetzen :rolleyes: . Bitte daher alle auf "Change Vote" gehen ?
Aha Da gibt es leider kein es ist alles zu einfach. OK ich schau mal was ich von den Antworten nehmen kann.

Terala

Astellian
May 22, 2020
660
373
63
mal ne blöde frage,
aber wie hats craon dann geschafft, jede woche neue fragen mit neuen antwortmöglichkeiten anzubieten ?

Towi

Astellian
Jun 12, 2019
454
215
43
mal ne blöde frage,
aber wie hats craon dann geschafft, jede woche neue fragen mit neuen antwortmöglichkeiten anzubieten ?
Ist doch egal die neuen Dungeons sind auch mit Virgo Tankbar ich frag mich echt warum es überhaupt einen Tank in dem Spiel gibt. 2 Spieler mit Virgo in der leiste reichen ja auch.

Wenn beim nächsten Dungeon Update nix ordentliches kommt bin ich weg hier.

Last edited:

Shiva

Astellian
Sep 18, 2019
232
68
28
Wenn beim nächsten Dungeon Update nix ordentliches kommt bin ich weg hier.
komisch, erst erzählst du, dass du WEGEN deiner community läufst und nicht wegen der dng und der schwierigkeit etc. wie immer bla bla... und jetzt heulst du rum, dass die dng zu einfach sind und nun hast du keine community mehr die die aber gerne läuft ?

aber gut, dass AUCH DU mal wach wirst!

Last edited:
  • Like
Reactions: Pirylio

Towi

Astellian
Jun 12, 2019
454
215
43
komisch, erst erzählst du, dass du WEGEN deiner community läufst und nicht wegen der dng und der schwierigkeit etc. wie immer bla bla... und jetzt heulst du rum, dass die dng zu einfach sind und nun hast du keine community mehr die die aber gerne läuft ?

aber gut, dass AUCH DU mal wach wirst!
Das ist auch so das ich das Spiel nur noch wegen meiner Community laufe. Aber was hat das damit zu tun das meine Klasse nicht den sinn hat den sie haben soll ? Ich könnte ja dann auch eine andere Klasse Spielen und alles mit Virgo machen.

Was heisst hier rumheulen ? Ich zeige auf das man die Dungeons ohne Tank laufen kann. Wenn für dich so ein Gutes MMO aussieht in dem man einfach eine klasse weglassen kann dann bitte.

Ich wette du hast die neuen Dungeons noch nicht mal gemacht aber schön groß reden hier im Forum.

• Like
Reactions: Pandalicious