Allgemeine Frage zur Klassenevolution

Larian

Astellian
Dec 11, 2019
28
13
3
Hallo Zusammen,

ich hätte mal eine Frage zur Klassenevolution und vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Wenn man Level 50 ist, seine Sub Klasse gewählt hat und diese Verbessert, bekommt man für jeden Stern eine Stat Erhöhung. Wenn ich mir den Screenshot anschaue, steht unten wo ich das mit einer Roten Linie markiert habe anhand des Schamanen Magieangriff 305 >355 Magischer Kritischer Angriff 328 >378
Was genau bedeutet das nun. Ich Verstehe darunter, dass ich mit jeder Stufe (Stern) eine Stat Erhöhung von 50 bekomme. ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich mit meinem Schurken, Bogi diese Erhöhung bekommen habe jedoch mit meinen Letzen Beiden Charakteren nicht mehr. Beim Schamanen war es z.b für jede Stufe 24 Magieangriff und bei Magischer Kritischer Angriff entweder 26 oder 27 für jede Stufe. Und bei meinem Zauberer das selbe. Handelt es sich dabei um einen Fehler oder ist diese Erhöhung reiner Zufall wie nen Kumpel meint. ich hoffe ich habe mich nicht zu Kompliziert ausgedrückt und man versteht was ich meine xD.



Klassenevolution.jpg



wie ich eben von einem GM erfahren habe, handelt es sich hierbei um einen Bug
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Oklmq