Alt, krank, nutzlos und häufig betrunken? SCHOCKTHERAPIE SUCHT DICH!

Kannixe

Astellian
Oct 12, 2019
18
15
3
So, dann wollen wir uns auch mal vorstellen:

Wir sind die deutschsprachige Gilde „Schocktherapie“ und stellen einen Zusammenschluss sozial gestörter Menschen beiderlei Geschlechts mit unbewältigten sexuellen Problemen und fehlender Frustrationstoleranz dar.

Dies führt dazu, dass wir oft gemeinsam einsam vor unseren Bildschirmen sitzen und Pixelmonster in rauen Mengen niedermetzeln. Unnötig zu erwähnen, dass dabei gern hauptsächlich Discord (aber auch Chat) in Anspruch genommen wird, um währenddessen interessante Themen zu diskutieren (wie bspw. zuletzt das Liebesleben nekrophiler Eichhörnchen). Und das auch gern mal mehr oder minder betrunken. Daher geht es bei uns mitunter in den Dungeons etwas langsamer zu als bei anderen Gilden, was aber gerade unsere älteren Semester durchaus zu schätzen wissen (Altersschnitt ca. 35-45 Jahre). Weil aber grenzsenile Persönlichkeiten mitunter eine überraschende Sturheit an den Tag legen, haben wir selbst gegen unsere eigenen Erwartungen trotzdem halbwegs erfolgreich hochgelevelt, so dass sich fast alle schon in irgendwelchen Dungeons mit heruntergelassenen Hosen haben sehen lassen. Aber jetzt brauchen wir doch tatsächlich noch Mitstreiter, um gepflegt die Dungeons der Gruppenquests niederzubrennen.

Insofern bitten wir bei dem jetzt folgenden begeisterten Sturm auf die Beitrittsformulare zu berücksichtigen, dass ein Zugang unter 25 Jahren aus Jugendschutzgründen vollkommen unmöglich ist (Glaubt mir, liebe Kinder und Jugendliche, Ihr würdet keine Nacht mehr ruhig schlafen). Besser natürlich noch ein paar Jahrzehnte mehr.

Zurzeit nehmen wir noch jeden dahergelaufenen Noob, der ordentlich einen an der Klatsche hat. Später werden wir aber generell wohlwollend alle Anträge prüfen! Sollte Euer Level noch sehr niedrig sein, Ihr aber der Auffassung sein, dass ihr unbedingt nur mit uns die Unterwäsche langfristig tauschen wollt, dann sind ggf. willige Praktikantinnen mit Lewinski-Syndrom willkommen oder eine herausragend originelle Bewerbung wäre sehr hilfreich – oder sprecht uns im Spiel einfach an J Ein vorübergehender Aufenthalt in einer Ausnüchterungszelle oder eine knackige Beamtenbeleidigung wäre auch ganz gut anzusehen.

Wenn ihr also gern im Latexkostüm vor einem Wellensittich tanzt, nur bei Gladiatorenfilmen noch so richtig was in der Lendengegend verspürt, schon immer davon geträumt habt, allein, nackt und nur mit einem Holzgewehr bewaffnet in Weißrussland einzumarschieren oder sonst wie einen ordentlichen Sprung in der Schüssel habt, lasst was von Euch hören.

Allerdings bitte nach wie vor nicht unter 25 Jahren (Das lässt unsere wöchentliche Diskussionsrunde „Interessante Geschlechtskrankheiten aus aller Welt und ihre erfolgreiche Verbreitung“ leider nicht zu)!
Abschluss in Quantenphysik oder sonstige nachgewiesene akademische Abschlüsse sind übrigens nicht nötig. Ich hoffe, dass mancher Trunkenbold und manche Nymphomanin sich uns jetzt schleunigst anzuschließen gedenkt. Insbesondere unsere Damenriege würde sich über Unterstützung freuen.



In diesem Sinn hoffentlich bald - Willkommen im Wahnsinn!
 

derGebannte

Astellian
Sep 28, 2019
20
5
3
wow, hallo ihr ....., wie sagt man das? schocktherapisten?
ich habe bei einer gildenvorstellung selten so gelacht (y). wünsche euch alles gute hier im spiel, behaltet euren humor auch in weniger lustigen zeiten. ich selbst würde gern bei euch einsteigen, nur spiele ich leider aus familiären gründen nicht gern über discord, sondern liber über chat.
auch bin ich noch ziemlich unsicher in diesem spiel und habe viel zu lernen und zu entdecken. möchte euch also nicht unnötig zur last fallen.


auch in diesem sinne - machts gut, man liest sich bestimmt mal irgend wo ;)
 

Kannixe

Astellian
Oct 12, 2019
18
15
3
Wir lieben Noobs: Und manche bei uns sind nicht mal in der Lage vernünftig mit Discord umzugehen. Chat ist also kein Problem. Uns fällt auch niemand zur Last. Im Gegenteil - wir SIND eine Last. Also strömt herbei , ihr Nichtskönner und Totalversager, öffnet ein akoholisches Getränk eurer Wahl, zieht euch aus (hab ich erwähnt, dass wir u.a. auch die erste europäische Nacktspielergilde sind?!) und habt Spaß. Denn dafür ist Spielen da!
 
  • Haha
Reactions: Weizenbrot

Nyoko

Astellian
Oct 14, 2019
2
2
3
Moin moin,
als NoHand mit Hang zum Alkoholismus fühle ich mich quasi schon in euren Kreis integriert (ich mag Bier).
Fälschlicherweise habe ich erst auf einem NA-Server angefangen (sorry, ich war betrunken) und bin dementsprechend gerade erst wieder auf einem Lowlevel (habe ich erwähnt, dass ich Bier mag?).
Gerne würde ich mich eurer Horde von Versagern, Trunkenbolden und Nymphomanen anschließen, um in dem Spiel eher schlecht voranzukommen.
Solltet ihr Bock auf eine quasi dauerverpeilte Spirituosen-Lebedame haben, würde ich gerne eurem Haufen beitreten.

P.S.: Ich mag Bier wirklich!
 
Last edited:

Kannixe

Astellian
Oct 12, 2019
18
15
3
Wir sind begeistert - gekauft!
By the way - für andere Interessierte - wir sind übrigens eher Feierabendspieler, da wir zwar alt sind, aber es immer noch nicht in die Frührente geschafft haben. Daher müssen wir größtenteils tagsüber Tätigkeiten wie Webcamluder, Medikamentenversuchsopfer oder Totengräber nachgehen. Was nicht heissen soll, dass wir Frührentnern keine Chance geben. Wir lieben nämlich auch Bier und gern in Form des Rentnergedecks
 

Nyoko

Astellian
Oct 14, 2019
2
2
3
Wir sind begeistert - gekauft!
By the way - für andere Interessierte - wir sind übrigens eher Feierabendspieler, da wir zwar alt sind, aber es immer noch nicht in die Frührente geschafft haben. Daher müssen wir größtenteils tagsüber Tätigkeiten wie Webcamluder, Medikamentenversuchsopfer oder Totengräber nachgehen. Was nicht heissen soll, dass wir Frührentnern keine Chance geben. Wir lieben nämlich auch Bier und gern in Form des Rentnergedecks
Dann wäre ich bereit für ein erstes Kennenlernen.
Bier steht bereit und Discord läuft.
Ingame bin ich unter Nyoko zu erreichen.
 

Terra

Astellian
Sep 20, 2019
1,077
599
113
oder Totengräber
hast du dir eigentlich schonmal ernsthaft gedanken gemacht,
welch wertvolle arbeit totengräber für unsere gesellschaft eigentlich tatsächlich leisten ô.O

habt ihr denn zumindest nen wegen medikamentnversuchen zum frührentner gewordenes totengrabendes webcamluder in euren reihen ?
 

Kannixe

Astellian
Oct 12, 2019
18
15
3
Ja mach ich denn den Eindruck als hätte ich jemals etwas anderes als ernsthafte Gedanken?! Und natürlich sind Totengräber wertvolle Stützen der Menschheit. Nicht nur, dass die alles wegräumen, sondern es sind auch humorvolle und zugewandte Menschen, bekannt für ihre Geselligkeit. Aber das Exemplar, was du da ansprichst - nein, das haben wir nicht...wir hatten zwar ein an Medikamentenversuchen verschiedenes Webcamluder, aber dann kam ein Totengräber und schwups, weg war es. Wenn du Ersatz liefern kannst, immer her damit!
 

thyriel72

Astellian
Oct 16, 2019
3
0
1
Hallo Ihrse..
Alter Sack (47) grenzdebil, kholerisch ,absolut psychopathisch und ein hochfunktioneller soziopath sucht eine nette liebenwerte gilde! Bin ich da bei euch richtig? :p
Edit: ach ja hätt ich fast vergessen.. Ich bin Frührentner :p und Ingame zu erreichen bin ich unter Verres
 
Last edited:

Kannixe

Astellian
Oct 12, 2019
18
15
3
Ein Teil ist im wohlverdienten Urlaub und wie schon oben geschrieben sind wir Feierabendspieler. Und der fängt erst später an. Und vollkommen korrekt, wir stehen noch an den Anfängen unserer zweifellos großen Karriere, Für die absoluten Pros stehen sicherlich viele Gilden parat, aber wir wollen Spaß haben und das hat oberste Priorität. Das ist der große Vorteil alter Menschen - wir definieren uns nicht über unsere Spielerkarriere. Prost!
 

SnoozingSloth

Astellian
Oct 17, 2019
1
0
1
Iiiiiiiiiiiiich ~ hab zwar weder Webcam zum webcamludern, noch Unterwäsche jene welche ich zu tauschen bereit wäre ABER in meinen pinken Alpaka Kigurumi passen 3 Menschen und ich wäre bereit zu teilen!
Außerdem bin ich zumindest ALT und KRANK! Da ich mitunter sehr senil bin würde ich direkt meinen Mann mit ins Boot holen. Der ist zwar nicht besser als ich, aber dann habe ich jemanden, dem ich die Schuld in die Schuhe stecken kann, sollte ich im Dungeon mal die Orientierung verlieren :D. Man kann uns auch nicht mehr verderben! Damage is already done!
Wir sind hauptsächlich abends/ nachts unterwegs. Schlafen quasi nicht und wenn, dann nur wenn die Sonne scheint! Hauptberuflich macht uns das dann wohl zu Vampiren?
Und errr ... wir sind rein theoretisch in mehreren Universen dazu fähig Discord zu nutzen! Nur findet sich selten auch eines in welchem wir auch wirklich bereit sind zu plaudern! Aber im Chat sind wir gerne regelmäßig am Start <3.

Also wenn ihr noch zwei Plätze frei habt für leicht soziophobische, zynische und unbeherrschte vor sich hinrottende Zellhaufen wären wir dabei!

Ingame: PekoPeko (Mage LvL 50) und Peacemaker (Mage Lvl 50).
 

Soli

Astellian
Oct 18, 2019
2
1
3
Die Urlauber sind zurück! Schön das sich noch einige alte Säcke und Schachteln in die Gilde getraut haben.
Dann sortiere ich mal nach Geisteskrankheiten.
Wir haben Senile, Alkoholsüchtige, Sozial gestörte, Psychotische, Schizophrene, Bipolare, Hypochonder und Größenwahnsinnige.
Wer bietet mehr und was fehlt uns noch? Wer zu spät kommt bekommt nur noch die Pillen die übrig bleiben.
Morgen spielen wir das allseits beliebte Geschlechtskrankheiten-Bingo. Der Gewinner bekommt eine Gratisprobe Breitbandantibiotika.
Und denkt dran, wir sind eine Nacktspielergilde. Wer nicht mit blanken Hintern auf dem Rattanstuhl oder weißem Ledersessel vor dem Bildschirm hockt muss sich schleunigst seiner Lumpen entledigen und zur Strafe auf dem "Nagelkissen" sitzen.
 

thyriel72

Astellian
Oct 16, 2019
3
0
1
Die Urlauber sind zurück! Schön das sich noch einige alte Säcke und Schachteln in die Gilde getraut haben.
Dann sortiere ich mal nach Geisteskrankheiten.
Wir haben Senile, Alkoholsüchtige, Sozial gestörte, Psychotische, Schizophrene, Bipolare, Hypochonder und Größenwahnsinnige.
Wer bietet mehr und was fehlt uns noch? Wer zu spät kommt bekommt nur noch die Pillen die übrig bleiben.
Morgen spielen wir das allseits beliebte Geschlechtskrankheiten-Bingo. Der Gewinner bekommt eine Gratisprobe Breitbandantibiotika.
Und denkt dran, wir sind eine Nacktspielergilde. Wer nicht mit blanken Hintern auf dem Rattanstuhl oder weißem Ledersessel vor dem Bildschirm hockt muss sich schleunigst seiner Lumpen entledigen und zur Strafe auf dem "Nagelkissen" sitzen.
Öhmn.. mal ne ganz doofe frage: Warum ist "Nackt auf dem Nagelkissen sitzen" eine Strafe??? ich mach das immer so :p
uns du hast Psychopath und Soziopath vergessen und wie siehts mit nem "Hybrid Pedo perversen Lolicon" aus? :p
 

Kannixe

Astellian
Oct 12, 2019
18
15
3
Ich seh schon - heutzutage kommen auch die ganzen Bekloppten irgendwo unter. Aber ihr sollt ja dahin, wo ihr euch wohlfühlt - zu uns! Wo ihr nicht nur wegen Tragens einer Mütze aus Weichtieren schief angesehen werdet und wo der Glaube an eine selbstgebaute Gottheit aus Legosteinen, der man spastische Gelbbauchunken opfert, toleriert wird. Aber um es euch leichter zu machen bieten wir der nächsten weiblichen Anwärterin einen epileptischen Hamster für den Schlüpfer und dem nächsten Herren was von dem Zeug, dass in der Kreisklasse Fußball sonntags kurz vor dem Spiel auf dem Ascheplatz verteilt wird, um auch gut in die dritte Halbzeit zu kommen. Also wenn das kein Anreiz ist...
 
Last edited:

Kirkman

Astellian
Nov 29, 2019
1
1
3
Ich -Weiblein- will den HAAAAMSTER !! Egal ob epileptisch oder eptileptisch. Die machen sich beide gut im Schlübber :p.
Ich bin ne, nicht mehr ganz rund tickende, häufig vergessliche und noch nicht in den Wechseljahren angekommene, verrückte und chaotische. Meine Reaktionen sind dementsprechend laaaaangsaaaam und ich laufe oft in die falsche Richtung. Ach und ich bin alt und....hmmm...was wollte ich sagen?! :unsure: und da waren sie meine Probleme...ich vergesse auf dem Weg, was ich eigentlich wollte. Naja, ich bin in der Lage Discord zu nutzen, bin im Spiel absoluter Neuling und hab Plan von nix. Ich brauche Leute, die bekloppt genug sind, sich mit mir rum zu schlagen. Alleine ist sooooooo langweilig. Außerdem will ich den Hamster...ich will ihn!
Im Spiel findet man mich derzeit unter dem Namen Hicks....oder so :ROFLMAO:
Also wenn ihr noch aktiv seid und ein Plätzchen hättet für mich ?

LG und ein was auch immer Wochenende
 
Last edited:
  • Like
Reactions: CM Venecia

Uncaring

Astellian
Dec 3, 2019
1
1
3
Hallo, jung "Herrlich" sucht...

Ich bin auf der suche nach Leuten dessen Fehler ich auch noch einmal machen darf. Des Weiteren bin ich sehr interessiert an dem irrsinnszeug für die 3te Halbzeit :) Ich bin meist nacktaktiv oder doch Nacht? oO Keine Ahnung aber irgendwas von dem. Ich bin definitiv nicht ganz dicht was ich aber mit einem mobilen Klo- Stuhl gut im Griff habe.
In game Uncaring
 
  • Like
Reactions: CM Venecia