Alt, krank, nutzlos und häufig betrunken? SCHOCKTHERAPIE SUCHT DICH!

Nogi

Astellian
Oct 18, 2019
1
1
3
Hallo, leider finde ich dich nicht ingame. Du bist aber gerne willkommen in unserem Irrenhaus. Also rein mit dir. Die Therapeuten und die Medikamente warten schon.
 
  • Like
Reactions: CM Venecia

Kannixe

Astellian
Oct 12, 2019
17
14
3
Eilt herbei, ihr armen Seelen, auf dass ihr gerettet werden vor anderen Gilden, die irgendwas von Skill und Movement und anderen unverständlichen Begriffen sabbeln, die unangenehm nach einem Besuch beim Proktologen klingen. Von Schocktherapie lernen heißt - - - uff, jetzt hätte ich fast "siegen lernen" geschrieben - - - jegliche Selbstachtung aufgeben, aber dafür bald mit Bonobos in ihrer Muttersprache kommunizieren zu können!
 

Kannixe

Astellian
Oct 12, 2019
17
14
3
Aus gegebenem Anlass möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass wir tagsüber im Normalfall anderweitig beschäftigt sind: Ärztliche Behandlung, den Körper auf einer Autobahntoilette wildfremden Menschen gegen Leberwurstbrote zum Gebrauch feilbieten, Panflöte in der Fußgängerzone spielen usw.
Das bedeutet also tatsächlich, dass am normalen Werktag tatsächlich mittags grad mal keiner da sein mag. Deswegen sollte man aber nicht darauf schließen, dass sich dort keiner mehr rumtreibt und ich einfach gern Foren vollschmiere. Versucht es mal abends, ist ein echt guter Tipp von mir
 
Last edited:
  • Haha
Reactions: CM Venecia

Kannixe

Astellian
Oct 12, 2019
17
14
3
Breaking News - Breaking News - Breaking News!!!

Im Gegensatz zu anderen Gilden, die nur noch auf dem Papier bestehen, ist hier immer noch eine Schar beständiger Freunde hochgeistiger Getränke auf der Monsterhatz!!! Nutzt die Chance Europas einziger Nacktspielergilde beizutreten.
Zieh dich aus, fühl dich frei, sei dabei!!!
 
  • Haha
Reactions: CM Venecia

Kannixe

Astellian
Oct 12, 2019
17
14
3
Und Du müsstest unbedingt mal erleben wie sympathisch wir live sind - quasi die Häkelabteilung von Attila, dem Hunnenkönig
 

Kannixe

Astellian
Oct 12, 2019
17
14
3
Frohe Weihnachten allüberall und denkt immer dran:

Nicht alle Nadeln am Christbaum?! Auf zur "Schocktherapie"
Wir helfen zwar kein Stück, aber stehen voll auf alte, verwahrloste Menschen, die nicht wissen, was sie tun und sich betrunken vor Schwesternwohnheimen entblößen
 
  • Like
Reactions: CM Venecia

Soli

Astellian
Oct 18, 2019
2
1
3
Neues Jahr und immer noch nicht austherapiert.
Nach wie vor sind uns alle Spieler Willkommen die gerne mit uns die Verwendung von glasierten Schnecken erörtern möchten :sick: oder am Nacked-Dance-Battle-Contest zur Ermittlung des Gildenflittchens teilnehmen möchten👯‍♂️. Auch im "Darkroom mit Kaktus" 🌵finden regelmäßige Events statt.
Insbesondere unsere "Heiler" 💉💊⚰würden sich über jeden Quacksalber, Kurpfuscher oder Pillendreher freuen die unsere Reihen verstärken.
aber auch alle anderen Klassen erhalten Einlass, solange sie über 25, nackt und auf willenlos sind.
 
  • Like
Reactions: Oklmq

Kannixe

Astellian
Oct 12, 2019
17
14
3
Und nach wie vor sind wir eine kritische Masse, die noch mehr Auslöser benötigt. Daher tretet ein!!!
"Schocktherapie" - Weltherrschaft "Schocktherapie" - Weltherrschaft "Schocktherapie" - Weltherrschaft "Schocktherapie" - Weltherrschaft