AP-Regeneration!

darkface

Astellian
Sep 25, 2019
17
6
3
kann ich die ap regeneration irgentwie erhöhen um z.b. permanent 2 astels mitlaufen zulassen?

Micela

Astellian
Sep 16, 2019
1,065
877
113
kann ich die ap regeneration irgentwie erhöhen um z.b. permanent 2 astels mitlaufen zulassen?
Das bezweifle ich sehr stark, das dies möglich ist.

Es gibt aber z.B. Tränke oder Deckeffekte die das unterstützen bzw. die Astells weniger kosten lassen.

darkface

Astellian
Sep 25, 2019
17
6
3
hm das ist dann aber schade...
ich war der meinung ein spieler gesehen zu haben der permanent 2 astels bei sich hatte!

Aurius

Astellian
Sep 18, 2019
2
1
3
Mit atra tunikum kannst du zeitgleich 2 Diener beschwören diese halten dann ca 20 min bis das tunikum ausgelaufen is

• Like
Reactions: Micela

darkface

Astellian
Sep 25, 2019
17
6
3
oh supi... dann hab ich ja doch richtig gesehen, wo bekomm ich diesen trank her, kaufen oder craften?

Micela

Astellian
Sep 16, 2019
1,065
877
113
oh supi... dann hab ich ja doch richtig gesehen, wo bekomm ich diesen trank her, kaufen oder craften?
Den gibt es in der grünen Kiste bei dem Banon-Münzen Händler in Meiville. Ansonsten weiß ich jetzt nicht wo noch spezifisch.
Die Münzen bekommt man aber nur durch das Kollosseum.

Mit dem Atra Trank kannst du zwei Diener astells permanent aufrechterhalten, der Trank läuft 20 Minuten
Gut zu wissen... hab es mir bisher verkniffen, die einzusetzen.

meikel

Astellian
Sep 25, 2019
571
199
43
Sorry... das Forensystem ist auch nicht das Beste. ;)
Einen Moment...

Ihr müsst selber gucken.. Zendershop -> Consumables -> Atra Tonic

Edit: Jetzt scheint das Image wieder zu funktionieren.

delaY

Astellian
Aug 15, 2019
13
18
3
Es gibt auch Deckeffekte die die AP-Regeneration erhöhen oder die laufenden Kosten der Astels reduzieren, da wird es später sicher möglich sein auch mal 2 Astels permanent draußen zu haben.

Trestos

Astellian
May 24, 2019
35
9
8
Man kriegt auch einen Atra-Trank in jeder Astell-Kiste, die man von den Münzen aus den Jagdgebieten bekommt