Astaroth Rekrutiert für Release :D

TheKirarito

Astellian
Jul 30, 2019
78
81
18
23
Wir, der PvE Feierabend Clan Astaroth, suchen nach Member für den Release.

Auch ohne Grafische Ausarbeitung, weil ich dafür zu blöd bin, möchte ich uns Vorstellen.

Wir sind ein reiner PvE Feierabend Clan
das bedeutet nicht dass Ihr kein PvP machen dürft.
Nur das viele aus der Gilde nicht ins Avalon gehen werden.

Was bedeutet Feierabend Clan?
Das bedeutet, das wir es Locker angehen, ohne Stress und Verpflichtungen
da so gut wie alle in der Gilde auch ein Real-Life haben und Arbeiten sind.
Einige haben auch Kinder die natürlich Vorrang haben.

Jeder der von sich selbst behaupten kann er habe geistige Reife, ist Willkommen.
das enthält nicht das sogenannte: "assi-deutsch" also... Leute die ständig mit "Bruder, ich küss deine Auge" usw. kommen.

Wir nutzen zur Kommunikation Discord UND Teamspeak.
Da hier viele ältere Personen sind die Discord nicht leiden können haben wir als Voice Teamspeak und Discord als Live-Chat Forum.
dadurch können wir uns auch außerhalb des Spiels Kommunizieren, sollte was vorfallen.

Bei Interesse einfach eine PN schicken, dort bekommt Ihr von mir dann die TS ip und den Discord Link
(keins davon ist Pflicht erleichter aber die Communikation ungemein)

mit freundlichen Grüßen
TheKirarito

Last edited:
  • Like
Reactions: Rib and CM Venecia

TheKirarito

Astellian
Jul 30, 2019
78
81
18
23
soooo ich habe mal die komplette vorstellung neu gemacht, ohne grafik... dann sind wir fast schon eine rarität xD

damit nun.. #push für komplett neue werbung, neuer name, neue ambitionen :D

Wick

Astellian
Jun 1, 2019
256
328
63
26
Aber Push ist total verboten!!!!!111! machen die anderen *hust Havoc* doch auch nie. :D

"Bruder, ich küss deine Auge"
Was ist damit gemeint? xD

Aufjedenfall viel Erfolg beim Aufbau, vielleicht kann man auch so mal ein paar gemütliche Stunden daddeln. =)

• Like
Reactions: CM Venecia

TheKirarito

Astellian
Jul 30, 2019
78
81
18
23
klar, wir gehen auch gerne Bündnisse ein oder spielen mit anderen, so isses ja nicht xD kann schon sein das wir mal zusammen spielen, Luso :D

edit: ps. lieber einmal pushen als nenn 2. thread der selben Leitung aufzumachen, oder?^^

• Like
Reactions: CM Venecia and Wick

BoNNie

Astellian
Aug 25, 2019
10
23
3
"Bruder ich küss deine Auge" 😂😂😂😂 Wer zum Henker redet denn so? Und was soll das überhaupt bedeuten? 🤣😂

Wünsche euch viel Erfolg mit eurer Gilde :)

• Haha
Reactions: CM Venecia

Bodicore

Astellian
Sep 6, 2019
101
110
43
"Bruder ich küss deine Auge" 😂😂😂😂 Wer zum Henker redet denn so? Und was soll das überhaupt bedeuten? 🤣😂

Wünsche euch viel Erfolg mit eurer Gilde :)
Ich glaube das sind die selben Leute die schwule hassen aber mir die ganze Zeit drohen das sie mich fi..en wollen. Heute schon wieder und als ich sagte das ich auf Frauen stehe würde der richtig aggressiv :) war wohl sehr enttäuscht, kann ich ja auch verstehen ich bin ja auch wirklich ein Sahneschnittchen.

• Like
Reactions: nawly and BoNNie

Neliary

Astellian
Sep 26, 2019
6
2
3
32
Hey klingt sehr interessant :) kann man euch mal kennenlernen? Habe das Spiel gerade eben im Abo geholt und schaue nun während es downloadet nach einer Gilde.

Yiwan

Astellian
Sep 25, 2019
2
1
3
Grundgütiger, wie alt sind denn die Member, die auf Discord nicht klar kommen?
(Ich darf mir so ne Frage mit 47 rausnehmen. ;) )