Astell Aida

Saigun

Astellian
Oct 7, 2019
3
0
1
Hiho, ich bin atm lv 24 und habe nun schon mehrmals Spieler mit Aida an mir vorbei laufen sehen. Es hat allerdings noch keiner auf meine Frage reagiert woher es diesen Astell gibt. Deshalb stelle ich mal hier die Frage: Weis von euch wer woher ich Aida bekomme?

nagare

Astellian
May 26, 2019
118
135
43
Hiho, ich bin atm lv 24 und habe nun schon mehrmals Spieler mit Aida an mir vorbei laufen sehen. Es hat allerdings noch keiner auf meine Frage reagiert woher es diesen Astell gibt. Deshalb stelle ich mal hier die Frage: Weis von euch wer woher ich Aida bekomme?
Aida war bei mir Randomdrop im 2.Dungeon. Hatte im 3.Dungeon dann noch einen 4 Sterne Braga ? ist also reine Glückssache wo und wann man bestimmte Astells bekommt.

Appoxa

Astellian
Sep 30, 2019
278
161
43
Du kannst in der Dungeonübersicht ("u") bei den Dungeon anschauen welche Astel du dort finden kannst.

Haikuuy

Astellian
Aug 3, 2019
131
45
28
Aida bekommt man in laufe der Story "Aider 2 Sterne", ansonsten wie schon nagare geschrieben hat, bekommt man die dann auch in dungeon Zufällig.

Mfg.

nagare

Astellian
May 26, 2019
118
135
43
Du kannst in der Dungeonübersicht ("u") bei den Dungeon anschauen welche Astel du dort finden kannst.
Zusätzlich zu den Aufgeführten gibt es aber auch ein paar zufällige Drops von Astells die nicht in der Dungeonübersicht stehen. Also einfach weiter versuchen :)

shoki

Astellian
Sep 30, 2019
20
19
3
Zusätzlich zu dem oben genannten (2 Sterne aus Hauptquest und zufälliger seltener Drop in allen Dungeons) gibt es sie auch noch mit 3 Sternen durch den 100% Star Tale Abschluss vom Nördlichen Lenuth und als zufällige Belohnung in Astel-Boosterpaks, die man bei einigen Errungenschaften bekommt.

• Like
Reactions: wimaria

wimaria

Astellian
Sep 21, 2019
147
75
28
Aha, jetzt weiß ich auch, warum ich auf einmal etliche 4-Sterne Astels habe, die vorher nur zwei Sterne hatten. War sehr erfreut darüber, wußte aber nicht, woher das kam.