Astellia - Die Herstellung einer strahlenden Zukunft

Linathia

Astellian
May 31, 2019
497
515
93
Ich freu mich schon drauf!
Werden Spieler auf die verschiedenheit der Berufe angewiesen sein?
Also wird es von jedem Beruf jemanden geben müssen?
Laut den Loot-Infos der Dungeons gibts da wohl nur "Seltene" Items und im Handwerk gibts Rezepte wo auch "Heldenhafte" und "Legendäre" Ausrüstung rauskommen kann.

Deshalb würde ich vermuten:
  • Die kommt trotzdem aus den Dungeons, wird aber nicht angezeigt
  • Kann irgendwie aufgewertet werden (mit Materialien aus den Dungeons)
  • Oder muss hergestellt werden (mit Materialien aus den Dungeons)
Das würde sich auch so mit den beiden Punkten oben decken:
...sind bestimmte Kernkomponenten nur in Dungeons auffindbar - und natürlich können dich ebendiese Dungeons auch direkt mit Ausrüstung versorgen.
Darüber hinaus haben wir Pläne für weitere Spielinhalte, die es den Spielern ermöglichen, hergestellte Gegenstände mit den besten Ausrüstungsgegenstände des Spiels zu kombinieren.
Also sind die Berufe meiner Meinung nach schon wichtig und werden (früher oder später) auch gebraucht....
 

Cronoslightfire

Astellian
May 24, 2019
344
285
63
Laut den Loot-Infos der Dungeons gibts da wohl nur "Seltene" Items und im Handwerk gibts Rezepte wo auch "Heldenhafte" und "Legendäre" Ausrüstung rauskommen kann.

Deshalb würde ich vermuten:
  • Die kommt trotzdem aus den Dungeons, wird aber nicht angezeigt
  • Kann irgendwie aufgewertet werden (mit Materialien aus den Dungeons)
  • Oder muss hergestellt werden (mit Materialien aus den Dungeons)
Das würde sich auch so mit den beiden Punkten oben decken:


Also sind die Berufe meiner Meinung nach schon wichtig und werden (früher oder später) auch gebraucht....
Du kannst auch legendäres Equip aus den Dungeons ziehen, wenn man GLück hat, das habe ich in einem Koreanischen Video gesehen, kannst aber auch craften, was wie gesagt später kombinierbar ist.
 

Fenris

Astellian
Jun 20, 2019
128
173
43
23
Ich bin sonst eher so der Typ Spieler, der in RPGs die Zutaten sammelt und dann vergisst sie weiterzuverarbeiten, aber in Astellia freue ich mich richtig auf das Crafting.
Ich finde es hört sich sehr interessant an. 😁
Ja dem kann ich mich nur anschließen
Bin auch jemand der gerne alles sammelt :p
 
  • Like
Reactions: CM Venecia

Wick

Astellian
Jun 1, 2019
256
329
63
26
Kommt drauf an, anschauen aufjedenfall.
Aber wenn es so kompliziert wird wie bei Crowfall.. Dann ignorier ich das lieber xD
 
  • Like
Reactions: Polarfuchs