BE&A im Dauersuff seit Oskargewinn??

Shiva

Astellian
Sep 18, 2019
202
49
28
Es ging ihm darum, dass angekündigte Inhalte/Angaben zu Produkten korrekt zu sein haben, sonst ist der Ärger groß (in DE).
es werden lediglich rückrufaktionen gestartet, mehr passiert den Unternehmen nicht.
 
Last edited:

Oklmq

Astellian
Jun 19, 2019
397
218
43
Ich benutze deutschen Übersetzer

ok, lassen Sie mich erklären, wie die Situation aus meiner Sicht ist. Im Moment arbeitet der koreanische Entwickler für Astellia für die russische Version, die am 6. März 2020 erscheinen wird. Es ist der gleiche Entwickler (Programmierkern) wie für unsere NA / EU-Version. Dies ist der erste Grund, warum wir fast 2 Monate lang keine Inhalte erhalten. Das Entwicklerteam ist sehr klein und das Management konzentriert sich mehr auf Geld https://playastellia.com/news. Dies ist das erste Anzeichen für einen Geldraub

Sie haben kürzlich Taiwan, Macau und HK verboten, weil das Management von Baruson Astellia-Rechte an ein unbekanntes Unternehmen verkauft hat. Sie haben es chinesischen Spielern nicht gesagt und sie sind gesperrt und werden nicht automatisch zurückerstattet. Dies ist das zweite Anzeichen eines Raubüberfalls

Die letzten 2 Monate der Updates für die NA / EU-Version beziehen sich hauptsächlich auf den Verkauf von Spielen und Paketen (steam etc). Dies ist das dritte Anzeichen für einen Geldraub

Alles, was sie in den letzten zwei Monaten gezeigt haben, ist, dass sie sich mehr um schnelles Geld kümmern, als den koreanischen linken Inhalt freizugeben oder an unsere Versionen anzupassen oder neue Inhalte für unsere Versionen zu erstellen.
Wir haben 0 Hinweise oder Vorschauen zu den kommenden Inhalten, NICHTS, Roadmap/ Interviews sind an dieser Stelle nur Worte und es ist wahrscheinlich, dass sie sich verzögern

Dies ist ein wirklich schlechtes Zeichen für uns Spieler......
 
Last edited:

Shiva

Astellian
Sep 18, 2019
202
49
28
Was ändert das am Kern meiner Aussage, möchtest du nicht lieber darauf eingehen?
dieses weinen der Deutschen war sowieso auf die Patchnotes bezogen (dass es sie in Englisch gab aber nicht in Deutsch, wie schlimm). was weiß ich wieso Iiunnus mit versprechen des herstellers um die ecke kommt.

spielt das spiel oder lasst es sein, entscheidet selbst. ihr seid alt genug.
 
  • Haha
Reactions: Oklmq

Iiunnus

Astellian
Sep 28, 2019
192
172
43
Warum ich damit um die Ecke komme?
Weil ein User meinte dass die deutschen eh alle jammern, und er das soooö schlimm findet, dass er sich dafür schämt.
Deswegen wollte ich einfach mal den Grund einräumen, warum hier gerechtfertigter Weise "gejammert" wird.
Jetzt hoffe ich Mal, dass da noch ein paar Synapsen in deinem Gleichstromapparat unbelegt sind, und den wayne-train von Haltestelle "Worte gelesen" zum Hauptbahnhof "verstanden" unversehrt an den entgleisten vorbei gut nach Hause bringt.
 
  • Like
Reactions: Oklmq

Shiva

Astellian
Sep 18, 2019
202
49
28
Weil ein User meinte dass die deutschen eh alle jammern
ihr dürft auch alle weinen, aber verstehen muss ich es nicht, es ging einzig und allein um die patchnotes und man kanns auch übertreiben mit dem weinen, oder nicht ?

Jetzt hoffe ich Mal, dass da noch ein paar Synapsen in deinem Gleichstromapparat unbelegt sind, und den wayne-train von Haltestelle "Worte gelesen" zum Hauptbahnhof "verstanden" unversehrt an den entgleisten vorbei gut nach Hause bringt.
danke für das gespräch, beehren Sie mich bald wieder :)

dein Puls schießt sicherlich in die Höhe :D man merkt wie aggressiv du bist. ich finds lustig und traurig zugleich, wie man sich so aufregen kann WEGEN EINEM GAME^^
 
  • Like
  • Haha
Reactions: Appoxa and Oklmq

Iiunnus

Astellian
Sep 28, 2019
192
172
43
es ging einzig und allein um die patchnotes
Nun ja, Thread an sich ja nicht.
Mein Puls ist völlig in Ordnung.
Musste sogar selbst lachen, als ich das verfasst habe.
Als Angriff war das auch nicht gedacht.
War eher die Hoffnung, dass das jetzt verstanden wird.
 
  • Like
Reactions: Oklmq