Bersi Welche Runen/passive Stats für ein maximum an Schaden?

Titan

Astellian
Oct 15, 2019
8
3
3
Moin zusammen

Ich möchte meinen Bersi auf Vollen Schaden spielen und suche dazu die BersiPros unter euch.Ich spiele kein PVP mit diesem Char.
Die Runen würde ich auf Physischen Schaden/Kritchance/Kritschaden eingrenzen?
Nur was brauche ich an Kritchance etc (im Profil/Status)das ich dann auch so auf ca. 50% komme?Stehen ja keine % sondern nur Zahlen die mir NULL 0 sagen wieviel % ich gerade habe.Jemand erfahrung damit?

Das gleiche ja auch mit den Passiven in der Ausrüstung.
Dort würde ich Agi und Stärke bevorzugen....guter Ansatz?Leben als 3. passiven falls ich das mal anstreben sollte^^

Danke euch fürs Lesen und das preisgeben eurer Tipps und Tricks;)

Mfg
 
  • Like
Reactions: Vilture

Vilture

Astellian
Jun 25, 2019
30
9
8
Schwer bei einem neuen Spiel "Profis" zu finden. Was du bisher so geplant hast, sieht plausibel aus. So hatte ich mir das auch vorgenommen.
Dein Critwert ist halt immer relativ zur Critabwehr des Gegners. Hier kann man sich also schlecht festlegen.
Ist Zweifelsfall so hoch wie möglich stacken. :D

Falls es dich hier noch gibt, kannst ja gerne mal deine Erfahrungen teilen. :)


PS: Sich selbst als "Bersi" zu bezeichnen ist schon eine Art Selbstverstümmlung.
Gegen die Verniedlichung von Berserkern!
 

Opa

Astellian
Sep 24, 2019
60
64
18
Wenn du dich mit dem spiel beschäftigst und weist wie du gerne spielst findest du es heraus, warum möchtest du spielen wie alle anderen? sei dein eigener Berserker baue ihn so wie du ihn haben möchtest mit allen stärken und schwächen.

mfg. jack