Bezüglich der intermittierenden Netzwerkprobleme

CM Capricorn

Community Manager
Staff Member
Jan 18, 2020
141
134
43
Hallo Astellianer,


Wir sind uns bewusst und haben auf unserer Seite bestätigt, dass es in letzter Zeit zu zeitweiligen Verzögerungen im Netzwerk kommt, wo es bei einigen Spielern zu zeitweiligen Verbindungsabbrüchen während des Spiels gekommen ist. Vor diesem Hintergrund hat sich unser Team mit diesem Problem befasst und wird weiter daran arbeiten, die Ursache für jeden Vorfall zu ermitteln und das Phänomen zu lösen.


Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die den Spielern durch plötzlich auftretende Hindernisse entstanden sind, und danken den Spielern, die uns Informationen übermittelt haben, die uns helfen, die zu untersuchenden Bereiche besser zu bestimmen. Wir werden unser Bestes tun, um einen stabilen Spielservice zu bieten!