Buffs & Debuffs

Sonnendieb

Astellian
Jul 1, 2019
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[Thema] know your skills - kenne deine Fertigkeiten

[Buffs] - zeitlich begrenzte Verstärkungen
Eagle Eyes Rush Sniper Strong Bow
[Skill] Eagle Eyes (Lv 13)
MP-Kosten: 34
Use-Time: 1,2 sek
Cooldown: 0,0 sek
keine Castzeit
Skill-Point's: nicht möglich

Wirkung:
+ erhöht phy. & mag. Genauigkeit
+ hält 20 min (1200 sek)

Anwendung:
+ Selbst
+ Verbündete (alle der gleichen Fraktion)
+ Astels (alle der gleichen Fraktion)
+ kann im laufen genutzt werden
- kann NICHT im Kampf benutzt werden
[Skill] Rush (Lv 33)
MP-Kosten: 47
Use-Time: 1,0 sek
Cooldown: 60,0 sek
keine Castzeit
Skill-Point's: nicht möglich

Wirkung:
+ erhöht Bewegungsgeschwindigkeit
+ hält 7 Sek.

Anwendung:
+ Selbst
+ kann im laufen genutzt werden
[Skill] Sniper (Lv 49)
MP-Kosten: 4
Use-Time: 0,3 sek
Cooldown: 60,0 sek
keine Castzeit
Skill-Point's: nicht möglich

Wirkung:
+ erhöht Angriff
+ hält 30 Sek.
- verringert Bewegungsgeschindigkeit
- Rollen nicht möglich

Anwendung:
+ Selbst
+ kann im laufen genutzt werden
[Skill] Strong Bow (Lv 10)
MP-Kosten: 215
Use-Time: 0,5 sek
Cooldown: 30,0 sek
keine Castzeit
Skill-Point's: nicht möglich

Wirkung:
+ schießt einen Zuätzlichen Pfeil ab, bei
[Skill] Spiral Arrow I, II, III (Lv1)
[Skill] [Hawkeye] Triple Arrow (Lv50)
+ hält max. 15 Sek.
Anwendung:
+ Selbst
+ kann im laufen genutzt werden


[Debuff] - zeitlich begrenzte Schwächungen
!!! einige Fertigkeiten fügen Zielen zusätzlich Schaden zu, wenn ein Debuff (oder auch mehrere) aktiviert wurden * später dann mehr dazu

Binding Bleed Expose Weakness
ausgelöst durch:
[Skill] Mine Trap (Lv41)

Wirkung: Gebunden
+ Fertigkeiten können nicht benutzt werden
- Bewegungsfertigkeiten können benutzt werden
+ hält max. 4 sek.
ausgelöst durch:
[Skill] Barbrd Arrow (Lv5)

Wirkung: Blutung
+ kontinuierlicher Schaden
+ hält max. 12 sek.
ausgelöst durch:
[Skill] Bola Arrow (Lv1)
[Skill] Sand Mine (Lv18)

Wirkung: deckt Schwachstelle auf
+ hält max. 8 sek.
Knock Back Knock Down Sand Mine
ausgelöst durch:
[Skill] Thundering Shot (Lv11)

Wirkung: Zurückwerfen
+ Ziel kann garnichts machen
+ hält max. 1 sek.
ausgelöst durch:
[Skill] Rising Moon (Lv26)

Wirkung: Umwerfen
+ Ziel kann garnichts machen
+ hält max. 3 sek.
ausgelöst durch:
[Skill] Sand Mine (Lv18)

Wirkung: Verlangsamen
+ verringert Bewegungsgeschindigkeit im Wirkungsbereich
+ Dauer = Dauer des Skills
Flame Slow Sluggish
ausgelöst durch:
[Skill] Incendiay Arrow (Lv30)

Wirkung: Feuer
+ kontinuierlicher Schaden
+ unbegrenzte Dauer (Feuer muss man löschen xD)
ausgelöst durch:
[Skill] Bola Arrow (Lv1)
[Skill] Evasive Arrow (Lv28)

Wirkung: Verlangsamen
+ verringert Bewegungsgeschindigkeit
+ hält max. 8 sek.
ausgelöst durch:
[Skill] Lunar Dance II (Lv8)

Wirkung: Trägheit
+ verringert Angriffsgeschindigkeit
+ hält max. 6 sek.
Stun Typhoon
ausgelöst durch:
[Skill] Lunar Dance III (Lv12)
[Skill] Hammer Shot (Lv26)

Wirkung: Betäubung
+ Ziel kann garnichts machen
+ hält max. 3 sek.
ausgelöst durch:
[Skill] Maelstrom (Lv47)

Wirkung: Anziehung (Schwarzes Loch ;))
+ Ziel kann garnichts machen
+ hält max. 3 sek.


[Remove] - hebt bestimmte Debuffs auf
[Skill] Eagle Spirit (Lv39)
MP-Kosten: 68
Use-Time: 0,5 sek
Cooldown: 27,0 sek
keine Castzeit
Skill-Point's: nicht möglich

Wirkung: Entfernen
+ [Debuff] welcher die Bewegung einschränkt wird entfernt
z.B.: Verlangsamung, Umwerfen, Bindung, Betäubung...
+ kann im laufen genutzt werden

+ kann als Kombination mit [Skill] Eagle Evasion genutzt werden
+ diese Kombination erlaubt dem Bogenschützen sich vom Ziel zu entfernen
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!!! [Skill] Eagle Evasion war nicht im Fundus des Archer zur CBT-1 verfügbar/ enthalten.


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* Vorschläge für Änderungen sind gern gesehen (PN bevorzugt) Danke
 
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Sonnendieb

Astellian
Jul 1, 2019
102
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dmg increase through debuffs
Schadenserhöhung durch Debuffs

[Debuff][Skill][Debuff] Ursache

[Skill] Rapid Shot (Lv4)

[Skill] Raven Shot
(Lv44)
[Skill] Bola Arrow (Lv1)
[Skill] Sand Mine (Lv18)

[Skill] Eagle Shot (Lv20)

[Skill] Volley (Lv50)
[Skill] Barbrd Arrow (Lv5)
[Skill] Incendiay Arrow (Lv30)
[Co-op] Ballista [Astel] Kirin (Bleed)
[Special Skill] Stinging Blink [Astel] Scorpio (Bleed)

[Skill] Colossal Shot (Lv36)

[Hawkey] [Skill] Phoenix (Lv50)
[Skill] Lunar Dance III (Lv12)
[Skill] Hammer Shot (Lv26)
[Special Skill] Charging Strike [Astel] Capricorn
[Special Skill] Blink Shock [Astel] Corvus
[Special Skill] Stun Arrow [Astel] Archer
Faint
(= Stun+)
[Skill] Falcon Arrow (Lv7)???
* [Debuff] Faint gibt mir noch ein kleines Rätsel auf, wer ne Info hat bitte mal bescheid geben, Danke


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* Vorschläge für Änderungen sind gern gesehen (PN bevorzugt) Danke
 
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Pixelmacho

Astellian
Sep 17, 2019
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Denke Faint ist ähnlich einer Immunität gegen etliche CCs: Root, Snare, Slow, etc. (ausgenommen Stun, oder Knockdown) zumindest würde ich die Beschreibung so verstehen.
 

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