Cash laden für den ingame Shop

derGebannte

Astellian
Sep 28, 2019
20
5
3
hallo, kann mir bitte jemand sagen wie ich cash für den shop lade bzw wo?
welche möglichkeiten der aufladung gibt es?

Ciara San

Astellian
Jul 15, 2019
311
374
63
HIer kannst du Bena-Cash kaufen, das ist eine Möglichkeit. Allerdings habe ich ingame noch nicht geschaut, ob es dort auch direkt über den Itemshop geht.

• Like
Reactions: derGebannte

derGebannte

Astellian
Sep 28, 2019
20
5
3
hi ciara, ich danke dir. ich hab zwar im shop geschaut, aber nix gefunden. vllt lag es aber auch an mir ;)

mist, die gleichen zahlweisen wie fürs starterpaket, kein psc, schade

Ciara San

Astellian
Jul 15, 2019
311
374
63
hi ciara, ich danke dir. ich hab zwar im shop geschaut, aber nix gefunden. vllt lag es aber auch an mir ;)

mist, die gleichen zahlweisen wie fürs starterpaket, kein psc, schade
Ich bin noch nicht im Spiel, daher kann ich es dir nicht genauer sagen, aber schau mal im Itemshop oben wo die Gems etc. stehen, da sollte auch Bena-Cash sein. Keine Ahnung ob man daneben einen Button hat, zum Aufladen, wie gesagt, hab noch nicht danach geschaut.

shoki

Astellian
Sep 30, 2019
20
19
3
Im Cash-Shop sind oben 2 Knöpfe. Links ist Bena-Cash und rechts sind Gems. Du musst zuerst Bena-Cash aufladen, indem du auf den linken Knopf drückst. Dadurch öffnet sich allerdings auch nur die Internetseite, die Ciara San bereits oben verlinkt hat.

Mit dem Bena-Cash wiederum kannst du dann auf den rechten Knopf drücken und damit Gems kaufen.

Kiwkinese

Astellian
Sep 29, 2019
27
25
3
Im Cash-Shop sind oben 2 Knöpfe. Links ist Bena-Cash und rechts sind Gems. Du musst zuerst Bena-Cash aufladen, indem du auf den linken Knopf drückst. Dadurch öffnet sich allerdings auch nur die Internetseite, die Ciara San bereits oben verlinkt hat.

Mit dem Bena-Cash wiederum kannst du dann auf den rechten Knopf drücken und damit Gems kaufen.
Leider funktioniert diese Funktion nur, wenn du CHrome als Standardbrowser hast. Zumindest war das noch vor einigen Tagen der Fall. Man bekam sonst immer eine Fehlermeldung das dies nur mit Chrome ginge.

• Like
Reactions: Kyuukei

wimaria

Astellian
Sep 21, 2019
147
75
28
Ist richtig, um im Spiel darauf zu zugreifen, muss Chrome als Standardbrowser installiert sein. Stört mich persönlich nicht, nutze nur Firefox und kaufe direkt im Shop auf der Webseite. Sehe ich nicht als Problem.