Community Forum: Vorbesteller Q&A

füchschen

Astellian
May 24, 2019
108
163
43
Wann erhält man den die Beta-Keys als Vorbesteller?
Ich denke gar nicht. Wenn es läuft wie in Korea, ist das Pack in deinem Account hinterlegt und dadurch erhälst du die Betafreigabe. Du wirst aber nicht einen Key bekommen ala xxxx-yyyy-zzzz
In Korea loggst du dich nämlich über die HP ein und darüber startet der Launcher. Anders geht's dort nicht.

Rib

Astellian
May 24, 2019
205
321
63
22
Cool. Endlich mal wieder ein Game auf Klassischer Basis aufgebaut und kein pay to win, was ja heute fast in allen Spielen zu finden ist. Freue mich auf release!!!

Cronoslightfire

Astellian
May 24, 2019
344
285
63
Cool. Endlich mal wieder ein Game auf Klassischer Basis aufgebaut und kein pay to win, was ja heute fast in allen Spielen zu finden ist. Freue mich auf release!!!
Versprechen kann man viel! ABER bei astellia bin ich mir sogar mal sehr sicher, das diese ihr Wort auch halten. Von daher toi toi toi

• Like
Reactions: Rib and CM Venecia

Vivere

Astellian
Jun 19, 2019
134
210
43
Was mich noch interessieren würde ist WANN die Namen gesichtert werden können? Nimmt man sie aus der Beta mit oder gibt es einen eigenen Termin?

Cronoslightfire

Astellian
May 24, 2019
344
285
63
Was mich noch interessieren würde ist WANN die Namen gesichtert werden können? Nimmt man sie aus der Beta mit oder gibt es einen eigenen Termin?
aus der beta verfällt alles, das sind nur stresstests usw, nach den beiden Betas gibt es nen Wipe und ab Launch, fängst neu an ^^
wann die namensreservierung stattfindet weis ich leider nicht

Kahn

Astellian
May 24, 2019
119
127
43
aus der beta verfällt alles, das sind nur stresstests usw, nach den beiden Betas gibt es nen Wipe und ab Launch, fängst neu an ^^
wann die namensreservierung stattfindet weis ich leider nicht
Das ist auch gut so, denn ich bin gerade im Urlaub und könnte meinen Namen somit gar nicht reservieren. 😂😂😂
Einzelschicksal, ich weiß...🤣

Cronoslightfire

Astellian
May 24, 2019
344
285
63
Das ist auch gut so, denn ich bin gerade im Urlaub und könnte meinen Namen somit gar nicht reservieren. 😂😂😂
Einzelschicksal, ich weiß...🤣
Bin im July 3 wochen auch weg, denke somit werde ich auch die CBT 2 nicht verfolgen können leider, aber zum Launch bin ich dann da ^^

Kahn

Astellian
May 24, 2019
119
127
43
Bin im July 3 wochen auch weg, denke somit werde ich auch die CBT 2 nicht verfolgen können leider, aber zum Launch bin ich dann da ^^
Ja, Hauptsache man hat noch Zeit, seinen Namen zu reservieren. Ich denke mal, dass sie es kurz vor Release machen/freischalten werden.😀

• Like
Reactions: CM Venecia

Vivere

Astellian
Jun 19, 2019
134
210
43
Hab auch im Juli 3 Wochen Urlaub. Aber leider wird der fürs Lernen verwendet. Hab am 22.7 Prüfung für meine Fachweiterbildung. -.- Bin direkt froh das die CB1 noch davor ist. So kann ich sie wenigstens genießen ohne schlechtes gewissen weil ich nicht lerne ^^

mikki

Astellian
Jun 25, 2019
9
6
3
Hey

Hab da mal ne fragen zum Genderlock "aufheben" ist das nur es kommt irgendwann mal oder gibts es da auch ein Zeitraum Angabe die verlässlich ist ?

• Like
Reactions: Blümchen

Polarfuchs

Astellian
May 25, 2019
563
649
93
21
Hey

Hab da mal ne fragen zum Genderlock "aufheben" ist das nur es kommt irgendwann mal oder gibts es da auch ein Zeitraum Angabe die verlässlich ist ?
Zum Release sind Assassine und Warrior vom Gender Lock befreit.
Die anderen drei Klassen sollen schnell nachkommen.
Um es nachträglich ändern zu können, bekommt man wenn die anderen Klassen fertig sind, einen Gegenstand um das Geschlecht zu wechseln.

Edit: Release soll im Spätsommer 2019 sein.
Also wahrscheinlich Mitte September.

mikki

Astellian
Jun 25, 2019
9
6
3
Zum Release sind Assassine und Warrior vom Gender Lock befreit.
Die anderen drei Klassen sollen schnell nachkommen.
Um es nachträglich ändern zu können, bekommt man wenn die anderen Klassen fertig sind, einen Gegenstand um das Geschlecht zu wechseln.

Edit: Release soll im Spätsommer 2019 sein.
Also wahrscheinlich Mitte September.

Also gibts kein wirkliches Datum somit naja .... Ist es nur gerede atm.
Dann werd ich wohl noch abwarten.

Blakkur

Astellian
Jun 20, 2019
23
10
3
kurze Fragen habe es bisher nirgends gefunden.
- wird der Ring der Entdeckung wie er im deutschen lautet
nur im Vorbesteller Paket zu erhalten sein oder gibt es noch weitere Möglichkeiten sich diesen zu erfarmen oder durch Einlog Events?
- die Lagerhauserweiterung
blos für einen Char oder für alle die man erstellt?

Danke

Linathia

Astellian
May 31, 2019
497
515
93
nur im Vorbesteller Paket zu erhalten sein oder gibt es noch weitere Möglichkeiten sich diesen zu erfarmen oder durch Einlog Events?
Den Ring wird es auch über spezielle Ingame-Währung geben.
Das ist eine gute Frage, ich denke aber eher nur für einen Charakter, da das Lager nicht Account weit ist.

Roxas

Astellian
May 24, 2019
439
192
43

Danke
Die Lagerhaus Erweiterung ist für einen Char aber der Account Lager ist für alle Charaktere nur muss man es für Echtgeld Bezahlen

Der Ring den bekommt man auch über Ingame währung

Linathia

Astellian
May 31, 2019
497
515
93
Die Lagerhaus Erweiterung ist für einen Char aber der Account Lager ist für alle Charaktere nur muss man es für Echtgeld Bezahlen
Nein, das ist nicht richtig: Das Lager ist NICHT Account weit!

Es gibt ein "Accountlager", das sind aber 10 extra Slots die man mit Ingame-Gold einmalig (auf einem Charakter) freischalten muss!
Und die Erweiterung im Paket ist nur für einen Charakter, steht sogar in der kleinen Info dran.