Der Weg zum Launch!

juchen

Astellian
Jun 27, 2019
23
1
3
das doch net normal erst bekommen die amis nen vorteil dürfen zuerst spielen und dann kommen wir net rein xD

Mempfis

Astellian
Sep 12, 2019
19
6
3
Find es nur kommisch das bis jetzt seit Stunden keine Infos mehr gab was das Spiel angeht, selbst jetzt. Nichts, und da scheinen sicher mehr Leute nicht rein zukommen :)

• Like
Reactions: ChaosInMir

Saiiky

Astellian
Sep 20, 2019
31
42
18
Ich nehme es an sich auch gelassen hin, jedoch muss man auch Kritik anbringen dürfen hier. Es war ja kein Geheimnis dass einige mit dem Launch starten wollen und da muss man besser drauf vorbereitet sein. Ich kann bei meiner Arbeit, wenn ein Laden neu eröffnet, auch schlecht sagen " hab nicht gedacht dass so viele erscheinen" :) Aber ja gibt auch schlimmeres mal abwarten!

ChaosInMir

Astellian
Sep 7, 2019
137
108
43
Das miese ist ja die online sind und es geschafft haben es zu bleiben können spielen nur dürfen sie nicht fliegen ^^

Mempfis

Astellian
Sep 12, 2019
19
6
3
Alsi ich kamm nun etwas weiter aber "Verbindung zum Spiel nicht möglich" kommt nun. XD

ChaosInMir

Astellian
Sep 7, 2019
137
108
43
bei uns einer ist geflogen und kam 7 min später sofort wieder rein und hat jetzt keine Probleme mehr xD

Kavenga

Astellian
Sep 21, 2019
5
1
3
Irgendwie habe ich gerade so ein Deja Vu.

Sword Art Online: Can't Logout
Astellia Online: Can't Login

Wie mans macht, es bleibt verkehrt wenn was fehlt ^^ denke aber das an dem Problem bereits gearbeitet wird. (Man kann es zumindest hoffen xD)

nagare

Astellian
May 26, 2019
118
135
43
Just an update from Aethon, right now:
"EU Folks, we have identified the issue and are working to deploy the fix as soon as possible. We're not leaving you guys hanging. I will update you with the status within the next 30 min. "

Es ist in Arbeit

• Like
Reactions: JoLeKa and Kavenga