Deutsches Community Ingame wiki? Community Projekt!

Senzelian

Astellian
Sep 24, 2019
77
49
18
26
Ich war mal so frei und hab mir die mühsame Arbeit gemacht, die Beschreibungen der Klassen auf der offiziellen Homepage zu entnehmen und einzufügen. Nun ist immerhin etwas da. 😁

Ciara San

Astellian
Jul 15, 2019
311
374
63
Kleiner Tipp für die Schreiber (kenne leider nicht alle Klassen) vielleicht bei den Klassen auch die jeweiligen (die wichtigsten) Stats für die Klasse wie Stärke, Intelligenz, Geschick etc. mit reinschreiben. Für den Bogi z.B. Geschwindigkeit, Geschick und Stärke.

P.S. ist nur eine Anregung

Zayde

Astellian
Oct 2, 2019
57
59
18
Stats für die Klasse wie Stärke, Intelligenz, Geschick etc. mit reinschreiben. Für den Bogi z.B. Geschwindigkeit, Geschick und Stärke.
Ich würde es sogar noch genauer machen, denn oftmals lese ich Spieler (haben anscheinend wenig Erfahrungen) und fragen nach der Gewichtung der Attribute. - Die wissen oftmals schon welche Stats wichtig sind, jedoch wissen die dann nicht was für welche Klasse wichtiger ist.
Dennoch finde ich die Idee bezüglich des Wikis echt Top

• Like
Reactions: Ciara San

Ciara San

Astellian
Jul 15, 2019
311
374
63
Ich würde es sogar noch genauer machen, denn oftmals lese ich Spieler (haben anscheinend wenig Erfahrungen) und fragen nach der Gewichtung der Attribute. - Die wissen oftmals schon welche Stats wichtig sind, jedoch wissen die dann nicht was für welche Klasse wichtiger ist.
Dennoch finde ich die Idee bezüglich des Wikis echt Top
Das war mein Gedanke dahinter, weil eben manche nicht wissen, welcher Stat der wichtigere ist. Deshalb habe ich mal vom Bogi das Beispiel gebracht in genau der Reihenfolge der Gewichtung.

QwayZee

Astellian
Oct 1, 2019
77
45
18
Ich habe die Klassen auf den jetzigen Stand gebracht. Hatte leider keine Zeit bis jetzt, um noch weiter zu schreiben. Aber es steht ja jedem offen. Nur zu!

• Like
Reactions: CM Venecia

Stiyl

Astellian
Jul 2, 2019
89
115
33
28
Wiki geupdatet, 34 Seiten hinzugefügt, darunter alle 33, derzeit verfügbaren, Astels inkl. Bild, Fertigkeiten, Deckeffekten und Beschreibungen (Geschichte).​

Hauptseite „Astels“ hinzugefügt (provisorisch).​

Update;
Seite "Über Astellia" erstellt (Text von der Astellia HP übernommen)
Seite "Klassen" erstellt - provisorisch
Seite "Astels" stark überarbeitet
Seite "Astell: Ritter", "Astell: Krieger", "Astell: Assassine", "Astell: Bogenschütze", "Astell: Magier", "Astell: Gelehrter" und "Astell: Muse" erstellt.
(btw: Rechtschreibfehler der o.g. Seiten, richtig wäre "Astel: Krieger" etc...)
Seite "Eligos" und "Braga" um Informationen ergänzt

Update 2;
Seite "Astels" erneut überarbeitet und um folgende Punkte erweitert:
- Astel Typen
- Retter​
- Wächter​
- Diener​
- Astel Klassen
- Ritter​
- Krieger​
- Schütze​
- Assassine​
- Magier​
- Gelehrter​
- Muse​
- Deckeffekte
- Deckpunkte pro Sternenlevel​
- Deckeffekt Astels​
- Bewegung und Kampf​
- Sammeln und Herstellung​
- Quellenangabe

Update 3;
Seite "Astels" erneut überarbeitet und um folgende Punkte erweitert:
- Astels Beschwören
- Astels Fortschicken
- Astels Kontrollieren
- Astel KI Einstellungen
- Astel Wachstum

- Astels Leveln​
- Sternenlevel erhöhen​
- Erfahrung (ZK) pro Sternenlevel​
- Astel Werte erhöhen​
- Sternjuwelen​
Seite "Astels" fertiggestellt. https://astellia-online-deutsch.fandom.com/de/wiki/Astels

Update 4;
Seite "Statuswerte" erstellt und fertiggestellt. https://astellia-online-deutsch.fandom.com/de/wiki/Astellia_Online_Deutsch_Wiki:Statuswerte

Last edited: