Die Ankunft von Avalon - Launch Event! [Update: 19. November]

WamZlay

Astellian
Sep 5, 2019
46
31
18
Bin Froh das Avalon endlich kommt

aber das Event klingt nach müll Quassie ein Bonus für die besten 3 Spieler das hat mit Event nix zu tuhen

Shiva

Astellian
Sep 18, 2019
217
56
28
joa also wars wohl nix mit autloot ring kaufen im zender shop^^

zender gibt es ja nur für die top 10 (glaub ich) jedenfalls wurden mir gestern abend 300 zender als main reward angezeigt.

jedenfalls braucht man entweder viel zeit, oder man braucht die richtige fraktion um der gilde die führt hinterherrennen zu können.

shagrul

Astellian
Nov 20, 2019
16
7
3
Finde es schön das Avalon jetzt da ist nur bringt es mir nix da ich die Zeit für dieses EVENT nicht habe sry aber das ist nicht fair es werden wieder nur spieler belohnt die 24/7 zeit haben zum spielen..... das versteh ich einfach nicht also mit dem Event zeigt ihr nur das euch die Spieler kack egal sind. Also wenn das so weitergeht mit dem Spiel sehe ich schwarz.... nicht nur das kaum endgame vorhanden ist oder irgendwas was man farmen kann außer gear was man nach 1000 runs immernoch nicht hat! Es gibt keine Mounts, Skins, Pets etc. zum farmen. Es gibt keine Anspruchsvollen Dungeon, Keine Vernünfitgen Dailys oder Weeklys. Also ich hatte so große Hoffnung das dass Spiel wirklich das umsetzt was sie von anfang an gesagt haben , leider ist das halt nicht der Fall.

also viel spaß euch bei dem event. Die 3 Spieler was die belohnungen bekommen Viel Spaß damit!

• Haha
Reactions: Appoxa

mystykz

Astellian
Sep 30, 2019
85
71
18
War jetzt eine Stunde im Avalon zum Testen und kriege 225 Zender dafür..also leute die das jeden Tag zocken werden kriegen locker tausende Zender in einer Woche. Wir brauchen einen PVE equivalenten Weg um an Zender zu kommen. PVE Leute ins PVP Zwingen für Zender geht nicht klar. Die Dailies in Hunting Ground und der neuen Map z.B könnten Zender geben.

Appoxa

Astellian
Sep 30, 2019
278
161
43
Wir brauchen einen PVE equivalenten Weg um an Zender zu kommen. PVE Leute ins PVP Zwingen für Zender geht nicht klar.
Warum?
Besondere Inhalte für Leistungen in "wenig beliebten" PVP-Inhalten ist etwas völlig normales. (Und ich bin selbst kein PVP Fan ;) )

Der Zender-Shop ist ohnehin "Luxus". Es gibt keinen zwingenden Bedarf sich die Inhalte dort Leisten können zu müssen.

Ansonsten: Eine PVP-Gegend hat ein PVP-Event bekommen. Ich finde das durchaus Schlüssig. Das nicht einfach jeder was bekommt/viel bekommt, animiert manche auch dazu mehr zu leisten, bzw. sich mit anderen zusammen zu schließen. Wie es sich eben für (massen) PVP gehört.

Micela

Astellian
Sep 16, 2019
1,065
876
113
Der Zender-Shop ist ohnehin "Luxus". Es gibt keinen zwingenden Bedarf sich die Inhalte dort Leisten können zu müssen.
Also schließen wir PvE-Spieler jetzt von etwas tollem aus, während PvPler alles bekommen?

Eine Season mit speziellen PvP-Belohnungen wäre was anderes, aber nicht gleich ein kompletter Shop, der für alle etwas zu bieten haben sollte.

Terra

Astellian
Sep 20, 2019
1,077
599
113
War jetzt eine Stunde im Avalon zum Testen und kriege 225 Zender dafür..also leute die das jeden Tag zocken werden kriegen locker tausende Zender in einer Woche. Wir brauchen einen PVE equivalenten Weg um an Zender zu kommen. PVE Leute ins PVP Zwingen für Zender geht nicht klar. Die Dailies in Hunting Ground und der neuen Map z.B könnten Zender geben.
atm stehsts auf 600 für platz 1 in der fratkion und 480 für platz 2 ... mal schaun ob da wirklich noch sooo viel dazukommt

aber rein vom prinzip her geb ich dir recht,
besser wären tokens für titel und kostüme anstelle von zender (für dungeontickets [und damit astel und gear] )

Terra

Astellian
Sep 20, 2019
1,077
599
113
Warum?
Besondere Inhalte für Leistungen in "wenig beliebten" PVP-Inhalten ist etwas völlig normales. (Und ich bin selbst kein PVP Fan ;) )
wenns pvp gut gestaltet ist braucht man garkeine pve-"belohnungen" ...
die leute sollten wählen können, ob sie mit pve oder pvp ihre zender verdienen ...
zum teil hat man das ja auch mit den neuen maps auch schon recht gut geschafft ... aber mal schaun

Der Zender-Shop ist ohnehin "Luxus". Es gibt keinen zwingenden Bedarf sich die Inhalte dort Leisten können zu müssen
wenn :
- lootring,
- nordens favor / niars blessing
- dungeontickets [und damit mehr dungeon runs = mehr astel points und chance auf besseres eq]

nicht drin wären, es sich also wirklich auf titel und skins beschränken würde ...
dann würd ich dir zu 100% recht geben,

aber so

• Like
Reactions: mystykz

Appoxa

Astellian
Sep 30, 2019
278
161
43
Also schließen wir PvE-Spieler jetzt von etwas tollem aus, während PvPler alles bekommen?
Die Spieler sind nicht ausgeschlossen, es dauert nur länger manche Inhalte daraus zu kaufen. Ansonsten: Ja, es ist normal, dass es für PVP besondere Belohnungen gibt. Hier ist es eben nichtmal exklusiv, sondern eben nur schnellerer Zugang zu Zender-Inhalten.

Micela

Astellian
Sep 16, 2019
1,065
876
113
1269

1270

1273

So ich war jetzt auch mal drin und wie man an den tollen Bildern sieht, weiß man ja eh schon wo die ganzen BiS - Gear Massengilden stecken. Ganz nebenbei könnte man auch noch die guten Zauberer begutachten... Sind ja fast gar keine unter den Top - Leuten... wie kommt das nur...

Avalon ist wirklich nicht schlecht gemacht, ist aber total unbalanced.
Ein fairer Kampf gegen eher "ausbalancierte" Gegner war schon ganz lustig, aber sonst...

Das Event ist auch immer noch das schlechteste, was ich je in einem Spiel gesehen habe! Könnt immer noch kotzen... keine Ahnung wer sich so einen Schwachsinn ausgedacht hat. Hab schon gar kein Bock mehr überhaupt Dungeons oder Dailies zu machen. Wozu auch... bringt ja eh nix. Werden ja eh nur die ganzen 24/7 Spieler bevorzugt behandelt mit dem guten AFK Farmen, super tollem Gear und jetzt noch tollen Eventbelohnungen... DANKE FÜR NICHTS!!! Das fuckt grad richtig ab... da lohnt sich auch kein mechanisch unterirdischer Dungeon mehr. Musste mal raus...
Hört auf euer eigenes Spiel kaputt zu machen bzw. die Community zu verarschen! Wozu auch erstmal alles balancen und sich ein vernünftiges Event ausdenken... und Nein ich bin kein PvP - Noob, es ist nur wieder alles komplett undurchdacht und offensichtlich wer gewinnen wird und beim Event abstauben kann! In 2-3 Wochen wird Avalon auch Tod sein und was dann? Itemfusion und nochmal 3 super einfache Dungeons?
Wie wäre es mal damit, die ganzen Probleme anzugehen und für eine stabile Spielerbasis zu sorgen... NACHDENKEN BITTE!

Und nein ich bin auch nicht genervt oder so... hab nur keine Lust die Wahrheit hinter schönen Worten zu verstecken. Einfach nur traurig, was hier gerade passiert. Hatte ja wirklich Hoffnung, das aus dem Spiel was wird und die Devs auf Feedback hören... Fehlanzeige... lieber das beschissenste Event auf Gottes weiter Erde starten und die guten Progress-gilden dann noch zusammen packen. Ja GG!

Last edited:

Micela

Astellian
Sep 16, 2019
1,065
876
113
Die Spieler sind nicht ausgeschlossen, es dauert nur länger manche Inhalte daraus zu kaufen. Ansonsten: Ja, es ist normal, dass es für PVP besondere Belohnungen gibt. Hier ist es eben nichtmal exklusiv, sondern eben nur schnellerer Zugang zu Zender-Inhalten.
Willst du mir etwa ernsthaft mitteilen, dass du ~20-24 Zender pro Tag (welche jeder AFK bekommt) mit vielleicht 1000 Zender pro Woche via PvP vergleichen willst? Wenn nicht bei manchen sogar wesentlich mehr?

Errungenschaften zählen nicht.... das macht den Braten auch nicht fett.

Wozu auch der gesamten Spielerschaft Möglichkeiten bieten, damit alle auch Freude am Spielen haben und dann auch definitiv mehr Spieler aktiv da sein werden. Nö... kann man ja nur fürs PvP kreieren, damit die ganzen "Elitespieler" Noobs zum klatschen haben. Genau so hält man ein Spiel am Leben... Nicht!

PS: Im PvE gibt es auch nichts tolles... oder hast du da schon Mounts, Pets oder tolle Skins gesehen? Ich nicht... aber der Zender Shop ist voll mit Spielvorteilen und Skins!

Last edited:

Appoxa

Astellian
Sep 30, 2019
278
161
43
wenns pvp gut gestaltet ist braucht man garkeine pve-"belohnungen" ...
die leute sollten wählen können, ob sie mit pve oder pvp ihre zender verdienen ...
zum teil hat man das ja auch mit den neuen maps auch schon recht gut geschafft ... aber mal schaun
Das sind in vielerlei hinsicht einfach unfug. Genauso könnte man sagen "wenn die Dungeon gut gestaltet sind, dann müssten die gar keine Belohnung geben."
Belohnungen sind Teil des Spiels und werden von vielen Spielern daher eben auch erwartet.

wenn :
- lootring,
- nordens favor / niars blessing
- dungeontickets [und damit mehr dungeon runs = mehr astel points und chance auf besseres eq]

nicht drin wären, es sich also wirklich auf titel und skins beschränken würde ...
dann würd ich dir zu 100% recht geben,
Und wo ist das relevant "besser" zu sein als andere? -> PVP
Und im PVP kannst du doch auch dazu verdienen.

PVE ist es bestenfalls ein Neidvergleich. ;)
Also doch nicht essenziell sondern, wie gesagt, Luxus.

Wozu auch der gesamten Spielerschaft Möglichkeiten bieten, damit alle auch Freude am Spielen haben und dann auch definitiv mehr Spieler aktiv da sein werden.
Wenn du deine Freude allein aus einem ingame Shop beziehst tust du mir wirklich Leid. :/
Helfen kann ich dir dann aber nicht, außer dir zu raten, deine (Lebens)Einstellung zu überdenken.

Ansonsten: Wir sind auch immernoch am Anfang. Du weißt doch gar nicht welche Inhalte noch kommen könnten die ebenfalls Zender vergeben. Bischen weniger ungeduld und weniger neid und man könnte glücklicher das Spiel genießen. Diese Einstellung in diesen Dingen schadet dir/euch nur selbst. ^^

Shiva

Astellian
Sep 18, 2019
217
56
28
Du weißt doch gar nicht welche Inhalte noch kommen könnten die ebenfalls Zender vergeben.
ich weiß was :D arena gilden pvp :D und ichweiß noch was, die platz 1 belohnung wird sicherlich einer der mages bekommen, das hab ich schon gesagt, bevor avalon raus war. ^^

@Micela tieeeeeeeeeeef durchatmen, ich kann dich zu 100% verstehen, aber glaube mir, das aufregen bringt leider überhaupt nichts. es wird garnichts geändert. also nerven schonen und ein paar tage mal abstand vom spiel nehmen. das ist derzeit das beste was man machen kann und ich meide avalon. gestern wieder n fuss reingesetzt, es ist einfach nur zu nervenaufreibend. das sind mir die zender überhaupt garnicht wert.

Micela

Astellian
Sep 16, 2019
1,065
876
113
Wenn du deine Freude allein aus einem ingame Shop beziehst tust du mir wirklich Leid. :/
Helfen kann ich dir dann aber nicht, außer dir zu raten, deine (Lebens)Einstellung zu überdenken.

Ansonsten: Wir sind auch immernoch am Anfang. Du weißt doch gar nicht welche Inhalte noch kommen könnten die ebenfalls Zender vergeben. Bischen weniger ungeduld und weniger neid und man könnte glücklicher das Spiel genießen. Diese Einstellung in diesen Dingen schadet dir/euch nur selbst. ^^
Es geht hier weder um Neid, noch um Ungeduld. Das Spiel hat Probleme, die es zu beheben gilt. Das die Spielerbasis ziemlich in den Keller gegangen ist und immer weniger Leute motiviert sind, noch aktiv etwas zu machen, sollte mittlerweile auch bei dir angekommen sein.

Schweigen und zugucken was noch kommt, bringt rein gar nichts.

In jedem anderen Spiel kann man irgendwo Mounts und Pets oder tolle Rüstungen erspielen. Die einzige Möglichkeit sich hier etwas in die Richtung zu gönnen, ist eben Echtgeld oder der Zendershop.
Diesen Ingame-shop dann nur für einen Bruchteil der Spielerschaft wirklich "nutzbar" zu gestalten, ist einfach schlichtweg dumm. Wenn man anfängt den Spielern etwas "aufzuzwingen" um an bestimmte Sachen zu kommen, dann sind jene eben schneller weg, als man gucken kann.

Und tut mir wirklich Leid es dir sagen zu müssen, aber ich bin PvX Spieler und somit einer der glücklichen, der sich sein Zender ganz leicht erarbeiten kann. Die PvE Spieler oder eben die PvP - Vollversager werden weder in der Arena, noch im Avalon in irgendeiner Art und Weise Spaß haben. Allein anhand des Arena-Rankings ist zu erkennen, das jene von den meisten Spielern nicht genutzt wird und wenn dann nur für einen schnellen Tod und 30 Zender.

Es geht einzig und allein wieder einmal darum, das gewisse Spielergruppierungen vollkommen ausgeschlossen werden. Wenn so etwas nicht beemängelt wird, dann wird sich in der Hinsicht auch nie was ändern, da sich die Entwickler ja sonst in Ihrem Handeln bestätigt fühlen.

Du kannst gern weiterhin mit deiner rosa Brille durch die Gegend laufen und jedem Problem aus dem Weg gehen. Das heißt aber nicht, dass die Probleme nicht da sind und sich viele Spieler vernachlässigt oder durch etwas genötigt fühlen.
Das Spiel ist noch keine 3 Monate alt und die Spielerbasis ist enorm gesunken. Allein dieser Fakt spricht für etliche Baustellen.

@Micela tieeeeeeeeeeef durchatmen, ich kann dich zu 100% verstehen, aber glaube mir, das aufregen bringt leider überhaupt nichts. es wird garnichts geändert. also nerven schonen und ein paar tage mal abstand vom spiel nehmen. das ist derzeit das beste was man machen kann und ich meide avalon. gestern wieder n fuss reingesetzt, es ist einfach nur zu nervenaufreibend. das sind mir die zender überhaupt garnicht wert.
Ich bin ganz ruhig, keine Sorge... Nur schreibe ich entsprechende Kritik einfach wesentlich energischer, da sowas eben nicht sein sollte. Zu lange werden schon Sachen wie Balancing oder das gute Ticketsystem ignoriert. Und jetzt kommt das hoch angepriesene Avalon mit einem Event, worüber 2-3 PvP - Progressgilden mit 24/7 Spielern freuen können.
Die Gewinnerfraktion und einige Spieler werden dadurch gleich 3-fach belohnt, während alle anderen im Grunde "dafür bestraft werden", nicht so viel Zeit in das Spiel investieren zu können.

Ja ich sag selbst das Zeit immer ein Vorteil sein wird. Gerade bei Events oder Ingame-Währungen sollte man das aber berücksichtigen. Nur so hält man die Spielerschaft bei Laune und motiviert.

• Like
Reactions: mystykz

Appoxa

Astellian
Sep 30, 2019
278
161
43
Das die Spielerbasis ziemlich in den Keller gegangen ist und immer weniger Leute motiviert sind, noch aktiv etwas zu machen, sollte mittlerweile auch bei dir angekommen sein.
Eine Behauptung die immer wieder aufgestellt wird - aber nicht belegt wird. Womit belegst du solche Behauptungen? Weil du glaubst es seien weniger, oder weil du annimmst, weil dir etwas nicht passt, wird die Spielerbasis kleiner?

Das Spiel hat Probleme, die es zu beheben gilt.
Ja, zum Beispiel die unvollständige Lokalisation. Die teilweise falschen oder irreführenden Beschriftungen im Shop.
Aber dieses Event, der Endcontent, das Ticketsystem, die RNG-Aspekte, das AFK-Farmen usw. sind keine maßgeblichen "Probleme" die geändert werden müssten. Auch wenn du das gerne so hättest, weil dir die Inhalte nicht gefallen. Aber nur weil dir etwas nicht gefällt, gilt das nicht gleich für "alle anderen".

In jedem anderen Spiel kann man irgendwo Mounts und Pets oder tolle Rüstungen erspielen. Die einzige Möglichkeit sich hier etwas in die Richtung zu gönnen, ist eben Echtgeld oder der Zendershop.
Diesen Ingame-shop dann nur für einen Bruchteil der Spielerschaft wirklich "nutzbar" zu gestalten, ist einfach schlichtweg dumm. Wenn man anfängt den Spielern etwas "aufzuzwingen" um an bestimmte Sachen zu kommen, dann sind jene eben schneller weg, als man gucken kann.

Und tut mir wirklich Leid es dir sagen zu müssen, aber ich bin PvX Spieler und somit einer der glücklichen, der sich sein Zender ganz leicht erarbeiten kann. Die PvE Spieler oder eben die PvP - Vollversager werden weder in der Arena, noch im Avalon in irgendeiner Art und Weise Spaß haben. Allein anhand des Arena-Rankings ist zu erkennen, das jene von den meisten Spielern nicht genutzt wird und wenn dann nur für einen schnellen Tod und 30 Zender.
Nicht in jedem anderem Spiel. Und in vielen die ich kenne, gab es immer besondere Ausrüstung für PVP-Leistung. Warum sollte sich Astellia hier anders verhalten? ^^
Das was du hier als "Problem" beschreibst, sehe ich nicht als Problem. Es wird noch viel Ausrüstung geben - und viel wird auch weiterhin (nur) über den Echtgeldshop erhaltbar sein. Das ist gar nicht so ungewöhnlich - irgendwie will man ja eben auch langfristig Geld verdienen und eben nicht nur 1x mit dem Verkauf der Lizenz und trotzdem 10 Jahre pflege betreiben.
Alles was man darüber hinaus erhalten kann ist "Bonus".

Wenn du das mit Abo-spielen vergleichst, wo du eben jeden Monat sowieso X-Euro zahlst, dann ist das eine unsinnige Milchmädchenrechnung. Denn dort bezahlst du genauso für die Items die du dort "ingame" erhalten kannst.
Wenn du es mit den vielen f2p spielen vergleichst, kannst du auch deren p2w-Inhalte oder riesigen Shops, meistens samt Lootboxen, betrachten. Ist das wirklich besser? Darf jeder für sich entscheiden.

Es geht einzig und allein wieder einmal darum, das gewisse Spielergruppierungen vollkommen ausgeschlossen werden. Wenn so etwas nicht beemängelt wird, dann wird sich in der Hinsicht auch nie was ändern, da sich die Entwickler ja sonst in Ihrem Handeln bestätigt fühlen.
Wie gesagt: Wir sind immernoch ganz am Anfang des Spiels. Ich habe schon mehrfach im Zendershop eingekauft. Ich habe noch nicht 1x durch PVP Zender verdient. Möchtest du meine Cheat-Codes erfahren oder habe ich einfach nur magische Fähigkeiten, dass ich sowas machen konnte?

Sicherlich habe ich meine Aussage aber nur erfunden. :D

Fakt ist: Jeder kann den Zendershop nutzen, ohne sich am PVP zu beteiligen. Aber man wird sich aktuell eben mehr leisten können, wenn man im PVP erfolgreich ist. Das ist - meines Erachtens - auch in anderen Spielen ganz normal. Aber ungeachtet der Kritik, bin ich zuversichtlich, dass man auch in Zukunft Zender-Belohnungen für weitere Inhalte rausgeben wird. Jedoch nichts, was bereits anderweitig belegt ist - wie Dungeon, die eben Ausrüstung, Astel und Co bringen.

Du kannst gern weiterhin mit deiner rosa Brille durch die Gegend laufen und jedem Problem aus dem Weg gehen. Das heißt aber nicht, dass die Probleme nicht da sind und sich viele Spieler vernachlässigt oder durch etwas genötigt fühlen.
Das Spiel ist noch keine 3 Monate alt und die Spielerbasis ist enorm gesunken. Allein dieser Fakt spricht für etliche Baustellen.
Ja, ich kann mit einem Spiel einfach Spaß haben. Bin froh, dass ich das kann. Genau wie die anderen, mit denen ich spiele. :)

Chikung

Astellian
Sep 13, 2019
274
169
43
Ja, ich kann mit einem Spiel einfach Spaß haben. Bin froh, dass ich das kann. Genau wie die anderen, mit denen ich spiele. :)
Das ist gar nicht mal so schlecht, wenn man es kann.
Mir persönlich geht leider nur etwas die Luft aus, selbst nach 3 Twinks.
Craften bringt hier nicht mehr wirklich viel, Sachen verkaufen und money machen ist auch schwierig, da die meisten schon alles haben.
Da passiert nicht mehr viel.
Craften wird eher bestraft als belohnt(spreche mit RNG aus Erfahrung).
Ich hatte sicherlich einiges an Spaß und ich bin echt jedesmal am überlegen wo ich meine Motivation herziehen soll.

Das die Spielerbasis nicht unbedingt mehr geworden ist dürfte doch zu sehen sein.
Ich habe viele Twinks hochgezogen und die einzigen Spieler die mir begegnet sind waren zu 99% Bots, teils in 6er Gruppen.
Da kommt nichts nach was das Spiel groß spielt(vielleicht mal hier oder da einer).

Ein Spiel lebt ja nicht nur von den bestehenden wie ich finde, sondern auch von neuen Spielern.
Damit sieht es hier aus meiner Sicht bei dem was ich gesehen habe und auch von der Auslastung eher Mau aus.
Es werden sicherlich immer einige Spieler im Spiel bleiben und spielen, aber für was reicht diese Anzahl ?

Bis Stufe 50 ist Astellia momentan eher ein absolutes Solospiel, da auch Ini Versuche mit meinem Char nur 4 mal gefruchtet haben bis Stufe 50.
Das ist sehr traurig.

Probleme sind eh relativ, ich nenne sowas immer Umstände die es zu beheben gilt.
Astellia hat sich hier entschieden Rüstung vor Skill im PvP zu setzen.
Somit ist es kein Umstand, sondern einfach ein Fakt wie es hier gehändelt wird und für mich dann sorgt, dass ich Avalon fernbleibe.
Die Art und Weise des Balancings halte ich auch für verbesserungswürdig.

Selbst das PvP Gebiet ist langweilig, da habe ich weitaus besseres erlebt.

Natürlich kann man jetzt sagen, das Spiel ist jung, womit man auch recht hat, aber dafür das es so jung ist, wurde einiges zu spät geliefert und nicht gut umgesetzt aus meiner Sicht.

Wenn ich überlege wieviel am Anfang los war und jetzt so müsste man doch schon ein wenig blind sein um das nicht zu sehen.
Wems reicht um noch Spaß zu haben, dem so es doch gerne vergönnt.

Ich sehe hier leider nur momentan ein Spiel was in eine ganz weite Ecke landet und eigentlich noch viele Monate mit Content braucht, bevor ich sowas überhaupt auch nur im Ansatz weiterempfehlen könnte.

Somit werde ich mich jetzt meinen gekühlten Lebkuchen widmen und euch viel Spaß beim spielen wünschen.
Gehe jetzt mit meinen Chars Astelpunkte farmen^^

• Sad
Reactions: Micela

Nycec

Astellian
Sep 9, 2019
4
0
1
Bin nen bisschen enttäuscht von dem Event, und die Fraktionen wurden auch nicht wirklich gut verteilt..
:lolbye~2:

Zulema

Astellian
Oct 3, 2019
111
56
28
Bin nen bisschen enttäuscht von dem Event, und die Fraktionen wurden auch nicht wirklich gut verteilt..
:lolbye~2:
Das ist das erste mal Avalon, wie hätte man den die Fraktion deiner Meinung nach verteilen sollen?

Terra

Astellian
Sep 20, 2019
1,077
599
113
Das ist das erste mal Avalon, wie hätte man den die Fraktion deiner Meinung nach verteilen sollen?
in der fraktionsverteilung geb ich dir völlig recht,
was man aber schon tun hätte können : mit dem event warten, bis festeht wie eine sinnvolle fraktionsverteilung aussehen würde