Die Eröffnung eines neuen Servers [EU]

CM Venecia

Community Manager
Staff Member
May 23, 2019
775
2,094
93


Seid gegrüßt, Astellians!

Seit dem offiiziellen Launch von Astellia, haben wir ein zunehmdes Wachstum unser Community festgestellt. Heute möchten wir euch voller Freude ankündigen, dass wir am 11. Oktober @ 8:00am PDT | 17:00 CEST also heute 5 Uhr nachmittags in Deutschland, einen weiteren Server für unseren europäischen Service eröffnen werden - mit dem Namen: EU_Canceria. Wir haben diesen Weg gewählt neue Server freizuschalten, um sowohl ein hohes Maß an Serverstabilität zu gewährleisten, als auch, um das natürliche Wachstum gesunder und nachhaltiger Communities jedes einzelnen Servers zu unterstützen.

Es ist außerdem wert anzumerken, dass Server Buffs (Nordens Gunst, Karzas Arglist, etc...), Zender und auch Gems serverspezifisch sind und damit nicht auf den anderen Server übertragen werden. Uneingelöste und unendlich oft nutzbare Vorbestelleritems (Charakterskin, Reittier) werden euch weiterhin, wie gewohnt, im Produkttresor zu Verfügung stehen. Wir möchten diese Chance nutzen um jedem einzelnen von euch dafür zu danken, dass ihr euch dazu entschieden habt, uns auf diesem großen Abenteuer zu begleiten. Wir freuen uns darauf, euch in-Game zu treffen!
 
  • Love
Reactions: Honto

Origin

Astellian
May 24, 2019
25
17
3
Vorschlag:

Jeder erhält seine Norderns Gunst zurück &

dazu 10 - 12 Bienenwachs Token Heroisch - auf dem neuen Server
dann kann jeder egal ob Legendary , Platin oder Gold Paketkäufer sich überlegen
ob er neu durchstartet oder bleibt.

Dass man sich den Rest neu erspielen muss ist verständlich...
dass man nun quasi "aufladen" muss um Nordens Gunst zu nutzen....
das schadet uns eher .... ?

Ihr gebt den Spielern quasi den Server vor ( 1 bei Release ) und eröffnet dann einen neuen ...
und dann noch die "Premium Zeit" dazu gebunden laufen zu lassen finde ich nicht in Ordnung.

Nutzen der Token:
Wäre eben schade wenn auf dem neuen Server keine heroischen Items gehandelt werden
können weil jeder nur 1-2 durch Archievements erhalten kann und würde allen den Neuanfang erleichtern.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: CM Venecia

Shikeru

Astellian
Jul 12, 2019
3
2
3
Guten Abend,

ich finde es großartig, dass ihr einen neuen Server eröffnet - was ich jedoch als Legendary-Paket-Nutzer auch toll fände, wenn zumindest einmal das komplette Paket auch auf dem neuen Server verfügbar wäre (insbesondere der "Loot-Ring"). Vielleicht lasst ihr euch das ja mal durch den Kopf gehen.

Nichts desto trotz, ihr macht bisher einen großartigen Job, danke dafür!
 

Enrage

Astellian
Sep 28, 2019
2
0
1
Nutzen beide Server eine gemeinsame Charakterdatenbank? Finde ich tatsächlich mal sehr gut! :)
 

Dimatrona

Astellian
Oct 13, 2019
1
1
3
Ist ja schön das ein weiterer Server Eröffnet wurde wenn ihr jetzt noch einen Gratis Server wechsel anbieten würdet könnte man die beiden server ausgleichen von der auslastung aber so wie es jetzt ist Aquarius HOCH ist heute zum Sonntag beispielsweise unspielbar alle 5 Minuten Crashed das Game weil der Server nix mehr gebacken bekommt , schade echt.....
 
  • Like
Reactions: CM Venecia