Die Legion - Sucht dich!

SkuLz

Astellian
Sep 30, 2019
51
48
18

Die Legion - When The Sun Sets
Die Feierabend-Gilde mit Reallife und Herz

Gildenleader:
@SkuLz

Co-Leader:
@Zayde & @QwayZee

Wir sind “Die Legion” - eine kleine, aber feine familiäre Gilde die noch ihren Platz unter den Sternen von Astellia sucht. Seit dem 30.September.2019 bestehen wir bereits und suchen weiterhin neue Member die uns beim Aufbau der Gilde tatkräftig unterstützen möchten.
Die meisten Member der Legion sind am Abend aktiv -when the sun sets- wodurch wir uns ebenfalls als Feierabend-Gilde bezeichnen, jedoch sind bei uns alle willkommen - egal ob Veteranen, neue Spieler oder Wiedereinsteiger. Bei uns wird jeder respektiert und jede Meinung/Kritik wird freundlich angenommen – das IRL ist für uns stehts an erster Stelle und niemand wird verachtet, wenn man daher mal keine Zeit hat.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
► Was bieten wir?
Hilfsbereite Mitspieler!

Bei uns in der Gilde ist alles vertreten, vom Raider bis zum blutigen Anfänger, du findest bei uns immer jemanden mit dem du etwas unternehmen kannst. Ebenfalls stehen dir Veteranen mit langjährigen MMORPG-Erfahrungen in allen Bereichen des Spiels zur Seite. Ebenfalls haben wir einige Member die dir stehts bei technischen Problemen o.ä. zur Hilfe gehen.

Gemütliche Atmosphäre!

Für uns ist eine familiäre Atmosphäre das A und O und achten daher, dass sich jeder Member wohlfühlt und sich aktiv in die Gilde einbringt. Wir legen einen gewissen Wert auf Aktivität im Gildenchat und hauptsächlich im Teamspeak – denn Leute die nie im Teamspeak sind oder im Gildenchat schreiben braucht keine Gilde. Dafür brauch man im Endeffekt auch keine Gilde joinen.

Gemeinsames Miteinander!

Wir sind ein lustiger und entspannter Haufen an Spieler/innen die für Instanzen, PvP, Questen, Leveln usw. zu haben sind. Wir unterstützen uns mit den Berufen und Sammelskills damit wir uns gegenseitig ergänzen oder auch bei sonstigen Aktivitäten.
Forum & Teamspeak! Wir bieten ebenfalls ein Forum für sämtliche Informationen bezüglich der Gilde und zum Austausch von Informationen o.ä. – Ebenfalls steht der Teamspeak jedem offen und jeder ist herzlich Willkommen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
► Was erwarten wir von dir?

• Du solltest freundlich, hilfsbereit, kritikfähig und für Späße zu haben sein.
• Du solltest nicht davon abgeneigt sein, dich im Teamspeak zu uns zu gesellen und dich in die Gilde einzubringen.
• Du solltest aktiv (nicht 24/7), motiviert und nicht nur zu neuen Updates online sein.
• Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein.
► Forum/Homepage:

https://dielegion.enjin.com/
► Teamspeak:

dielegion.ts3.vc
oder
212.224.121.15:4110
Wenn wir dein Interesse geweckt haben – dann schreib uns! Wir freuen uns immer über neue aktive Legionäre.

Erreichbar sind wir:
• Private Nachricht im Astellia-Forum @SkuLz @Zayde oder @QwayZee

• Teamspeak (oftmals ab Abend ca. 18-19Uhr)

• Ingame einfach whispern SkuLz Zayde oder Kitsume

• In diesem Thread eine Nachricht hinterlassen & wir kontaktieren dich schnellst möglich!

Solltest du ebenfalls noch Fragen haben, so beantworten wir die sie gerne!
Wir freuen uns von dir zu hören!
DieLegion

Last edited:

Thanh

Astellian
Oct 1, 2019
1
0
1
Hi skulz ich hätte interesse bin erst seit heute hier aber die beschreibung gefällt mri kannst du mir vielleicht erklären wie ich in die gilde kann?
lg
Thanh

SkuLz

Astellian
Sep 30, 2019
51
48
18
Hi skulz ich hätte interesse bin erst seit heute hier aber die beschreibung gefällt mri kannst du mir vielleicht erklären wie ich in die gilde kann?
lg
Thanh
Hab dich angeschrieben per Forum Nachricht :)!
Bin heute Abend dann auch im TS falls du sonstige fragen hast, ansonsten sehen wir uns Ingame :D

Roxas

Astellian
May 24, 2019
439
192
43
LOGO

Die Legion sucht nach neuen Mitglieder!

Wir, besser gesagt noch ich bin auf der suche nach Deutschsprachigen Menschen welche gerne teil einer neuen Gilde werden möchten!
Die Gilde befindet noch im Aufbau und benötigt daher tatkräftige Unterstützung sei es in der "Verwaltung" oder auch nur als Mitglied - jeder einzelne zählt um aus "Die Legion" etwas großartiges zu machen!

Du bist komplett neu im MMO Genre? Kein Problem, Bewirb dich!
Du bist bereits ein alter Hase im MMO Genre? Dann findest du ebenfalls bei uns Platz, den Hilfsbereitschaft steht bei uns an erster stelle!

Du bist nur Gelegenheitsspieler da dein RL nicht mehr zulässt, du andere Verpflichtungen hast oder auch noch andere Spiele spielst? Dann rein mit dir!
MMOs sind dein Leben, du kennst keinen Schlaf und bist 24 Stunden Online? Perfekt, auch für dich haben wir Platz!

Du bist Ehrgeizig, hast Durchhaltungsvermögen und gibst nicht gleich auf? Dungeons in der Gilde machen eh viel mehr Spaß!
Du besitzt eine gewisse geistige Reife, beleidigst nicht direkt und hast auch eine Sinn für Humor? Dann ab in den Teamspeak!

Die Legion, eine Gilde für jeden ob Frau oder Mann! Wichtig ist nur du hast Spaß am Spiel!

Wenn du Interesse hast an einer neuen Gilde mitzuwirken, deine Ideen vielleicht mit einzubringen oder einfach nur der stille Mitspieler zu sein dann melde dich gern hier im Beitrag, Ingame bei "SkuLz" oder Bewerb dich direkt in der Gildensuche "DieLegion"

Was sich derzeit im Aufbau befindet!

Homepage (ab einer gewissen Anzahl an aktiven Mitglieder)

Unseren Teamspeak findest du unter
dielegion.ts3.vc
oder
212.224.121.15:4110

Gesucht wird noch unbedingt ein "Co Leader" welcher mir zur Seite steht!

Ich freu mich von dir zu hören ;)!
Hallo hast Pn

• Like
Reactions: SkuLz

Kamika

Astellian
Sep 21, 2019
1
0
1
Heyho,
Hört sich ja soweit supi an.
Sucht ihr noch Leute??
Bin eine kleine Bogi-Frau , im Aufbau

In welchem Alter wird denn gesucht... bin definitiv Ü-30

Welche Vorraussetzungen sollte Mann / Frau denn mitbringen?

LG

SkuLz

Astellian
Sep 30, 2019
51
48
18
Heyho,
Hört sich ja soweit supi an.
Sucht ihr noch Leute??
Bin eine kleine Bogi-Frau , im Aufbau

In welchem Alter wird denn gesucht... bin definitiv Ü-30

Welche Vorraussetzungen sollte Mann / Frau denn mitbringen?

LG

Hey,

ja wir sind noch auf der suche! Wir befinden uns selbst noch im Aufbau aber sind relativ Ehrgeizig und wollen daraus
auch was 100% machen wobei wir den Spielspaß immer im Vordergrund haben!

Gesucht wird ab 18+ (wobei ich sagen muss da auch ab 16+ aufgenommen wird je nachdem wie sich die Person verhält)

Vorrausetzungen? Hab Spaß am Spiel und Respekt vor anderen Mitspieler!
Später wenn wir wirklich gut aufgestellt sind steht natürlich auch vieles an wie mit der Gilde Dungeons zu gehen usw.

Du kannst dich natürlich Jederzeit gerne Ingame Bewerben oder auch heute Abend ab 21 Uhr im Teamspeak zuerst auf ein Gespräch kommen.

QwayZee

Astellian
Oct 1, 2019
77
45
18
Hi,

bin Gelegenheitsspieler, 26 und Papa. Bin was Gildenaufbau betrifft erfahren (WoW, GW2, FFXIV), könnte also vielleicht bei dem einen oder anderen Thema/Problem helfen.

Habe vor jede Klasse zu spielen, aktuell ist es aber eine Bogenschützin.

Was mich & meine Freundin freuen würde, wäre wenn keine Voice-Pflicht besteht.

Bin meist Abends ab 19/20 Uhr bis 22-23 Uhr online.

LG

• Like

SkuLz

Astellian
Sep 30, 2019
51
48
18
Hi,

bin Gelegenheitsspieler, 26 und Papa. Bin was Gildenaufbau betrifft erfahren (WoW, GW2, FFXIV), könnte also vielleicht bei dem einen oder anderen Thema/Problem helfen.

Habe vor jede Klasse zu spielen, aktuell ist es aber eine Bogenschützin.

Was mich & meine Freundin freuen würde, wäre wenn keine Voice-Pflicht besteht.

Bin meist Abends ab 19/20 Uhr bis 22-23 Uhr online.

LG

Hallo,

nein ich bin nicht Forum süchtig ich hab nur grad zufällig ins Forum geschaut :p
Das trifft sich gut, genau solche Spieler wollen wir ansprechen - kenne das gut genug da ich selbst 26 und Vater bin :)!

Voice Pflicht besteht keine, wir haben ja noch den Messenger Ingame.
Wenn du und deine Freundin interesse habt könnt ihr gerne Ingame eine Anfrage schicken und wenn sonst fragen sind einfach via PN oder vielleicht sogar am Abend so ab 22 Uhr im Ts kurz? :)

• Like
Reactions: QwayZee

QwayZee

Astellian
Oct 1, 2019
77
45
18
Ich bin ebenfalls nicht süchtig. Gönne mir nur gerade eine Pause im Büro.

Meine Freundin spielt nicht - es war unterstrichen, um deutlich zu machen, wen es eigentlich stört. Okay, kam nicht so an, wie ich dachte :LOL:

Werde In-Game eine Anfrage senden, sobald ich online bin.

Bis später !

• Haha

SkuLz

Astellian
Sep 30, 2019
51
48
18
Perfekt,
freut mich :) Kenne das mit Kind, da ist es ab und an schwierig im TS zu sein oder dann erst etwas später am Abend.
Wir suchen natürlich laufend, jeder ist gern Willkommen unser Teamspeak ist ab sofort auch Online!

SkuLz

Astellian
Sep 30, 2019
51
48
18
## Update ##

Es hat sich viel getan seit Gründung der Gilde!

Wir sind mittlerweile 20 Aktive Mitglieder, täglich mehr.
Der Teamspeak ist zu 100% fertig und für jeden der Lust hat zugänglich (siehe TS IP oben)
Die Homepage wird am Wochenende fertig gestellt und veröffentlicht (Link siehe dann oben)
Wir haben einen Co Leader ! @QwayZee wird mir tatkräftig zur Seite stehen, danke dafür!

Ansonsten, ist alles beim alten "DieLegion" sucht immer noch nach Mitglieder welche keinen Spielzwang wollen sondern gemütliches Gamen.
Aber wir wollen auch für Progress Spieler einen Bereich anbieten, welchen wir nebenbei mit aufbauen - also für jeden ist was dabei.

Wünsche allen viel Spaß und man hört, liest oder sieht sich Ingame :)!

Last edited:
  • Like

QwayZee

Astellian
Oct 1, 2019
77
45
18
@QwayZee wird mir tatkräftig zur Seite stehen, danke dafür!
So ist es!

Wir freuen uns auf jeden weiteren Kollegen und sind stets bemüht eine Gemeinschaft für Jedermann zu bilden!

Also.. überschüttet uns mit euren Anfragen!

LG

SkuLz

Astellian
Sep 30, 2019
51
48
18
Die Homepage steht nun auch! Wir durften ebenfalls unser 27 Mitglied begrüßen :)!
Alle Details natürlich oben im ersten Beitrag!

• Love

SkuLz

Astellian
Sep 30, 2019
51
48
18
## Update ##

Mittlerweile durften wir unser 39 Mitglied begrüßen!
Die Homepage ist zu 80% fertiggestellt jedoch bereits für jeden schon 100% Nutzbar!
Der Teamspeak ist Abends sehr gut Besucht, das freut uns natürlich!

Wir wollen weiterhin eine Feierabend Gilde bleiben ! Jedoch bieten wir auch für Progress Gamer einen
Platz, die Progress Schiene wird nebenbei aufgebaut und sollte es guten Anklang finden auch natürlich mit in die Gilde so eingebaut.

Wir suchen noch nach Mitglieder!
Respektvoller Umgang, geistige Reife wie auch Aktivität wird vorausgesetzt - allem voran natürlich der Spaß am Spiel!

TS IP wie Homepage findet ihr im Anfangsbeitrag!

Last edited:
  • Like

SkuLz

Astellian
Sep 30, 2019
51
48
18
## Update ##

DieLegion sucht weiterhin nach aktiven Mitglieder!
40 Mitglieder durften wir bereits begrüßen, die Homepage ist fertig und der Teamspeak Abends gut besucht!

+ Wir werden bei 45 Mitglieder erstmal einen Aufnahme stopp veranlassen und nur nach Empfehlungen der Mitglieder neue
Aufnahmen, unser Ziel ist es keine Massengilde mit ja viel Mitglieder zu sein sondern eine Familiäre Gilde welche zusammen etwas erreichen kann.

Du bist 18 Jahre oder älter, aktiv und Motiviert? Respekt ist kein Fremdwort und Teamspeak ist dir bekannt? Dann melde dich!
Hier im Forum, auf der Homepage (siehe oben link) direkt Ingame via Nachricht oder auch im Teamspeak - nach einem kurzen Gespräch
bist vielleicht auch DU schon der/die nächste LegionärIn!

Teamspeak ist keine Verpflichtung jedoch gern gesehen und wird auch bei uns sehr gut angenommen, daher keine Scheu zeigen! Komm einfach Abends vorbei und mach dir selbst ein Bild von uns bevor du Beitrittst ;)!

• Like
Reactions: Zayde and QwayZee

SkuLz

Astellian
Sep 30, 2019
51
48
18
### Update ###

+ Neuer Vorstellungstext, dank an @Zayde !

+ Wir sind immer noch laufend auf der suche nach Aktiven Mitglieder! Nähere Details findest du oben in der Gildenvorstellung!

• Like
Reactions: Zayde