Die Weihnachtszeit - Kostenlose Wochenenden & Boosts

CM Venecia

Community Manager
Staff Member
May 23, 2019
788
2,137
93
☃ Seid gegrüßt, Astellians!
Wir hoffen der Geist der Weihnacht hat euch schon erreicht! :)
Es war bereits in unserem Newsletter zu lesen, jedoch bestand Santa Braga darauf, dass wir seine beiden aktuellen Geschenke auch hier noch einmal teilen:

❄ Astellia - Kostenlose Testphase!
Es gibt keine bessere Zeit, um mit Astellia zu beginnen, als genau jetzt - wir machen es euch so einfach wie noch nie! Beginnend am Freitag, den 20.12. und dann an jedem Wochenende bis zum 5.1.2020 werdet ihr kostenlos Astellia spielen können.

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist einen Account auf unserer offiziellen Webseite zu erstellen und den folgenden Code einzugeben:
Kostenloser Testversionscode:
HAPPYHOLIDAYWEEKENDS

Wie man den Code einlöst:
  1. Besucht die offizielle Astellia Webseite.
  2. Erstellt ein Konto und loggt euch im Account Management ein.
  3. Geht zu “Gutscheine”.
  4. Tippt den vorhandenen Freundescode ein und klickt auf ‘Redeem Now/Jetzt einlösen’.
  5. Eine Bestätigungsnachricht wird erscheinen und der Account wird nun an den kostenlosen Wochenenden Zugang zu Astellia haben.
❄ Wochenend-Boosts!
Seid ihr bereit so richtig loszulegen? Beginnend am Freitag, den 20. Dezember 2019, werdet ihr an jedem übrigen Wochenende des Jahres 2019 von +10 % Charakter EXP, + 10 % Item-Dropchancen und einer erhöhten Dungeonticket-Regeneration profitieren können.

Wir freuen uns darauf, euch in-Game begrüßen zu dürfen! 💙
 
Last edited:

Micela

Astellian
Sep 16, 2019
1,065
875
113
@CM Venecia Es wäre besser, dieses Wochenend-Boost durchgängig bis zum 06.01. zu gestalten, eben weil die Feiertage unter der Woche sind.
Sonst wäre es nämlich gar kein "besonderes Event", da wir bisher auch so Wochenend-Boosts bereits hatten🙂
Ja das wäre toll.

Abgesehen davon ist das eigentliche Event ja wieder "Free Trial". Der Hotbuff war seit der ersten Einführung ja gefühlt jedes Wochenende da und ja mal die 1 Woche durchgängig. Ist schon fast standard. ^^
 

Ciara San

Astellian
Jul 15, 2019
311
374
63
Irgendetwas ist wohl schief gelaufen als ihr das das HAPPYHOLIDAYWEEKEND beendet habt, oder warum sind in der Miodan Mine gleich im ersten rechten Minenschacht nur noch ganze 2 Spinnen?

Edit: Ok, jetzt sind es wieder mehr, also dauert nur der Respawn der Spinnen länger, oder was stimmt da nicht?