E-mail Ändern ?

Saryu

Astellian
May 30, 2019
54
103
33
Hallo ;)

In der Hoffnung das es ein GM oder CM liest, stell ich mal fix meine Frage:
bin ich nur zu blöde oder gibt es keine
Möglichkeit die E-Mail zu ändern beim Account
nicht im Forum! Oder kommt das nach?

Polarfuchs

Astellian
May 25, 2019
563
649
93
21
Keine Ahnung ^^' Sollte ich aber was erfahren, schreib ich das hier.

Das einzige Problem was ich auf der Homepage hab, ist das mein Geburtstag falsch ist und ich den nicht ändern kann. Ist zwar nur ein Tag aber trotzdem doof.

• Like
Reactions: Saryu

Luquz

Astellian
May 23, 2019
64
40
18
Keine Ahnung ^^' Sollte ich aber was erfahren, schreib ich das hier.

Das einzige Problem was ich auf der Homepage hab, ist das mein Geburtstag falsch ist und ich den nicht ändern kann. Ist zwar nur ein Tag aber trotzdem doof.
Den Fehler mit dem Geburtstag hab ich auch. Bei mir ist es auch nur 1 Tag, dürfte also ein generelles Problem sein.

• Like
Reactions: Polarfuchs

Polarfuchs

Astellian
May 25, 2019
563
649
93
21
Den Fehler mit dem Geburtstag hab ich auch. Bei mir ist es auch nur 1 Tag, dürfte also ein generelles Problem sein.
Danke das ist gut zu wissen.

Bin mir sogar ziemlich sicher es richtig eingegeben zu haben ^^'

Saryu

Astellian
May 30, 2019
54
103
33
Noch eine gute Frage:
Wird es ein 2 Instanzen Passwort System geben für seinen Account über das Handy.
Zum Beispiel ich mache so was eigentlich ganz gerne.

better safe than sorry :cool:

Danke Für Infos ;)

• Like

Zaeck

Astellian
May 26, 2019
36
34
18
20
Noch eine gute Frage:
Wird es ein 2 Instanzen Passwort System geben für seinen Account über das Handy.
Zum Beispiel ich mache so was eigentlich ganz gerne.

better safe than sorry :cool:

Danke Für Infos ;)
In Korea ist nachdem Anmelden in der server wahl so ein Pin-Code system denke sie werden das auch übernehmen

Roxas

Astellian
May 24, 2019
439
192
43
Also bei mir ist alles korrekt vieleicht habt ihr doch ausversehen falsch eingegeben

Polarfuchs

Astellian
May 25, 2019
563
649
93
21
Habe ich zumindest hier im englischen Teil gefunden und wurde halt erwähnt das es dann aufs Spiel miterweitert wird^^
Gibt es im deutschen Teil auch noch mal. Ich hoffe das nicht alles im Forum resetet werden muss ^^´

CM Venecia

Community Manager
Staff Member
May 23, 2019
788
2,139
93
Wir haben dieses Problem untersucht und festgestellt, dass auf der Kontoseite ein Anzeigefehler vorliegt.
Hierbei handelt es sich um ein seltenes Problem, bei dem dein Geburtsdatum in den meisten Fällen korrekt von unserem System gespeichert, aber falsch auf der Kontoseite angezeigt wird.
Die gute Nachricht ist, dass wir uns bereits um dieses Problem kümmern und an einer Lösung arbeiten! :)

Polarfuchs

Astellian
May 25, 2019
563
649
93
21
Wir haben dieses Problem untersucht und festgestellt, dass auf der Kontoseite ein Anzeigefehler vorliegt.
Hierbei handelt es sich um ein seltenes Problem, bei dem dein Geburtsdatum in den meisten Fällen korrekt von unserem System gespeichert, aber falsch auf der Kontoseite angezeigt wird.
Die gute Nachricht ist, dass wir uns bereits um dieses Problem kümmern und an einer Lösung arbeiten! :)
Ah das ist gut zu wissen! Vielen lieben Dank. :3

Saryu

Astellian
May 30, 2019
54
103
33

Hey bekomm ich oder wir auch eine kleine Info auf die eigentliche frage ganz oben:cool:
Zwecks E-Mail Dankö

• Like

CM Venecia

Community Manager
Staff Member
May 23, 2019
788
2,139
93
@Saryu:
Hoppla, ich sehe gerade - ich hatte den Teil in meiner Antwort drinstehen, aber hab ihn aus Versehen herausgelöscht - sorry! 😅

Mit deinem Problem wendest du dich bitte an unseren Kundensupport hier. :)