Ein herzliches Willkommen an alle neuen Astellianer aus Süd Korea! ß

CM Aethon

Community Manager
Staff Member
Jan 23, 2019
245
892
93
Seid gegrüßt, Astellianer!

Bevor wir euch willkommen heißen, möchten wir uns erst entschuldigen. Original hatten wir geplant, dass der koreanische Support (Hangul) bereits Mitte Januar bereit seid sollte. Das hat aber wegen Terminproblemen leider nicht ganz geklappt. Es erwies sich als zu viel, diese Unterstützung rechtzeitig mit anderen laufenden Vorbereitungen zu leisten. Wir möchten ein ganz persönliches Dankeschön an alle aussprechen, die zu Astellia zurückgekommen sind, obwohl es zur Zeit noch keinen Support auf Koreanisch gibt.

1. Momentaner Status der koreanischen Sprachunterstützung.
Offizielle Unterstützung von Hangul auf NA/EU Astellia Servern ist derzeit geplant und wird zeitnah zum Steam Launch von Astellia umgesetzt werden. Unser momentaner Entwicklung Zeitplan sieht eine vollständige Unterstützung gegen Ende Februar 2020 vor.​
  • Die, die Astellia über Steam besitzen, werden mit dem Hangul client spielen können.
  • Benutzer die über den koreanischen Client spielen, werden keine Probleme dabei haben in Hangul zu tippen, zu sehen und mit anderen zu kommunizieren. Spieler auf den anderen Clients (NA/EU) werden am Anfang Hangul Schriftzeichen aber nicht sehen können. Wir erwarten, dass das bis zum 11. Februar, 2020 behoben ist.
  • Spieler, die das Spiel über die offizielle Webseite (nicht Steam) gekauft haben, bitten wir um Verständnis dafür, dass das Spiel erst vollstandig auf Koreanisch unterstützt wird, wenn die nötigen veränderungen am Clienten durchgeführt wurden und wir die richtigen KR Altersvorgaben erhalten haben.
Wir werden euch zusätzliche Informationen zukommen lassen, sobald ein endgültiger Entwicklungsplan vorliegt. Wir entschuldigen uns noch einmal dafür, dass wir zu diesem Zeitpunkt keine vollständige Unterstützung bereit haben.​

2. Über Steam Dienste und Server
Nach dem Start von Astellia auf Steam werden Spieler, die das Spiel über Steam gekauft haben, auf den gleichen bestehenden Servern spielen wie diejenigen, die Astellia derzeit über den Webdienst besitzen. Alle werden zusammen spielen können!​

3. Über Netzwerkgeschwindigkeiten
Astellia hat derzeit zwei Dienstbereiche, Nordamerika und Europa. Koreanische Spieler können derzeit den nordamerikanischen Service reibungslos benutzen, was die empfohlene Wahl ist. Nach dem Start von Steam werden wir uns bemühen, die Netzwerkkonnektivität zu verbessern, damit das Gameplay noch besser wird als jetzt. Bitte beachtet, dass der Zugang zu Astellia als koreanischer Spieler über den europäischen Dienst möglich ist, es aber sein kann, dass es dann zu mehr Konnektivität oder Geschwindigkeits Probleme kommen kann.​
4. Über das koreanische Forum
Zurzeit haben wir Foren mit Sprachunterstützung für EN/FR/DE. Ein koreanisches Forum gibt es derzeit noch nicht. Wir werden aber so bald wie möglich einen Abschnitt des Forums eröffnen, um KR-Spieler zu unterstützen, damit wir mit unserer gesamten Gemeinschaft kommunizieren können.​
Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen können. Wir arbeiten außerdem so schnell wie möglich daran, den Kundensupport und unsere offizielle Website in koreanischer Sprache zu unterstützen.​
Vielen Dank.​
 

Oklmq

Astellian
Jun 19, 2019
395
216
43
Wie auch immer, ich werde Ihnen sagen, es war alles für eine lange Zeit geplant, ich werde es erklären

- Die Mitarbeiter / Entwickler wussten schon lange, dass bevor die von Nexon KR vertriebene KR-Version für die Spieler geschlossen werden würde, diese Dinge im Voraus geplant sind ... auf jeden Fall wird dies im letzten Moment getan, aber einige lange Monate zuvor. Wissen Sie, warum die EU / NA-Version noch über ihre eigene Website hier verbreitet wurde? Um einfach mehr Geld zu verdienen und den Anteil nicht ganz einfach an Steam zu zahlen, stecken Sie den Sauerampfer direkt in die Tasche, ohne die Gefängniskiste zu durchlaufen ... Nur ein äußerst einfaches und gieriges Finanzpaket. Sie wussten sehr gut, dass sie kein Marketing und keine Werbung für Astellia auf ihrer Website gemacht hatten (weil sie kein sichtbares Geld darin steckten), dass die Version nicht viele Leute anziehen würde, aber sie taten es trotzdem, gierig nach Geld auf Kosten der Spieler ( geringe Bevölkerungszahl usw.)

- Sie können sehen, dass die Steam-Version seit Oktober https://steamdb.info/app/1185560/history/?changeid=7099989 geplant war, also seit der WEBSITE-Veröffentlichung. Aber sie haben den Dampfaustritt zurückgedrängt, weil sie wussten, dass die KR-Version schließen würde. Jetzt haben sie keine Wahl mehr, weil die Website-Version kein Geld mehr verdient (niemand kauft sie oder sehr wenig, wenig kauft die Juwelen im Spiel , nur eine Handvoll Spieler), aber leider für sie und zum Glück für die Leute, werden die Leute nicht getäuscht und über das Spiel informiert (kein Endspiel, grausamer Mangel an Inhalten, Opti zum Aufheben, Bugs / Sorgen um die Schaufel, Übersetzung von Niederflur und so weiter und schöner, wie der Mangel an Balance usw. ABER sie werden nichts ändern, weil sie dem Spielentwickler kein Notgroschen aufsetzen, nur die Wiederherstellung von KR-Inhalten)

- Sie werden feststellen, dass die Kommunikation mit den Spielern mit der Bekanntgabe der Schließung der KR-Version (die sie schon lange kannten) netto gestoppt wurde, weshalb der Produzent des Spiels sich seit dem 12. Dezember nicht mehr im Forum verbunden hat dass es ein schlechtes, unsicheres Bild der Zukunft schafft? Zuvor war das Personal sehr aktiv mit den Spielern (GMs online im Spiel, CM, die die Zwietracht diskutieren, CMs, die Fragen von Spielern im Forum beantworten usw.).
Ich werde dir erklären, was los ist, sie haben geschwiegen, warum? Da das Spiel neben der KR-Version sicherlich keinen BIG-Inhalt haben wird, baten das Management und der Entscheidungsträger von Correa die Spieler, den Chat mit den Spielern abzubrechen und es mit uns zu spielen, da sie alle Rückmeldungen und Anfragen von den Spielern sahen nimm es von dir, wir setzen unseren Weg geradewegs in die Wand fort, nur um kurzfristig einen schnellen Cashflow zu erzielen und die Gewinne zu maximieren. "Dasselbe geschah mit der Version von Last Chaos, und weißt du was? Es ist auch Barunson KR wie hier

Ein Wort an die Weisen ...............
 

Ciara San

Astellian
Jul 15, 2019
311
374
63
"Dasselbe geschah mit der Version von Last Chaos, und weißt du was? Es ist auch Barunson KR wie hier
Ich schrieb ja in einem anderen Post, ich sehe da inzwischen Paralellen zu einem anderen Game von Barunson. Du nennst das Game nun beim Namen, aber du hast Recht, dort war es nicht anders. Wobei Last Chaos einmal mehrere Millionen Spieler hatte, von denen jetzt vielleicht (wenn überhaupt) ein paar Tausend übrig sind.
 
  • Like
Reactions: Pirylio

meikel

Astellian
Sep 25, 2019
552
185
43
Da hat sich ja einer die Mühe gemacht und Google-Translate benutzt, wie ich es auch öfters tue. (y)

Aber den Satz fand ich trotzdem lustig:
stecken Sie den Sauerampfer direkt in die Tasche, ohne die Gefängniskiste zu durchlaufen ...
😆
 
  • Haha
Reactions: Oklmq

Pandalicious

Astellian
May 31, 2019
494
255
63
21
Hallo



Ja, z. B. das eigene Gehirn. Eine andere Sprache lernen ist einfach unschlagbar, wenn man es dann möchte. Da kommt Google nicht mit.

Lg,

Lil' Fairy
Das musst du mir nicht sagen..ich sprech 3 Sprachen fließend und ne 4. relativ gut xD
 
  • Haha
Reactions: Pirylio

Shiva

Astellian
Sep 18, 2019
202
49
28
Das musst du mir nicht sagen..ich sprech 3 Sprachen fließend und ne 4. relativ gut xD
dann liegen dir einfach die sprachen super gut. aber es gibt menschen, die haben echt schwierigkeiten andere sprachen zu lernen. selbst meine eigene sprache liegt mir nicht gut. schöne und gute texte schreiben ist garnicht mal soooo einfach für mich :D
 
  • Like
Reactions: Oklmq