Eine neue Karte erwartet euch - die Miodan Mine

meikel

Astellian
Sep 25, 2019
552
185
43
hey chef, der kunde möchte gerne wissen, ob uns eine tasse im schrank abhandenkam xD
Es war ja nicht mal der Kunde, sondern eine dritte Person, die mit uns eigentlich buchstäblich keinen Vertrag hatte.
 

Chikung

Astellian
Sep 13, 2019
274
169
43
Es war ja nicht mal der Kunde, sondern eine dritte Person, die mit uns eigentlich buchstäblich keinen Vertrag hatte.
Naja, egal ob Kunde oder Dienstleister.
Ich hatte viele Jahre in der IT auch für einen IT Dienstleister gearbeitet und war auch bei Kunden vor Ort.
Sowas ist ganz schnell eine politische Thematik, denn man erfährt aus verschiedenen Seiten wie manche so denken und ich schweige dann einfach und verweise Menschen direkt an andere, wenn sie der Ansicht waren ich wüsste etwas was sie wissen wollen ;)
Da ist Verschwiegenheit und Vertrauen sehr wichtig.

So wie auch in einem Spiel als Kunde ;)
 

Chikung

Astellian
Sep 13, 2019
274
169
43
Hattest du noch nie das Verlangen einen User ein klein wenig zu würgen. Also ich schon!*fg*

Die Arbeit und Kosten, welche so ein Board verursacht, sehen eh die wenigsten. Du musst schon eine gewisse Leidensfähigkeit mitbringen, um dich darauf einzulassen. Aber unterm Strich macht es auch eine Menge Spaß anderen helfen zu können.

Liebe Grüße,

Lil' Fairy
Jemand hier erwürgen wollen, nö ;)
Emotionen in einem Forum sind aus meiner Sicht fehl am Platz, da hier eh alles auf Anonymität hinläuft.
Ich diskutiere, schreibe meine Meinung und wenn jemand es nicht passt und doof kommt gibts nen ignore.
Wenns gut passt, schnackt man halt und fertig ;)