EU Release Zeit, Vorbesteller-Kostüme und Server Locations

El Trapo

Astellian
Sep 12, 2019
2
8
3
Ich habe mir gerade nochmal alles durchgelesen habe aber keine Beleidigung gefunden kannst du mir oder irgend einer schreiben was ihr als Beleidigung aufgefasst habt? :rolleyes:

Nun ja @ChaosInMir, für meine Auffassung von Anstand und Benehmen ist der Beitrag #8 von "WamZlay" ein Beispiel dafür wie man es nicht machen sollte. Der schreibt in seinem Beitrag unter anderem diesen Satz:
und das mit der Heattime ist auch richtig krass kacke von euch
Wenn das mal keine Beleidigung gegenüber den CM's ist weiß ich nicht was Du unter Beleidigung verstehst. So eine Fäkalsprache gehört nicht in einen öffentlichen Chat, oder siehst Du das anders?

ChaosInMir

Astellian
Sep 7, 2019
137
108
43
Ehrlich gesagt als Beleidigung sehe ich das echt nicht er schreibt ja nicht ihr seit ...... das wäre eine und gegen die CM´s allein ist es ja auch nicht nur. Er schreibt von euch also alle die damit zu tun haben. Aber ja die feine Englische Art ist das nicht gehört echt nicht hier her.

Haesschen

Astellian
Aug 12, 2019
23
62
13
Hi Leute,
ich muss mal wieder meinen Senf dazu geben.
Ich kann vielleicht irgendwo ganz weit entfernt auf einen anderen Planeten, in einem anderen Universum, euch (fragt mich nicht warum) vielleicht verstehen.
Aber mal ganz ehrlich, ihr führt euch hier auf wie kinder. Es ist ja nicht so als hätten sie den Start um 1 oder 2 Wochen verschoben.
Ja, man hätte sich anstatt 17h bei denen und 2h bei uns, dass ganze ein wenig weiter nach hinten legen können. Aber deswegen hier so einen Aufstand zu machen ist dann doch schon peinlich finde ich. wie gesagt es handelt sich hier nur um ein paar stunden. Und das Ihr euch an diesem Tag freigenommen habt war eure Entscheidung und von niemandem anderen. Ich finde eh dass sowas kein Grund sein sollte jemandem eine Erstattung zu genehmigen. Vor allem da ihr ja das Paket schon in Nutzung ( also in Form von CBT 1 und 2) hattet.
Bleibt doch mal alle auf dem Boden der Tatsachen. Wenn ein Packet von Amazon einen tag später kommt schickt ihr es auch nicht gleich zurück weil die ja gesagt haben dass ihr es früher bekommt. Also.
An alle anderen, Mann kann ich es kaum erwarten endlich los zu zocken ;)
LG Arocx
Da geb ich dir und den anderen voll und ganz recht?
Mal als Denkanstoß an die anderen (gerade die mit Erfahrung im Bereich Release)
Vor und Nachteile abwägen...ja alles hat auch Vorteile...
Bei einem Release kommt es bekanntlich immer zu Problemen und es ist doch schön wenn wir davon nix mitbekommen, weil sind wir mal realistisch 2uhr start und wirklich loslegen kann man dann um 6 weil bis dahin Probleme auftauchen die behoben werden müssen....
Ja jetz kann man argumentieren, dass die Probleme dann halt um 8uhr (oder wie auch immer) erst richtig auftauchen aber wenn sie es hinbekommen, dass wenn wir anfangen alles gelöst ist, stört uns das weniger als nach start erstmal 10min spielen und dann 4std warten....
Ja ich verliere jetzt einen ganzen Tag, da ich nicht anders planen kann und so bis Sonntag auf maximal 40std Spielzeit käme mit schlafen, etc sind es dann nur noch max 24std weil der halbe freitag fehlt.
Aber es stört mich nur bedingt, dann kann ich halt nicht gemütlich leveln bis Sonntag abend sondern muss festentschlossen bis Sonntag durchsuchten um das gleiche zu erreichen.
Als Anmerkung in Zukunft wäre es gut, wenn zu jeder Zeit Fehler behoben werden können, weil das würde sonst dem besten Spiel den Todesstoß versetzen, wenn man ab 12uhr keine Fehler mehr beheben kann.
Da wäre dann NA im Vorteil, weil sie die Fehler in der Nacht behoben bekommen und wir erst am nächsten Tag....
Es gibt auch Fehler mit denen es unspielbar wird, beispielsweise wenn man im dungeon festhängt und nicht raus kommt, dann 12std warten zu müssen am Montag nachmittag wäre echt nicht schön vorallem weil dienstag wieder arbeiten und wenn man nach hause kommt, schauen ob es behoben wurde...
Wenn nicht dann wieder 24std warten...
Also um mal auf den Punkt zu kommen ich denke was zum Release ist, ist nicht so wichtig denn viel wichtiger ist wie damit während des laufenden Spiels umgegangen wird.
Einfach abwarten und es akzeptieren

PS: wäre der Pre-Release 7Tage später dann hätte mir kein Vorbestellerpaket etwas gebracht, das wäre viel schlimmer.
Erstmal abwarten und Tee trinken?

Danke @CM Venecia für die Infos?

fullenchilada

Astellian
Sep 9, 2019
12
27
13
Also ich kann die Frustration mancher Spieler hier auch ganz gut verstehen, da ich vor allem nicht denke, dass die Koordination der 3 Teams eine kurzfristige, logistische Angelegenheit war, sondern bereits Monate im voraus so geplant war. Wer sich dann natürlich an den Schreibtisch gesetzt hat und sich dachte, hmm, die Europäer spielen bestimmt gerne mitten in der Nacht, entzieht sich leider meinem Verständnis.

Leid tun mir an dieser Stelle nur die CMs, die in diesem Falle ja nur Vermittler sind und nun das ganze Gebashe der Community auf sich ziehen. Wie bereits von anderen Spielern gesagt, der Frust und Hass wird hier aufs falsche Ziel gelenkt. Zumal man in naher Zukunft wohl nicht mit einer Reaktion der Verantwortlichen rechnen kann.

Freuen wir uns einfach auf ein cooles Game und eine gemeinsame Zeit mit vielen anderen, coolen Leuten. Stress und Frustration begünstigt ja nur die Hautalterung. Bin schon 40, noch mehr Falten brauch ich echt nicht. :)

Rib

Astellian
May 24, 2019
205
321
63
23
Guten Abend zusammen,

@CM Venecia vorerst vielen Dank für die Infos zum Serverstart. Für meine Wenigkeit ist es verständlich, dass ihr auch nur die Infos weitergeben könnt, die euch mitgeteilt wurden. Ihr könnt schlecht in die Köpfe anderer einsehen. Mir tut es leid, dass du das Gefühl bekommst, die Leute angelogen zu haben. Wie oben schon erwähnt: ihr könnt nur die Infos weitergeben die ihr selbst erhaltet. Alle sind gespannt und gehyped aufs Spiel und warten eigentlich nurnoch bis es los geht. Ich ebenso. Auch wenn es ärgerlich ist, dass der Serverstart um 2 Uhr am 21. Sep. ist.
Ich habe damit schon gerechnet, da ich sowas schon gewöhnt von anderen Spielen bin. Euch sind da die Hände gebunden. Ich hoffe, dass niemand die Schuld auf euch CM´s schiebt, denn das ist nicht eure.
Auf den einen Tag kommt es nicht drauf an. Das Leben geht ja weiter. ?

Schöne Outfits btw.; Bin froh, dass ich es haben werde. ?
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Ich helfe euch allen, die Zeit zu überbrücken. ?
Ich habe einige schwierige Rätsel auf Lager, die ihr bis zum Release unbedingt für mich lösen müsst !

Kann mir wer da helfen?

A)
B)
oder
C)

Zum Nachdenken hilft eine heiße Tasse Kaffee :geek::coffee:

Roxas

Astellian
May 24, 2019
439
192
43
Guten Abend zusammen,

@CM Venecia vorerst vielen Dank für die Infos zum Serverstart. Für meine Wenigkeit ist es verständlich, dass ihr auch nur die Infos weitergeben könnt, die euch mitgeteilt wurden. Ihr könnt schlecht in die Köpfe anderer einsehen. Mir tut es leid, dass du das Gefühl bekommst, die Leute angelogen zu haben. Wie oben schon erwähnt: ihr könnt nur die Infos weitergeben die ihr selbst erhaltet. Alle sind gespannt und gehyped aufs Spiel und warten eigentlich nurnoch bis es los geht. Ich ebenso. Auch wenn es ärgerlich ist, dass der Serverstart um 2 Uhr am 21. Sep. ist.
Ich habe damit schon gerechnet, da ich sowas schon gewöhnt von anderen Spielen bin. Euch sind da die Hände gebunden. Ich hoffe, dass niemand die Schuld auf euch CM´s schiebt, denn das ist nicht eure.

Ich habe einige schwierige Rätsel auf Lager, die ihr bis zum Release unbedingt für mich lösen müsst !

Kann mir wer da helfen?

A)
B)
oder
C)

Ich Sage A

RussianRailGun

Astellian
Sep 16, 2019
5
10
3
Vielen dank für die Info @CM Venecia. Erfreulich ist die Info wohl für niemanden, was auch verständlich ist. Aber Leute, wenn dann gleich so ein Drama daraus gemacht wird und man sein Paket gleich refunded, oder rum-flamed...Bringt doch auch nix? :D

Hab mir auch das 99€ Paket geholt und freue mich schon mit meiner Mage einzuloggen, aber dann halt erst ab 8 Uhr nach der Nachtschicht.

Die Entwickler werden schon Ihre Gründe haben,
wieso weshalb warum. Solch ein Spiel reibungslos am laufen zu halten gestaltet sich sicherlich schwer.

Also nehmt es locker und schließt nicht wegen diesem kleinen organisatorischen Fehler falsche Entschlüsse für die Zukunft.

Mit Freundlichen Grüßen RussianRailGun

yux1000

Astellian
May 24, 2019
256
177
43
37
Guten Abend zusammen,

Kann mir wer da helfen?

A)
B)
oder
C)

Ganz sicher D

• Haha
Reactions: ChaosInMir

ChaosInMir

Astellian
Sep 7, 2019
137
108
43
Guten Abend zusammen,

Kann mir wer da helfen?

A)
B)
oder
C)

Sage auch A :) Bäh Kaffee dann doch Lieber Tee ?

• Like
Reactions: Honto

RussianRailGun

Astellian
Sep 16, 2019
5
10
3
Guten Abend zusammen,

Kann mir wer da helfen?

A)
B)
oder
C)

A, aber muss man so drehen das der untere, massivere Teil oben ist :)

yux1000

Astellian
May 24, 2019
256
177
43
37
Geklaut aber gut:

Wortgleichung:
alkoholisches Getränk + römischer Gott + Konsonant + Bekleidungsstück = :eek:?

AOE

Astellian
Jun 20, 2019
415
179
43
naja, ganze Woche tote Maus spielen und dann tun wir konnten nichts dafür, Respekt ! (y)
ein Release wird wochenlang geplant und dann tun wir wussten von nichts, Respekt! (y)

die Entschuldigungen ziehen sich schon eine Weile, da haben wir was falsch übersetzt, da wussten wir es nicht, wir sind gar nicht schuld. CMs wissen von nichts, GMs wissen von nichts, keiner weis von was, weiter so!
Die Behandlung der Eu-Community zieht sich schon seit der CBT so, wo Ihr euch den Eu-CBT gespart habt.

Wir zahlen alle NA und EU Spieler den gleichen Preis für das gleiche Produkt. Warum ist es schwer 2 separate Starts zu machen ? Weil Ihr nicht genug Mitarbeiter habt ? Ist das wirklich unser Problem ?
Was viele vergessen die sind Publisher für NA und EU

Respekt für eure Arbeit, ich hoffe Ihr bekommt am Ende eine Sammelklage wegen irreführender Werbung, Täuschung von Kunden ( 21 ist nicht gleich 20 und 27 ist nicht gleich 28)

Ich hab immer gesagt die sparen sich die Kosten an EU, aber ist nicht so .... natürlich !

Lailesh

Astellian
Sep 10, 2019
30
26
18
Ärgerlich, hab Freitag eigentlich frei, also neuer Plan ich penne bis 1 uhr nachts zocke von 2 bis 8 uhr, gehe dann zur arbeit x´D Ich glaub ich sterbe auf Arbeit dann.
Die Kostüme sehn nice aus, aber hat das Pferd nicht ein wenig zu langen Hals oder hab ich nen Knick in der Optik ? ^^

• Like
Reactions: CM Venecia

ZeOne

Astellian
Jun 21, 2019
107
99
28
28
Richtige Keyboard Ninjas. Ich hab Freitag frei genommen... ich hab Pläne gemacht... 21 ist größer als 20 und 28 größer als 27... hier Geld zurück da das Management ist schuld... Betrug bla bla... BOAAAAA EINIGE HIER WAREN AUF DER AKADEMIMIMIMIMIMIMI MIT AUSZEICHNUNG!
Meinung ist nicht gleich Wissen und Wissen ist nicht gleich Recht. Aber nein bitte haut raus. Heute ist ALLES MUSS RAUS TAG MIT 100% RABATT... Man gibt eine Legitime Erklärung warum weshalb wieso aber neinnnnnnnn ICH. MUUUU S. SCHHHH. SSCHREIBBBBB EN.

Du hast Freitag frei? Super geh raus genies den Tag, bevor du dich ans Game verlierst.
Du hast Pläne gemacht? Geil, Plan = Zocken. Schachmeister wa?
Du weißt das eine 21 größer ist als eine 20 und das die 28 größer ist als eine 27? Applaus. Ganz Deutschland klatscht mit.
Geld zurück? Super, deine Eltern freuen sich.
Das Management ist schuld? Kannst es besser? wo ist dein Spiel?
Fühlst dich betrogen? Super, gründe ne Selbsthilfegruppe. #SUPPORT!