Farm Dungeon

ZombiCrankz

Astellian
Sep 27, 2019
204
37
28
29
Hey,

Heute kam ja der Farmdungeon..

Irgendwie hab ich mir was anderes Vorgestellt...
Ich habe bisher 2 mal gecleart mit S bewertung, trotzdem dropt nur blau und Grün?
Da sind die normalen dungeons noch besser und vorallem Billiger
 
  • Like
Reactions: Weizenbrot

ZombiCrankz

Astellian
Sep 27, 2019
204
37
28
29
finde ist halt schon ein witz, dafür dass es so viele tickets kostet und im endeffekt nur bossrush ist
 

ZombiCrankz

Astellian
Sep 27, 2019
204
37
28
29
Es wäre schön wen sich ein GM dazu mal äussern würde !!!
was soll er denn sagen? "Ja das ist so gewollt, damit ihr geld für tickets ausgebt und nur müll farmt"

Ich hab noch nichtmal in normalen dungeons irgendwas brauchbares rausgezogen
 

Mikstart

Astellian
Sep 16, 2019
64
41
18
wow, ganze 2 mal gefarmt und nix bekommen, besondere Gegenstände sind nur dann etwas besonders wenn sie nicht so oft verteilt werden sonst rennt ja jeder mit dem gleichen Zeug rum. Am besten 5 mal Farmen und alles bekommen, das macht Spaß. Kopfschüttel..,.
 

Garmoth

Astellian
Oct 8, 2019
14
11
3
wow, ganze 2 mal gefarmt und nix bekommen, besondere Gegenstände sind nur dann etwas besonders wenn sie nicht so oft verteilt werden sonst rennt ja jeder mit dem gleichen Zeug rum. Am besten 5 mal Farmen und alles bekommen, das macht Spaß. Kopfschüttel..,.
Es kann aber nicht sein das man 10000x 4man dungeon rennt und nichts bekommt und nun is legendär da und die drops die dort angezeigt werden sind nichteinmal drinne geschweige denn Legendär loot
 
  • Like
Reactions: Weizenbrot

Mikstart

Astellian
Sep 16, 2019
64
41
18
Ich bin der Meinung Legendär soll Legendär bleiben und wenn Du 100000 mal läufst, wenn Du dann aber das Teil bekommst ist das ein Gefühl das Du sonst nicht hast. Ich kann mich an früher erinnern jeden Tag bin Ich das gleich Dungeon x mal gelaufen für ein Legendäres Schild nach 8 Monat hatte Ich es endlich erhalten, war wohl ein Pechvogel aber das Gefühl was Ich dann hatte kann mir keiner nehmen. Stolz wie hulle bin Ich mit dem Schild rumgelaufen und jeder konnte sehen das Ich etwas geleistet habe.
 

shoki

Astellian
Sep 30, 2019
20
19
3
Ich bin der Meinung Legendär soll Legendär bleiben und wenn Du 100000 mal läufst, wenn Du dann aber das Teil bekommst ist das ein Gefühl das Du sonst nicht hast.
Wenn du nach den 10000x dann ne Waffe droppst ist sie nicht für deine Klasse und hat 4x nen Stat der der jeweiligen Klasse nix bringt. Tolles Gefühl :)

Meiner Meinung nach sind für den RNG-Faktor die Drop-Raten auch zu niedrig. Es muss nicht jeden Dungeon was droppen, aber 1x alle 10 Dungeons oder so sollte man schon ne Chance haben, das Mal was droppt. Ob es dann die falschen Stats hat ist egal. Zumindest hatte man Mal ne Chance. So wie es momentan ist, du holst dir die Leg-Waffe und Rüstung aus den Quests und läufst Dungeons die einem eigentlich gar nix bringen.
 

Haikuuy

Astellian
Aug 3, 2019
131
45
28
Werde zu denn Thread nicht Groß was zu Schreiben, weil ist mal wieder von @ZombiCrankz mecker Threads.

Kann auch sein das sich da kleiner Bug wieder ein geschlichen hat, einfach mal melden und schaun was gemacht wird oder ob CM oder GM was zu Schreiben noch. Und wenn es gewolt ist dann ist es halt so.

Mfg.
 
  • Like
Reactions: V1yd3N and Kyuukei

Kyuukei

Astellian
May 29, 2019
306
478
63
Woher kommt dieser Zwang unbedingt die besten Items am besten sofort zu bekommen?

Wird nach 2 runs kein legendäres Item gedropped, wird sich beschwert.
Wird zuviel gedropped, feiern das alle ab und haben innerhalb kürzeste Zeit kaum bis garnichts mehr zu verbessern.
Oder es wird viel episches Zeug gedropped, dann ist das aber wieder zu casual für die meisten wenn man das hinterher geworfen bekommt (WoW z.B.)

Ich für meinen Teil trage nur die legendary Items von der Quest und bin glücklich, hab bis jetzt 1 legendäres Item gedropped, war auch keine guten Stats drauf. Na und? Dann ist das so^^
 

ZombiCrankz

Astellian
Sep 27, 2019
204
37
28
29
wow, ganze 2 mal gefarmt und nix bekommen, besondere Gegenstände sind nur dann etwas besonders wenn sie nicht so oft verteilt werden sonst rennt ja jeder mit dem gleichen Zeug rum. Am besten 5 mal Farmen und alles bekommen, das macht Spaß. Kopfschüttel..,.
ich renne täglich mehrfach mit 3 chars 50ger dungeons, es ist NIE etwas dabei.. sowas frustet...

Werde zu denn Thread nicht Groß was zu Schreiben, weil ist mal wieder von @ZombiCrankz mecker Threads.

Kann auch sein das sich da kleiner Bug wieder ein geschlichen hat, einfach mal melden und schaun was gemacht wird oder ob CM oder GM was zu Schreiben noch. Und wenn es gewolt ist dann ist es halt so.

Mfg.
dann igno es doch und gib nicht überall dein senf dazu. wenn du sowas nicht verstehst kann man dir ned helfen
 
V

V1yd3N

Guest
Ich sehe es aber auch so @ZombiCrankz .
Kritik ist immer gern gesehen, aber wenn einem nur alles nervt und ärgert und dies auch immer wieder niederschreibt, kann es anderen schon manchmal auf die ...... Augen gehen.

Achja und wegen dem Loot: 2 Monate später haben die Leute alles und dann : CONTENT !!!
 

Gig

Astellian
Jul 24, 2019
164
87
28
Ich sehe es aber auch so @ZombiCrankz .
Kritik ist immer gern gesehen, aber wenn einem nur alles nervt und ärgert und dies auch immer wieder niederschreibt, kann es anderen schon manchmal auf die ...... Augen gehen.

Achja und wegen dem Loot: 2 Monate später haben die Leute alles und dann : CONTENT !!!
Hier ist der andere Mecker Trottel(<Ich darf das sagen)

Er hat aber recht, die Normalen vs Legendäre unterscheiden sich gering. Zu gering. Erst später mit T2 Dungeons wird man unterschiede sehen, aber die erstmal schaffen mit den Crap Gear.
 
  • Like
Reactions: ZombiCrankz