Feedback Thanksgivin´ Event

Iiunnus

Astellian
Sep 28, 2019
97
59
18
Hoihoi.

Danke für das Thanksgivin´ event.
Erst dachte ich...höh....was n das fürn komisches Event?
Bis ich sah, dass z.b. auch die "Aufhebrolle" drastisch im Preis gesunken ist. Bzw. reduziert ist.
Das ist natürlich geil. Auch die sonstigen "Rabatte" oder wie man das nennen mag sind echt ok.

Zu den Aufhebrollen: Dank @Zwiebel , meinem Freund (ja, man kann von jedem etwas lernen, und sollte denjenigen schätzen lernen),
lernte ich, dass der "Ring" ja einen Schatz - Slot belegt. Und da hat er einfach recht. Das ist ein Loss, der schon nicht wegzureden ist.
Dass die Rolle jetzt nur noch 50Cent kostet, ist natürlich fantastisch.
Noch fantastischer ist, dass sie
-a) stackbar ist, und
-b) auch noch über das Charweite Lagerinterface weitergebbar ist.

Geil.
Weiter so.

Gruß
iiu