Feurige Löwin Mauer ~ Mereoleona stellt sich vor

Mereoleona

Astellian
Sep 5, 2019
22
23
3
21
So dann will ich mich auch mal vorstellen.

Mein Name ist Mereoleona, bin 21 Jahre alt und spiele seit ich 13 bin MMO's. Die meisten sprechen mich aber mit Leo an. Da ich schon in vorherigen MMO erlebt habe wie schwer es ist Mereoleona auszusprechen 😅 Mein erstes MMO ist jetzt nicht wirklich was besonders aber schon seit ich ein kleines Mädchen liebte ich Anime übe alles. Denn Digimon Master Online gefiel mir als 13 Kind sehr. Nach guten 1,5 Jahren fing ich an andere MMO's zu spielen. Vor 5 Jahren sagte wer mal zu mir: "Wir haben Tank mangel, Spiel bitte Tank" 😍 ab diesem Moment hab ich meine Klasse gefunden. Seit dem spielen ich Tank und werde auch nie was anderes Main sein. Ein Freund aus einem ehemaligen MMO hat mir dann von Astellia erzählt. Als ich mir die erste Sachen dazu angesehen habe wusste ich: " Astellia will ich spiele ". Was soll ich dazu noch sagen. 😁 Es gefällt Mir sehr und bin froh das er mir davon erzählt hat.

Ich bin immer für Dungeons zu haben, wenn ich on bin. Einfach eine Freundschaftsanfrage ingame schicken oder bei discord Mereoleona#6929 | oder einfach anschreiben 😸😸

QwayZee

Astellian
Oct 1, 2019
77
45
18
Grüß Dich Leo!

Ich spielte bisher auch immer Tanks. In Astellia versuch ich als DD mein Glück ;)

Viel Spaß und viel Erfolg !

• Like
Reactions: Mereoleona

Zayde

Astellian
Oct 2, 2019
57
59
18
Aloha~
Herzlich Willkommen Mereo-o-o ... ich versuche es gar nicht erst auszusprechen ^^//
Vllt sieht man sich mal Ingame C:

Viel Spaß, viel Erfolg und erfolgreiches Questen/Farmen!

• Like
Reactions: Mereoleona

Mereoleona

Astellian
Sep 5, 2019
22
23
3
21
Vielen Dank 😈Euch natürlich auch viel Spaß

Einfach anschreiben Zayde bin immer für dng zu haben 😁

• Like