Forum Signaturen

CM Venecia

Community Manager
Staff Member
May 23, 2019
788
2,138
93
Seid gegrüßt, Astellians! ~

Wir wollten euch hiermit nur kurz wissen lassen, dass wir vor kurzem ein neues Feature für euch freigeschaltet haben:
Die Veteranen unter euch (10+ Tage seit der Registrierung) können nun Signaturen benutzen, solange sie die folgenden Beschränkungen einhalten:
  • Keine Bilder, nur Text
  • Nicht mehr als 4 Zeilenumbrüche
  • Keine übermäßig großen Schriftarten
  • Nicht größer als 80 Pixel hoch
  • Nicht mehr als 3 einzelne Links
  • Nicht länger als 350 Zeichen
  • Nicht mehr als 2 Emojis
  • Textgröße entspricht der normalen Textgröße von Postings
  • Bestimmte BBCodes sind nicht verwendbar (z.B. Zitate, Codezeilen, Tabellen)
 
Last edited:

CM Venecia

Community Manager
Staff Member
May 23, 2019
788
2,138
93
@Zayde : Ich schätze mal keine Bilder, um Missbrauch zu vermeiden und ich denke das "2 Emojis" bezieht sich mehr darauf, dass ihr bitte eure Signatur nicht mit Symbolen zukleistert. 😅
 

Zayde

Astellian
Oct 2, 2019
57
59
18
@CM Venecia : Hmmm naja hätte Bilder schöner gefunden aber kann man nichts machen ^^
- Bin wenn einer, der sonst auch gerne mal Texte usw mit ~ und * verziert ... werde einfach mal machen und schauen ob es zu viel ist oder nicht <_< Finde den Punkt persönlich schlecht definiert.
 

Lil' Fairy

Astellian
Oct 24, 2019
50
76
18
Hallo ihr Lieben


An sich eine feine Sache, so vom Grundgedanken her Signaturen zu ermöglichen. Nur in der Ausführung dann eher Mangelhaft. Ich würde gerne Bildsignaturen nutzen dürfen und fertige als kreatives Geschöpf meine eigenen an. Das gehört für mich einfach dazu. Es wird schon niemand ein Foto von seinem nackten Popo hochladen und als Signatur missbrauchen, obwohl auch dass, als eine Aussage gesehen werden kann. Mit all den Einschränkungen überzeugt mich das jetzt nicht so wirklich.

Noch eine Frage: Was ist bei euch die Halbwertzeit eines Accounts, wenn ich nach 10 Tagen bereits Veteran bin? *lach*


Liebe Grüße,

Lil' Fairy