Founders Pack´s Meinung

Polarfuchs

Astellian
May 25, 2019
563
649
93
21
@Weissdorn es steht ja noch nicht fest. Selbstverständlich ist ein niedriger Preis für den Käufer / Spieler immer am Besten :) Und ich sammel und wechsel meine Skins auch sehr oft. Ich wollte damit nur sagen, das für mich der Preis auch mit 20€ noch okay wäre. :)

• Like
Reactions: Saryu

Wick

Astellian
Jun 1, 2019
256
329
63
26
Da ist uns leider noch nichts bekannt. 😬
Ich persönlich bin da ganz ehrlich gesagt auch etwas zwiegespalten - ich denke mir dann immer:
Hmm...für 20 Euro könnte mal sich eine Menge anderer toller Dinge kaufen - es ist schon relativ viel Geld.
Aber andererseits sind mir Skins auch total wichtig, man identifiziert sich irgendwie damit und möchte ja, dass der Char episch aussíeht, haha! :ROFLMAO:
Also für 20 Euro könnte ich mir 3-5 Döner holen! :D

Saryu

Astellian
May 30, 2019
54
103
33
Also ich denke.
Man sollte hier abwarten und Tee trinken ich hoffe ehrlich gesagt das man so was wie Skins und Kosmetik.
Etwas teurer verkauft dafür aber handelbar in - game ist. (1-mal)

Und über gute Skins :love: das Game mehr oder weniger finanziert.

Anstelle von komischen und zwielichtigen P2W/P2P/P2C* Sachen

*Pay2Win (n)
*Pay2Progress 👎
*Pay2Comfort 🤔

• Like
Reactions: Polarfuchs

Wick

Astellian
Jun 1, 2019
256
329
63
26
Naja das spiel muss ja auch irgendwie am leben bleiben. Und da kann man es auch nicht jeden recht machen.

Zum einen die Leute die seeehr viel Zeit haben und nichts ausm Shop holen und es einfach durch die reine Zeit wettmachen.

Zum anderen die Leute die gern mal mehr ausgeben um schneller voran zu kommen, skins, epboost etc

Und dann gibt es halt noch Leute die viel Zeit haben und sehr viel investieren und sich nach einen Monat über mangelnden content aufregen.
🤤

Ein Punkt der für mich Hardcore wäre, wenn es um Ausrüstung aufwerten geht. Wenn z. B dafür items verkauft werden, Die die Chancen steigern oder
Verhindern dass der Gegenstand hops geht...
Aber weiß ja grad garnicht ob man überhaupt die Ausrüstung aufwerten kann ingame. 😋

Kyuukei

Astellian
May 29, 2019
306
478
63
Aber weiß ja grad garnicht ob man überhaupt die Ausrüstung aufwerten kann ingame. 😋
In KR geht das wohl, sogar mit lvl aufstieg. d.h. hast eine lv.44 Ausrüstung mit perfekte stats und kannst die dann so verbessern, dass sie 50 ist. Kann aber quch fehlschlagen und deleveln. Bin gespannt wie es dann hier sein wird

Hier das Video wo ich es gesehen habe

Last edited:
  • Like
Reactions: Blanda

Linathia

Astellian
May 31, 2019
497
515
93
In der Korea Version gibt's 3 Unterteilungen im Shop:
  1. Nexon Münzen
  2. Blaue Kugeln
  3. Blaue Kristalle
Die Nexon-Münzen sind durch Echtgeld kaufbar, die blauen Kugeln (laut Beschreibung) durch PvP und die Kristalle (leider ohne Beschreibung) würde ich als Ergänzung dem PvE zuordnen.

Ersteres hat andere Inhalte wie Nr. 2&3, jedoch kann man die für einen anderen Spieler kaufen und demjenigen schicken. Die anderen beiden sind ident (deshalb auch meine Vermutung mit PvE/PvP), wobei es die Kristalle auch mit den Neon-Münzen gibt.

Thema Verbessern:
Bei mir ist noch keiner fehlgeschlagen (Lv. 28) und man braucht dafür nur Kristalle die du beim Zerlegen von anderer Ausrüstung erhältst.

Wick

Astellian
Jun 1, 2019
256
329
63
26
In der Korea Version gibt's 3 Unterteilungen im Shop:
  1. Nexon Münzen
  2. Blaue Kugeln
  3. Blaue Kristalle
Die Nexon-Münzen sind durch Echtgeld kaufbar, die blauen Kugeln (laut Beschreibung) durch PvP und die Kristalle (leider ohne Beschreibung) würde ich als Ergänzung dem PvE zuordnen.

Ersteres hat andere Inhalte wie Nr. 2&3, jedoch kann man die für einen anderen Spieler kaufen und demjenigen schicken. Die anderen beiden sind ident (deshalb auch meine Vermutung mit PvE/PvP), wobei es die Kristalle auch mit den Neon-Münzen gibt.

Thema Verbessern:
Bei mir ist noch keiner fehlgeschlagen (Lv. 28) und man braucht dafür nur Kristalle die du beim Zerlegen von anderer Ausrüstung erhältst.
Danke für die Infos 👌