Frohes neues Jahr. :-)

Lil' Fairy

Astellian
Oct 24, 2019
65
87
18
Hallo ihr Lieben

Einen beschaulichen 2. Advent wünsche ich euch. Die Weihnachtsfee hat die Stiefel für den Nikolaus befüllt und wärmt sich nun ihre kalten Händchen am Kaminfeuer.

Liebe Grüße,

Lil' Fairy

• Like
Reactions: Pandalicious

Lil' Fairy

Astellian
Oct 24, 2019
65
87
18
Hallo ihr Lieben

Wünsche euch einen schönen 3. Advent. Plätzchen backen ist erledigt und alle Geschenke besorgt.
Bin froh damit durch zu sein, nachdem was jetzt gerade so abgeht.

Die kleinen Feen sind derweil ganz entspannt und stellen ihren eigenen Weihnachtsschmuck auf.

LG,

Lil' Fairy

• Like
Reactions: Freggel

Lil' Fairy

Astellian
Oct 24, 2019
65
87
18
Hallo ihr Lieben

Hatsune Miku, die Feechen und meine Wenigkeit wünschen euch einen schönen 4. Advent. Die Racker haben ein paar der selbstgebackenen Plätzchen aufgetafelt und sind kaum noch zu halten.

Weihnachten rückt immer näher und ich sollte mich wirklich mal so langsam um den Baum kümmern.

LG,

Lil' Fairy

• Like
Reactions: Lipino

Lil' Fairy

Astellian
Oct 24, 2019
65
87
18
Hallo

Ich wünsche euch allen und euren Familien eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.

Die Feen sind dabei ihren eigenen Baum für das Fest in Position zu bringen. Im Hintergrund lauert meine Katze Lilly, wie ein Jäger auf Beute. Kurz nach dem Foto hat sie sich eines der Feechen geschnappt und ist mit ihr davongerannt.

Also habt ein paar erholsame Tage.

Liebe Grüße,

Lil' Fairy

Lil' Fairy

Astellian
Oct 24, 2019
65
87
18
Hallo ihr Lieben

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Hoffe ihr seid gut reingerutscht.
Zum Abschluss gibt es noch mal eines meiner schrägen Bildchen. Dieses Mal mit Shimakaze aus dem Anime "Kancolle - Fleet Girls".

Also habt eine Menge Spaß und denkt immer daran: Jetzt kann es nur noch besser werden.

Liebe Grüße,

Lil' Fairy