[gelöst] Rota nervt (doch nicht!)

Reggie

Astellian
Sep 22, 2019
93
36
18
Rota war bisher immer mein Tank-Astel und das hat auch immer gut funktioniert. Aber die haben irgendwas gepatcht. Nun läuft Rota mehrmals im Kampf auf meine Seite, sodass sich der Mob dreht und ich wieder und wieder die Seite tauschen muss.
Als Assa ist es nunmal so, dass wir mehr Schaden machen, wenn wir von hinten angreifen. Und von einem Tank erwarte ich, dass er den Mob in einer Ausrichtung behält, damit ich a) keine front ae abbekomme und b) meine von-hinten-skills machen kann.
Also früher hat sich Rota so nicht verhalten. Aber aus welchem Grund sollte man dieses Verhalten verändern wollen? Niemand profitiert davon, wenn der mob so gedreht wird, dass man frontal kämpft.
 

Reggie

Astellian
Sep 22, 2019
93
36
18
ach, das kann sein. Man sagte mir, die Einstellung bewirkt, dass die "in der Nähe" bleiben. dass sie mir dabei auf den Füssen stehen, hätte ich nicht gedacht. Ok, dann ist es mein Fehler und ich muss mich bei Rota entschuldigen :love:
 

Iiunnus

Astellian
Sep 28, 2019
201
185
43
Den Fehler hab ich auch schon hinter mir.
Dachte mir damals auch....hm...

Gruß
Iiu