Gems im Coupon Fach

Status
Not open for further replies.

Husky78

Astellian
Sep 29, 2019
39
6
8
41
Hallo

Danke für die Gems die heute im Coupon Fach lagen. Weiß jemand wofür die waren??

ardnaxela

Astellian
Nov 12, 2019
2
1
3
Sorry aber nein ich habe zwar nicht kürzlich gekauft habe aber viel Geld ausgegeben und kein Geschenk bekommen. Andere aus meinem Bekanntenkreis haben kein Bena Cache aufgeladen und trotzdem Juwelen geschenkt bekommen.
???

• Like
Reactions: Pirylio

Iiunnus

Astellian
Sep 28, 2019
164
128
43
Hm. Komische Sache das.
Wenn ich jetzt behaupte ich habe auch keine bekommen, krieg ich dann nochmal welche?

oO

• Like
Reactions: Oklmq

Iiunnus

Astellian
Sep 28, 2019
164
128
43
Also meine Frau hat grad geschaut, die hat die auch nicht.
Scherz beiseite, ...ich hab sie bekommen, meine frau nicht. Wir haben das gleiche Paket damals gekauft, und auch gleichviel Euro "aufgeladen".
Also kanns am "Kaufverhalten" nicht liegen, wie die verteilt worden sind.

Pandalicious

Astellian
May 31, 2019
355
198
43
21
Ich denke immer noch, dass das mit dem Rabatt etc zu tun hat. Wer seit dem letzten Patch Gems geholt hat hat die bekommen, zumindest bei den Leuten die ich kenne.

CM Capricorn

Community Manager
Staff Member
Jan 18, 2020
39
34
18
Hallo, ich kann gerne für euch diesbezüglich Nachforschungen anstellen. Ich lasse es euch wissen, sobald ich dazu etwas sagen kann.

• Like
Reactions: nagare

CM Capricorn

Community Manager
Staff Member
Jan 18, 2020
39
34
18
Hallo, tut mir Leid, dass es etwas gedauert hat; unser Team ist noch dabei, nachzuforschen, wie dies zu Stande kam,

Micela

Astellian
Sep 16, 2019
1,065
875
113
Hallo, tut mir Leid, dass es etwas gedauert hat; unser Team ist noch dabei, nachzuforschen, wie dies zu Stande kam,
Und was genau? Das welche nichts bekommen haben, oder das überhaupt sowas raus ging?
CM's / Wes letzte Rache vor der Kündigung? ;)

• Like

CM Capricorn

Community Manager
Staff Member
Jan 18, 2020
39
34
18
Bitte achte auf deine Wortwahl @Micela .
Nach bisherigem Stand der Informationen kommen die GEMs an Personen, die während der Rabattaktion Gems erworben haben. Sicher sind wir uns da aber nicht, da manche, die etwas gekauft haben, nichts erhalten haben.

Terra

Astellian
Sep 20, 2019
1,054
580
113
dann stellen wir die frage doch einfach mal anders rum :

war denn beabsichtig, dass die leute von der rabattaktion bonusgems in ihrem couponfach finden ?

• Like

Iiunnus

Astellian
Sep 28, 2019
164
128
43
Nein wars nicht. Bin ich mir fast sicher. Hab da was gefunden wo die herkommen.
Aber ich warte mal besser, da die schon 10 Tage nicht wissen wo die packages herkommen.
Bin ich mal gespannt, wie langs dauert, und was kommuniziert wird.

So viel sag ich schon mal, aus Avalon sind sie nicht.
*Tipp* Ausgegraute Buttons auch mal anklicken.

PS: Ich hab das letzte mal zu Weihnachten aufgeladen...und zwar exakt 10 eu.
Da find ich die 15Eu schon sehr angenehm als Belohnung.

• Like

Ciara San

Astellian
Jul 15, 2019
310
372
63
dann stellen wir die frage doch einfach mal anders rum :

war denn beabsichtig, dass die leute von der rabattaktion bonusgems in ihrem couponfach finden ?
Das glaube ich nicht, denn dann hätten ja auch alle, die während der Rabattaktion Gems erworben haben, welche bekommen müssen. Dies ist aber nicht der Fall gewesen, bzw. es haben auch Leute welche bekommen, die anscheinend nichts aufgeladen haben. Demzufolge war das sicher so nicht beabsichtigt.

• Like

Micela

Astellian
Sep 16, 2019
1,065
875
113
Nein wars nicht. Bin ich mir fast sicher. Hab da was gefunden wo die herkommen.
Aber ich warte mal besser, da die schon 10 Tage nicht wissen wo die packages herkommen.
Bin ich mal gespannt, wie langs dauert, und was kommuniziert wird.

So viel sag ich schon mal, aus Avalon sind sie nicht.
*Tipp* Ausgegraute Buttons auch mal anklicken.
Verkauf dein Wissen doch an die Entwickler für NOCH MEHR GEMS. :D

PS: Ich hab das letzte mal zu Weihnachten aufgeladen...und zwar exakt 10 eu.
Da find ich die 15Eu schon sehr angenehm als Belohnung.
Wäre auch ziemlich naja... Bei der Weihnachtsaktion hat man die Gems ja gleich angerechnet bekommen.

Ist ja nicht der erste Fauxpas, der sich hier eingeschlichen hat. Ich sag ja nur Pakete, Avalon, nachträglicher Release-Ausgleich...

Vielleicht ist das auch einfach nur eine super schlaue Marketingstrategie. Ein Mount oder komplette Sets kosten 18€ aufwärts. Das Geschäft läuft nicht so, also schenkt man den Spielern halt 15€ in Gems. Um daraus was zu ziehen, werden halt 5-15€ noch zusätzlich aufgeladen.
Da das Ganze nur virtuell ist, hat der Entwickler auch keine Verluste, wenn der durch solche Aktionen die Hemschwelle der Spieler für Ingameeinkäufe senkt und 200 Spieler mehr mal was aufladen. ;)
Aber das ist natürlich nur reine Spekulation und ich glaube kaum, dass die so ein Marketing-Genie in deren Reihen sitzen haben.

• Like

CM Capricorn

Community Manager
Staff Member
Jan 18, 2020
39
34
18
Dieser Thread artet aus. Es wurde ein Statement abgegeben und gut ist. Wenn ihr diesbezüglich ein persönliches Anliegen habt könnt ihr gerne ein Ticket schreiben. Hier mache ich jetzt zu.

• Like
Reactions: Appoxa
Status
Not open for further replies.