Genderlock? immer noch?

Terala

Astellian
May 22, 2020
470
269
63
abgesehn von der monate alten roadmapinfo, dass sie genderlock und balancing nicht in der roadmap erwähnen ... nicht viel
um erlich zu sein würd ich die angelegenheit inzwischen als werbegag abstempel ... zumahls ja wirklich null info diesbezüglich gibt ...
aber gut ... astellia und infos ist eh ne story für sich xD
 
  • Like
Reactions: Oklmq

ulric

Astellian
Aug 3, 2019
77
41
18
Was ist Eigentlich mit dem versprochenen Genderlock? Super Frage, es war ein nicht gehaltenes versprechen so wie viele andere.
 
  • Like
Reactions: Pirylio

Terala

Astellian
May 22, 2020
470
269
63
Was ist Eigentlich mit dem versprochenen Genderlock?
die letzte erwähnung diesbezüglich von offizieller seite aus war soweit ich mich erinnern kann aus den roadmaps,
wo erwähnt wurde, dass es nicht erwähnt würde ...
 

Reeney

Astellian
May 24, 2019
52
32
18
Was ist Eigentlich mit dem versprochenen Genderlock? Super Frage, es war ein nicht gehaltenes versprechen so wie viele andere.
Wieso? Es wurde kein Genderlock versprochen, sondern die Aufhebung des Genderlocks ;)
Zudem wurde nie ein Termin genannt, bis wann alle Klassen für jedes Geschlecht verfügbar sind. Von einem nicht gehaltenen Versprechen kann man also nicht reden.

Vor allem sollte man auch die aktuelle Situation bedenken. Wegen Corona ist vielerorts noch immer kein Normalbetrieb möglich und das je nach Ort schon seit Februar. Dass in der Zeit nicht viel geschieht, ist nicht verwunderlich und bei dem, was in diesen ungewöhnlichen Zuständen realisiert werden kann, können viele verschiedene Faktoren mit einfließen und entscheiden. Es ist die falsche Zeit, um irgendwas einzufordern oder Versagen zu unterstellen.
Ein Update zu dem Thema Genderlock von offizieller Seite aus wäre trotzdem wünschenswert.
 
  • Like
Reactions: Pandalicious

meikel

Astellian
Sep 25, 2019
571
199
43
Ich gehe mal davon aus, daß die Roadmap noch von Barunson kam und die haben ja bekanntlich alles ihrem eigenen Developerstudio vor die Füße geworfen und sich aus dem Staub gemacht.
 

Pandalicious

Astellian
May 31, 2019
712
355
63
21
Ich gehe mal davon aus, daß die Roadmap noch von Barunson kam und die haben ja bekanntlich alles ihrem eigenen Developerstudio vor die Füße geworfen und sich aus dem Staub gemacht.
Du hast es immer noch nicht kapiert oder? Also nochmal für die langsameren unter uns:
1) Publisher war BENA, das gehört zu BE&A
2) Dev und jetzt auch Publisher zusammen mit BORA ist Studio 8, das GEHÖRT AUCH ZU BE&A

Was lernen wir? Es ist immer noch in der Hand von BE&A.