3 Stunden also ca bis 12 Uhr.wie lange soll das in etwa dauern?
3std, da kann ich ja gar nicht suchten....3 Stunden also ca bis 12 Uhr.
Mir geht es nicht darum das ich das ganze in Instanzen laufen kann und meine Dungeonticket damit verballer. Ich möchte diese für mein Highlevel nutzen und dort meine Legendary Dungeons laufen.Excalica, ....... Asper so wie Uralte Fragmente, Waffen und co..... Diese Sachen gibt es in massen in Dungeons. Versuch diese mal. Diese kannst du auch mit 50er Level machen, selbst den 15er Dungeon wo die auf der Stufe Items bekommst und auch Asper. ^^
Ließ erst einmal alles davor und dann überleg noch einmal was du schreiben möchtest.Gut, dass anscheinend keiner von euch das System mit den Zeitzonen verstanden hat.
Hattet ihr das in der Schule nicht?
Wenn die Midnight schreiben (dürfte eigentlich jedem erstmal klar sein, dass Mitternacht IMMER am Ende des Tages ist) bedeutet es
Mitternacht bei denen. Ergo durch die Zeitverschiebung ist Mitternacht aber erst 9 Stunden später als bei uns.... ERGO bedeutet es, dass
es bei uns 9 Uhr morgens (am nächsten Tag) sein muss.
Du kannst ja nicht sagen: "Hey wir machen Montag Mitternacht Wartung... Ja aber die Europäer... bei denen ist es ja dann 9 Uhr. Okay dann machen wir für die Montag 9 Uhr und für den Rest Mitternacht, aber trotzdem bitte gleichzeitig."
Hat mit Meckern nichts zu tun wenn man als Low level monster killt und man dafür keinen Loot bekommt verliert man den Spielspaß an dem gameMeckern über meckern. :/
Never play early on patchday/ maintenance.
Die droppen auch gerade an Sabrila lvl 7 mit meinem 50iger getestetDie Items fur das Stars tale sollen trotzdem droppen.