Geplante Wartung [30/09]

Mempfis

Astellian
Sep 12, 2019
19
6
3
Excalica, ....... Asper so wie Uralte Fragmente, Waffen und co..... Diese Sachen gibt es in massen in Dungeons. Versuch diese mal. Diese kannst du auch mit 50er Level machen, selbst den 15er Dungeon wo die auf der Stufe Items bekommst und auch Asper. ^^
 

Excalica

Astellian
Sep 7, 2019
14
17
3
Excalica, ....... Asper so wie Uralte Fragmente, Waffen und co..... Diese Sachen gibt es in massen in Dungeons. Versuch diese mal. Diese kannst du auch mit 50er Level machen, selbst den 15er Dungeon wo die auf der Stufe Items bekommst und auch Asper. ^^
Mir geht es nicht darum das ich das ganze in Instanzen laufen kann und meine Dungeonticket damit verballer. Ich möchte diese für mein Highlevel nutzen und dort meine Legendary Dungeons laufen.
Tickets sind limitiert was will ich da in nem bereich der mir 0 bringt. Die meisten Zutaten zum kochen wie Fleisch und Fisch kann man nur bei bestimmten Mob-Typen finden und den restlichen Loot bei Low-Leveladds rauszunehmen ist wie "Glückwunsch zu 50, ab jetzt darfst du dich in 2 Channeln mit allen anderen 50gern um die Mobs prügeln die für dich was droppen"
Sorry aber deswegen spiel ich kein MMO, wenn mich das Spiel am Ende zwingt nur im "High-Level-Bereich" rumzugammeln.....
Bzw. die Einzige limitierte Ressourche dafür verwenden muss das ich farmen kann....
 
  • Like
Reactions: Weizenbrot

Mikstart

Astellian
Sep 16, 2019
64
41
18
Da muss Ich Excalica recht geben, bei Asia Games werden Charakter und Spielweise leider oft wenn nicht immer sehr eingeschränkt und was mich auch stört das oft sich alles auf einen Charakter beschränkt wird und die Möglichkeiten zwischen den Twinks und den Haupt Char mit allen Möglichkeiten verhindert werden. Gut wenn es um das beste Equipe geht das sollte sich jeder Char selber verdienen aber alles andere darunter was man nicht tauschen kann ist Hühner Kacke. Auch will Ich Farmen wann, wo und wie Ich will und das ohne Einschränkungen. Viele Entwickler springen gerade auf den Zug auf die Gegner an der Stufe des Spielers anzupassen davon halte Ich gar nichts denn es hat den Effekt das man nicht mehr merkt das man stärker wird und das ist doch was einen Char ausmacht das Gefühl zu haben wirklich stärker zu werden wenn aber sich alle Mobs gleich Stark anfühlen obwohl man schon 10 Level drüber ist fühlt man sich schwach.

Bei Asia Games haben die Einschränkungen in den allermeisten Fällen was mit Geld verdienen zu tun.

Kurz und gut:
Ich will FREIHEIT in einem Spiel deshalb spiele Ich MMOs
 
Last edited:
  • Like
  • Love
Reactions: nudlaa and Excalica

Heady20006

Astellian
Jul 1, 2019
36
40
18
Gut, dass anscheinend keiner von euch das System mit den Zeitzonen verstanden hat.
Hattet ihr das in der Schule nicht?

Wenn die Midnight schreiben (dürfte eigentlich jedem erstmal klar sein, dass Mitternacht IMMER am Ende des Tages ist) bedeutet es
Mitternacht bei denen. Ergo durch die Zeitverschiebung ist Mitternacht aber erst 9 Stunden später als bei uns.... ERGO bedeutet es, dass
es bei uns 9 Uhr morgens (am nächsten Tag) sein muss.

Du kannst ja nicht sagen: "Hey wir machen Montag Mitternacht Wartung... Ja aber die Europäer... bei denen ist es ja dann 9 Uhr. Okay dann machen wir für die Montag 9 Uhr und für den Rest Mitternacht, aber trotzdem bitte gleichzeitig."
 

Heady20006

Astellian
Jul 1, 2019
36
40
18
Update ist ja auch noch nicht durch. Die haben doch geschrieben, dass sie ca. 3 Stunden brauchen.
Ich war aber auch voller Vorfreude als der Launcher endlich geupdated hat :-D
 

Asterroth

Astellian
Jun 27, 2019
2
1
3
Das Launcher Update ist durch ja aber es heißt nicht,dass dadurch das das spiel gleich wieder spielbar ist, habt ihr noch nie ein mmo gespielt ? meine güte.
 
  • Like
Reactions: Blümchen

Grunttanamo

Astellian
Sep 28, 2019
8
5
3
Gut, dass anscheinend keiner von euch das System mit den Zeitzonen verstanden hat.
Hattet ihr das in der Schule nicht?

Wenn die Midnight schreiben (dürfte eigentlich jedem erstmal klar sein, dass Mitternacht IMMER am Ende des Tages ist) bedeutet es
Mitternacht bei denen. Ergo durch die Zeitverschiebung ist Mitternacht aber erst 9 Stunden später als bei uns.... ERGO bedeutet es, dass
es bei uns 9 Uhr morgens (am nächsten Tag) sein muss.

Du kannst ja nicht sagen: "Hey wir machen Montag Mitternacht Wartung... Ja aber die Europäer... bei denen ist es ja dann 9 Uhr. Okay dann machen wir für die Montag 9 Uhr und für den Rest Mitternacht, aber trotzdem bitte gleichzeitig."
Ließ erst einmal alles davor und dann überleg noch einmal was du schreiben möchtest.
Davor war nichts von Midnight oder Tuesday zu lesen.
Lediglich "Montag 09:00 Uhr" - Zitate sind btw auch zu sehen.
Der CM hat sich ja diesbezüglich zu Worte gemeldet und den Beitrag auf seine Richtigkeit editiert.

Ergo: Tue nicht so auf besonders Schlau, wenn du nichts ließt, sondern nur deinen Senf abgeben möchtest.
 

Roxas

Astellian
May 24, 2019
439
192
43
Meckern über meckern. :/
Never play early on patchday/ maintenance.
Hat mit Meckern nichts zu tun wenn man als Low level monster killt und man dafür keinen Loot bekommt verliert man den Spielspaß an dem game