Geplante Wartung [8.10.] [Abgeschlossen]

CM Venecia

Community Manager
Staff Member
May 23, 2019
637
1,822
93

Seid gegrüßt, Astellians!

Am Dienstag, den 8. Oktober werden wir die Server im Zuge geplanter Wartungsarbeiten offline nehmen um einige zusätzliche Bug Fixes anzuwenden, sowie auch die Klassenentwicklung und die erste Phase der legendären Dungeons freizuschalten.

Wartungsdetails
  • Die Server werden um 12:00am PDT (Mitternacht) | 09:00 CEST offline genommen.
  • Geschätzte Dauer: 3 Stunden
Patch Notes
  • Freischaltung der Klassenentwicklung.
  • Freischaltung der ersten Phase der legendären Dungeons.
  • Behebung einiger Lokalisierungsfehler der deutschen und französischen in-Game Texte.

Zhatraz

Astellian
Sep 13, 2019
40
57
18
47
wow, ich finde es spitze, das so früh schon die Klassenspezialisierung nachgereicht werden. 😊(y)
Ich hoffe für uns, dass die Übersetzung dann ab morgen auch wirklich spürbar besser wird!
Ich denke, das hat für die meisten Spieler aktuell Priorität.

Andrijson

Astellian
Sep 27, 2019
73
31
18
Die Server werden um 12:00am PDT (Mitternacht) | 09:00 CEST offline genommen.
Geschätzte Dauer: 3 Stunden

Bedeutet welche Uhrzeit in Deutschland? da gibt's schon Leute die sich darüber streiten.

nagare

Astellian
May 26, 2019
117
135
43
Die Server werden um 12:00am PDT (Mitternacht) | 09:00 CEST offline genommen.
Geschätzte Dauer: 3 Stunden

Bedeutet welche Uhrzeit in Deutschland? da gibt's schon Leute die sich darüber streiten.
09:00 CEST - Central European Summer Time - Mitteleuropäische Sommerzeit (also 9:00 Uhr bei uns)

Trestos

Astellian
May 24, 2019
32
8
8
Wie schön das viele nicht verstehen, das die Server Mittwoch runtergenommen werden und nicht heute :D

KingDrake

Astellian
Sep 10, 2019
49
56
18
Wenn die sagen " Day 12:00 AM" heißt da zwar mitternacht bei dennen, aber deren mitternacht ist nicht wie unsere wo der neue Tag bereits ab 0:00 losgeht (Diese uhrzeit gibts bei dennen nicht). Das heißt soviel, dass die Server bei dennen um 23:59:59 runter gehen, also noch am Dienstag, ne sekunde später ist es bei uns dann aber schon mittwoch.

Ist etwas verwirrend, aber ja. Wenn man ließt " Tuesday 12:00 AM PDT" dann heißt das für uns 1 tag später (mittwoch) 9 uhr

Terra

Astellian
Sep 20, 2019
436
182
43

dort wird 9am CEST, dienstag 8.oct aber auch in 12am PDT, dienstag 8.oct übersetzt

• Like
Reactions: nagare

nagare

Astellian
May 26, 2019
117
135
43
Wie schön das viele nicht verstehen, das die Server Mittwoch runtergenommen werden und nicht heute :D
😉 Wie schön das im Game gerade die Meldung steht, das in der nächsten Stunde die Server runtergefahren werden und die Wartung beginnt.

Trestos

Astellian
May 24, 2019
32
8
8
Letztes Update hatten sie auch die Meldung rausgebracht das die Server down gehen und es war erst ein Tag später. Da geht man doch auch aus, wenn sie es jetzt versemmeln. Außerdem sollten sie mal echt ne gescheite Übersetzung für die Deutschen setzen, un nicht so das die Meinung geteilt und zerstritten wird

Reggie

Astellian
Sep 22, 2019
59
23
8
Am Dienstag, den 8. Oktober werden wir die Server im Zuge geplanter Wartungsarbeiten offline nehmen um einige zusätzliche Bug Fixes anzuwenden, sowie auch die Klassenentwicklung und die erste Phase der legendären Dungeons freizuschalten.

Wartungsdetails
  • Die Server werden um 12:00am PDT (Mitternacht) | 09:00 CEST offline genommen.
  • Geschätzte Dauer: 3 Stunden
Wenn der/die deutsche Community Manager dies so postet, dann gehe ich davon aus, dass es stimmt und die Server HEUTE (in 6 Minuten) runtergefahren werden. Wenn nicht, dann erwarte ich, dass der/die deutsche Community Manager insbesondere auf europäische/deutsche Zeiten achtet!

• Like
Reactions: nagare

Trestos

Astellian
May 24, 2019
32
8
8
Das letzte mal hat der DEUTSCHE Communitymanager auch falsch gepostet :)

Nichts ist unmöglich

Andrijson

Astellian
Sep 27, 2019
73
31
18
Wenn der/die deutsche Community Manager dies so postet, dann gehe ich davon aus, dass es stimmt und die Server HEUTE (in 6 Minuten) runtergefahren werden. Wenn nicht, dann erwarte ich, dass der/die deutsche Community Manager insbesondere auf europäische/deutsche Zeiten achtet!
Dachte die Nachricht sei eine Übersetzung aus dem Englischen deswegen meine Frage. Aber wenn der Server jetzt in Wartung geht dann muss das wohl stimmen.

CM Venecia

Community Manager
Staff Member
May 23, 2019
637
1,822
93
Hey Leute, die Server sind mit Stand 11:30 Uhr nach deutscher Zeit nun wieder live!
Danke für eure Geduld. :)

EDIT:
Da die Zeitzonen allgemein immer noch für Verwirrung zu sorgen scheinen, werde ich in Zukunft noch mehr darauf achten, es ganz deutlich zu machen. Danke euch! ~ 🧡